Wally44 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich hab mal unter deiner ICQ nr. nachgesehen.Du bist erst 14 (Respekt) ich hät dich für Vieeeel Älter geschätzt... Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich hab mal unter deiner ICQ nr. nachgesehen.Du bist erst 14 (Respekt) ich hät dich für Vieeeel Älter geschätzt... tja so is das Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 tja ich bin 24 Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 also ich find sie schaut schon aus wie 14/15 (hoff ich bekomm dafür nicht eine aufs maul ) Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 also ich find sie schaut schon aus wie 14/15 (hoff ich bekomm dafür nicht eine aufs maul ) nein wieso auch =) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 also ich find sie schaut schon aus wie 14/15 (hoff ich bekomm dafür nicht eine aufs maul )nein wieso auch =) glück gehabt Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 *hust* puhh, also...was soll ich sagen...*verschluck*10 punkte von mir.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 ganz klar --> Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 *hust* puhh, also...was soll ich sagen...*verschluck*10 punkte von mir.gruß suicida danke danke Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 ganz klar --> thank you very much Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 ganz klar --> thank you very much Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 hehe 10 punkte Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 hehe 10 punkte dankeschön Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 hab nochmal gevotet. ok, ich gebs zu, ich wollte nur nochmal das bild sehen, ist das so schlimm? gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 10 Punkte Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 hab nochmal gevotet. ok, ich gebs zu, ich wollte nur nochmal das bild sehen, ist das so schlimm? gruß suicida *rotwerd* thx Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 10 Punkte danke danke danke danke Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 8.6 Punkte geht scho in Ordnung aber mehr ned !Süsses Foto looked lieb aus ! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Dann hab ich auch mal gevotet --> , oder wie CHB sagen würde: 12/10 *g* Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Voting erledigt... klare !!!Hätt nie gedacht, dass du erst 14 bist!!! Ist echt ein süßes Foto! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 8.6 Punkte geht scho in Ordnung aber mehr ned !Süsses Foto looked lieb aus ! looked gut aus?!?!was isn mit dir los? @pic: hätte dich auch schon älter eingeschätzt, so um die 17 herum ... naja ... 10 punkte sin das allemal! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 ,06. Sep 2004, 12:31] 8.6 Punkte geht scho in Ordnung aber mehr ned !Süsses Foto looked lieb aus !looked gut aus?!?!was isn mit dir los? Sorry Dave das is Halt der Dialekt bei Wiener Tschuschen ! :wiegeil: (Spass)Für alle übersetzt ich den Satz ins normal Deutsch ok !!!!!! DeeJay DanZaRe8.6 Punkte geht scho in Ordnung aber mehr ned !Süsses Foto looked lieb aus ! So jetztDas geht schon in Ordnung denn sie is ja relativ jung und sieht aber schon sehr süss aus auf dem Foto ! 8.6 Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 ,06. Sep 2004, 12:31] 8.6 Punkte geht scho in Ordnung aber mehr ned !Süsses Foto looked lieb aus !looked gut aus?!?!was isn mit dir los? Sorry Dave das is Halt der Dialekt bei Wiener Tschuschen ! :italien: (Spass)Für alle übersetzt ich den Satz ins normal Deutsch ok !!!!!! DeeJay DanZaRe8.6 Punkte geht scho in Ordnung aber mehr ned !Süsses Foto looked lieb aus ! So jetztDas geht schon in Ordnung denn sie is ja relativ jung und sieht aber schon sehr süss aus auf dem Foto ! 8.6 Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 ,06. Sep 2004, 12:31] 8.6 Punkte geht scho in Ordnung aber mehr ned !Süsses Foto looked lieb aus !looked gut aus?!?!was isn mit dir los? Sorry Dave das is Halt der Dialekt bei Wiener Tschuschen ! :respekt: (Spass)Für alle übersetzt ich den Satz ins normal Deutsch ok !!!!!! DeeJay DanZaRe8.6 Punkte geht scho in Ordnung aber mehr ned !Süsses Foto looked lieb aus ! So jetztDas geht schon in Ordnung denn sie is ja relativ jung und sieht aber schon sehr süss aus auf dem Foto ! 8.6 ????????????????? *hehe* mach ja nur Spass ! Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 6. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2004 nochmals danke an alle !!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge