Zum Inhalt springen

VOLL AUF DIE NÜSSE *autsch*

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ben Stiller, Vince Vaughn

VOLL AUF DIE NÜSSE

PACKT DAS LEBEN AN DEN EIERN

dodgeball.jpg

dodgeball.jpg

Originaltitel: Dodgeball: A True Underdog Story

Regie: Rawson Marshall Thurber

Darsteller: Vince Vaughn, Ben Stiller, Christine Taylor, Justin Long und Rip Torn

[ mehr ]

Genre: Komödie

Land: USA

Länge: 92 min.

US-Start: 18.06.2004

AT-Start: 01.10.2004 (noch 26 Tage)

Um die Übernahme seines Ladens durch die Fitness-Kette "Globo Gym" durch den skrupellosen White Goodman (Ben Stiller) zu vereiteln, muss Kraftstudiounternehmer Peter (Vince Vaughn) 50.000 Dollar Bankschulden berappen. Zufällig kann man beim Völkerball-Turnier in Las Vegas genau diese Summe gewinnen. Also melden Peter und einige seiner engagiertesten Schützlinge ihre Teilnahme an. Pech bloß, dass Goodman und seine Leute bereits dieselbe Idee hatten.

Der auch jenseits des Atlantiks als Schulsport populäre Völkerball erlebt dank des unermüdlichen Ben Stiller und seiner Comedy-Rasselbande seinen Ritterschlag per Leinwand-Interpretation.

Geschrieben

Vince Vaughn, Ben Stiller waren zusammen in Starsky & Hutch schon hammer ! Wird sicher gut !

Typischer Ben Stiller Film !!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

habe ihn in der vorschau zu I Robot gesehen und der Trailer war schon richtig lustig! Schaue ihn mir ganz sicher demnächst im Kino an aber jetzt geh ich schlafen! nachti!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
LOL und diesen genialen bescheuerten Schnurbart hehehe

das ist scheinbar sein neuer Look! :allesgute: In Starsky & Hutch hat er ja auch schon so bescheuert ausgeschaut :allesgute:

Geschrieben

Ich war gestern drin! Sehr lustiger Film und Ben Stiller ist einfach genial dort! Unser aller Idiol David Hasselhoff hat auch mitgespielt in ner kleiner Rolle...kultig!! :headbang: Achja und das William Shatner und Chuck Norris dort ne kleine Rolle haben hat mich auch überrascht! :klatschen1: