DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hehe wow wie oft du schon danke sagen musstest *g* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hehe wow wie oft du schon danke sagen musstest *g* eigentlich muss ich mich bedanken *fg*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hahahahaha wenn man es so sieht ? LOOOOOOL Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hehe wow wie oft du schon danke sagen musstest *g* ja *loool* Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 14?Ha! Bombig!*g Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 sorry muß leider was negatives dazu sagen!!!du bist 14 gell- und du stellst allen enstes so ein bild mit 14 von dir ins net??? :sonicht: wlso wenn du meine tochter wärst dann hättest jetzt hausarrest bis du 18 bist- wirklich!!!aber jedem das seine- ist auch nicht bös gemeint, wir sind ein freies land- ich für meinen teil find es halt echt heftig! Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 sorry muß leider was negatives dazu sagen!!!du bist 14 gell- und du stellst allen enstes so ein bild mit 14 von dir ins net??? :sonicht: wlso wenn du meine tochter wärst dann hättest jetzt hausarrest bis du 18 bist- wirklich!!!aber jedem das seine- ist auch nicht bös gemeint, wir sind ein freies land- ich für meinen teil find es halt echt heftig!nun ja, ich denk dass das rein gar nichts mim alter zu tun hat.. also ich hab dort schon heftigere bilder gesehen.. das is ein stinknormales bikini foto wo ich halt am strand lieg, da ist meiner meinung nach nichts dabei. und glaubst du wirklich allen ernstes ich frag meine eltern bevor ich sowas mach?? bestimmt nicht.. aber jedem das seine =) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 sorry muß leider was negatives dazu sagen!!!du bist 14 gell- und du stellst allen enstes so ein bild mit 14 von dir ins net??? :sonicht: wlso wenn du meine tochter wärst dann hättest jetzt hausarrest bis du 18 bist- wirklich!!!aber jedem das seine- ist auch nicht bös gemeint, wir sind ein freies land- ich für meinen teil find es halt echt heftig!nun ja, ich denk dass das rein gar nichts mim alter zu tun hat.. also ich hab dort schon heftigere bilder gesehen.. das is ein stinknormales bikini foto wo ich halt am strand lieg, da ist meiner meinung nach nichts dabei. und glaubst du wirklich allen ernstes ich frag meine eltern bevor ich sowas mach?? bestimmt nicht.. aber jedem das seine =) also das is in meinen augen nur ein ganz normales foto, kann ich nicht nachvollziehen weshalb man da so streng sein muss.Also ich für meinen Teil wenn ich das foto seh, finde es nicht "geil" oder so, einfach ganz normal, passt eh Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hehe naja ich denke da sie sich mit 14 ziemlich Freizügig preisgibt *g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ich will gar ned unhöfflich klingt aber wenn ich ganz ehrlich bin 6 Punkte ich wollt vorhin ned lügen und will mich ned unbeliebt machen aber es is so !@SABZ is nix gegen dich is ein fach geschmackssache ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hehe naja ich denke da sie sich mit 14 ziemlich Freizügig preisgibt *g* freizügig? würde ich nicht so sagen...ist ja ein ganz normaler bikini Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 ich find, da ist nichts dabei, sowas mit 14 zu machen.und ich geb auch immer 10 wenn ichs mir anschau *g* gruß suicida Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 7. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2004 ich find, da ist nichts dabei, sowas mit 14 zu machen. bin ganz deiner meinung.. naja was soll ich noch sagen Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 wie ihr meint- nur ich gehe da schon einem bestimmten gedanken nach........aber man muß jan icht immer vom schlimmsten ausgehn!!trozdem bleib ich bei meiner meinung Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 wie ihr meint- nur ich gehe da schon einem bestimmten gedanken nach........aber man muß jan icht immer vom schlimmsten ausgehn!!trozdem bleib ich bei meiner meinungMir is es irgendwie egal denn ich kenn sie ned mal ! Aber wenn sich meine Freundin so benehmen würde und solche fotos ins netz stellt das es jeder sieht würd ich denken was is das für ne bitch ! Aber die sabz is ned meine Freundin und ich kenns ned gut also is es mir im grunde gesagt eh egal ! :lickmy: :lickmy:SIE IS JUNG SIE WILL NUR LEBEN !!!!! Versteh des schon hau rein mädel ! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 wie ihr meint- nur ich gehe da schon einem bestimmten gedanken nach........aber man muß jan icht immer vom schlimmsten ausgehn!!trozdem bleib ich bei meiner meinungMir is es irgendwie egal denn ich kenn sie ned mal ! Aber wenn sich meine Freundin so benehmen würde und solche fotos ins netz stellt das es jeder sieht würd ich denken was is das für ne bitch ! Aber die sabz is ned meine Freundin und ich kenns ned gut also is es mir im grunde gesagt eh egal ! :lickmy: :lickmy:SIE IS JUNG SIE WILL NUR LEBEN !!!!! Versteh des schon hau rein mädel ! da hast wirklich recht!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 wie ihr meint- nur ich gehe da schon einem bestimmten gedanken nach........aber man muß jan icht immer vom schlimmsten ausgehn!!trozdem bleib ich bei meiner meinungMir is es irgendwie egal denn ich kenn sie ned mal ! Aber wenn sich meine Freundin so benehmen würde und solche fotos ins netz stellt das es jeder sieht würd ich denken was is das für ne bitch ! Aber die sabz is ned meine Freundin und ich kenns ned gut also is es mir im grunde gesagt eh egal ! :lickmy: :lickmy:SIE IS JUNG SIE WILL NUR LEBEN !!!!! Versteh des schon hau rein mädel ! da hast wirklich recht!!!!!!!!! Ich bin auch deiner Meinung ich hoffe wir beide sind jetzt nicht die buh Leute ! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 wie ihr meint- nur ich gehe da schon einem bestimmten gedanken nach........aber man muß jan icht immer vom schlimmsten ausgehn!!trozdem bleib ich bei meiner meinungMir is es irgendwie egal denn ich kenn sie ned mal ! Aber wenn sich meine Freundin so benehmen würde und solche fotos ins netz stellt das es jeder sieht würd ich denken was is das für ne bitch ! Aber die sabz is ned meine Freundin und ich kenns ned gut also is es mir im grunde gesagt eh egal ! :lickmy: :lickmy:SIE IS JUNG SIE WILL NUR LEBEN !!!!! Versteh des schon hau rein mädel ! da hast wirklich recht!!!!!!!!! Ich bin auch deiner Meinung ich hoffe wir beide sind jetzt nicht die buh Leute ! aber geh- wenns das nit verträgt- außerdem kennt uns hier eh schon jeder und weiß genau wie das zu nehmen ist.... wir sagens halt offen raus wenn uns was stört... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 wie ihr meint- nur ich gehe da schon einem bestimmten gedanken nach........aber man muß jan icht immer vom schlimmsten ausgehn!!trozdem bleib ich bei meiner meinungMir is es irgendwie egal denn ich kenn sie ned mal ! Aber wenn sich meine Freundin so benehmen würde und solche fotos ins netz stellt das es jeder sieht würd ich denken was is das für ne bitch ! Aber die sabz is ned meine Freundin und ich kenns ned gut also is es mir im grunde gesagt eh egal ! :lickmy: :lickmy:SIE IS JUNG SIE WILL NUR LEBEN !!!!! Versteh des schon hau rein mädel ! da hast wirklich recht!!!!!!!!! Ich bin auch deiner Meinung ich hoffe wir beide sind jetzt nicht die buh Leute ! aber geh- wenns das nit verträgt- außerdem kennt uns hier eh schon jeder und weiß genau wie das zu nehmen ist.... wir sagens halt offen raus wenn uns was stört... Genau ! Aber du weist nicht wie männer sein können wenn sie gut dastehen wollen vor ner Frau * * da wird schon viel aus dem weg geräumt!Naja z.b ich würds urr dumm finden wenn ich jetzt solche foto von meiner Freundin reinstellen würd oder wenn das meine Freundin machen würd.Weil da würd ich mir denken sie will jemanden was beweisen um ihren Körper,jeden im netz zu zeigen ich finde es irgendwie nicht cool aber jedem das seine !Aber Sabz nimm meine Kritik nicht zu ernst ich will nicht das du denkst ich kann dich nicht leiden das auf keinen Fall aber nur das halt is ja jedem das seine verstehst ! @Belina ich finde es voll Cool das du mich verstehst denn so eine Meinung haben nicht mehr viele Frauen oder mädels und das find ich echt Super ! Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 ich hab extra meinen freund gefragt ob er etwas dagegen hätte wenn ich sowas mache und er hat gesagt nein. ohne sein einverständnis hätte ich das nicht gemacht. es interessiert mich bloß wie leute mein aussehen bewerten - nichts weiter. außerdem mache ich das weder um irgendjemandem etwas zu beweisen oder sonst was. ²danzare: das wort bitch hat meiner meinung nach an dieser stelle rein gar nichts zu suchen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Naja das solche Gedanken aufkommen damit hättest du rechnen müssen ! Hehe naja muss man drüber stehen ! Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Finds ja wohl nicht in Ordnung wenn da jemand ein Fake-Bild reinstellt und sagt er/sie wäre das. Das trifft nämlich auf den derzeitigen 2. Platz bei den Mädels zu (whiteangel700). Von diesem Mädel gibt es nämlich im Internet so einige Bilder auf ganz bestimmten Seiten, und das ist bestimmt nicht die Person, die sich hinter dem Nickname versteckt... Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Finds ja wohl nicht in Ordnung wenn da jemand ein Fake-Bild reinstellt und sagt er/sie wäre das. Das trifft nämlich auf den derzeitigen 2. Platz bei den Mädels zu (whiteangel700). Von diesem Mädel gibt es nämlich im Internet so einige Bilder auf ganz bestimmten Seiten, und das ist bestimmt nicht die Person, die sich hinter dem Nickname versteckt... sieht aus wie Britney Spears *g* Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Finds ja wohl nicht in Ordnung wenn da jemand ein Fake-Bild reinstellt und sagt er/sie wäre das. Das trifft nämlich auf den derzeitigen 2. Platz bei den Mädels zu (whiteangel700). Von diesem Mädel gibt es nämlich im Internet so einige Bilder auf ganz bestimmten Seiten, und das ist bestimmt nicht die Person, die sich hinter dem Nickname versteckt... sieht aus wie Britney Spears *g*Ist sie aber nicht... *g*[hide_me]http://www.teenkelly.com[/hide_me] Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 hehe die schauen sich verdammt ähnlich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge