sabZ Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 soo.. habe so was ähnliches vor längerer zeit schon hier im forum gesehen (von "sash") und dachte mir das ich euch auch den link zu meinem foto gebe.. würd mich freuen wenn ihr mir ein paar pünktchen geben würdet :D >Hier klicken<hmm.. das wars dann auch schon.. deshalb sag ich nur noch: danke (hab den link erneuert jetzt sollte es funktionieren) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Okay melde mich da mal an und dann gehts ab zum voting *g* Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Okay melde mich da mal an und dann gehts ab zum voting *g* dankeschön ;) Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich komme nicht zu deinem Foto!?Werde immer auf diese Seite weitergeleitet: http://fun.orf.at/oe3/new?tmp=11639 Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 man muss sich erst regestrieren =\ Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Tzes die akzeptieren keine Freemail-Adressen da? Was ist das denn bitte... Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich komme nicht zu deinem Foto!?Werde immer auf diese Seite weitergeleitet: http://fun.orf.at/oe3/new?tmp=11639 Bei mir genauso... Ich komm nicht durch... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 ALso also registirert bin ich aber irgendwie komme ich ned zu deinen Foto ! Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 geht es eventuell mit diesem link?Foto Link zu diesem Kommentar
Ash Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 geht es eventuell mit diesem link?Foto Jeppa 10 Punkte ganz klar Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 WOW ich bin beeindruckt :-)))Hab auch 10 gegeben !!! Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 geht es eventuell mit diesem link?FotoJeppa 10 Punkte ganz klar ein großes dankeschön Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 WOW ich bin beeindruckt :-)))Hab auch 10 gegeben !!! bei dir bedank ich mich auch ganz herzlich =) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hab jetzt auch ein Foto von mir reingesetzt *g*Sonst hätte mich das ewig genervt mit der Meldung :D Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hab jetzt auch ein Foto von mir reingesetzt *g*Sonst hätte mich das ewig genervt mit der Meldung :D na dann her mit dem link Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 ja also normalerweise würd ich 7 geben, aber GFU Bonus also 10 Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ooops!Die Redaktion hat Dein Bild noch nicht freigeschaltet. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Wenn Du beim Bild-Upload eine EMail-Adresse angegeben hast, bekommst Du eine Nachricht, wenn Dein Bild freigeschaltet wurde. Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 ja also normalerweise würd ich 7 geben, aber GFU Bonus also 10 danke ganz lieb :naenae: Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 ja also normalerweise würd ich 7 geben, aber GFU Bonus also 10 danke ganz lieb :naenae: keine Angst bist eh fesch :naenae: Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ooops!Die Redaktion hat Dein Bild noch nicht freigeschaltet. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Wenn Du beim Bild-Upload eine EMail-Adresse angegeben hast, bekommst Du eine Nachricht, wenn Dein Bild freigeschaltet wurde. aso ja stimmt das dauert ja jetzt wieder.. naja sobalds freigeschalten is glaub ich weißt du wem du den link geben "musst" Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 ja also normalerweise würd ich 7 geben, aber GFU Bonus also 10 danke ganz lieb :naenae: keine Angst bist eh fesch :naenae: Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Wie können mich denn andere sehen ?? Naja das Foto ist eh ned so gut .. bissel unscharf ! Habs auch nur aus Spaß gemacht *g* Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 habs eigentlich auch nur aus spaß gemacht.. naja dieses foto det ich auch bei da miss gfu wahl hergebn Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Also ich hab dir auch ein Zehner gegeben...Mmmhhh da würde ich doch glatt die Regenbogenfahne aus meiner Signatur nehmen wegen dir Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Also ich hab dir auch ein Zehner gegeben...Mmmhhh da würde ich doch glatt die Regenbogenfahne aus meiner Signatur nehmen wegen dir danke, ich fühl mich geehrt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge