CSX Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ben Stiller, Vince VaughnVOLL AUF DIE NÜSSEPACKT DAS LEBEN AN DEN EIERNOriginaltitel: Dodgeball: A True Underdog Story Regie: Rawson Marshall Thurber Darsteller: Vince Vaughn, Ben Stiller, Christine Taylor, Justin Long und Rip Torn [ mehr ] Genre: Komödie Land: USA Länge: 92 min. US-Start: 18.06.2004 AT-Start: 01.10.2004 (noch 26 Tage) Um die Übernahme seines Ladens durch die Fitness-Kette "Globo Gym" durch den skrupellosen White Goodman (Ben Stiller) zu vereiteln, muss Kraftstudiounternehmer Peter (Vince Vaughn) 50.000 Dollar Bankschulden berappen. Zufällig kann man beim Völkerball-Turnier in Las Vegas genau diese Summe gewinnen. Also melden Peter und einige seiner engagiertesten Schützlinge ihre Teilnahme an. Pech bloß, dass Goodman und seine Leute bereits dieselbe Idee hatten.Der auch jenseits des Atlantiks als Schulsport populäre Völkerball erlebt dank des unermüdlichen Ben Stiller und seiner Comedy-Rasselbande seinen Ritterschlag per Leinwand-Interpretation.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Vince Vaughn, Ben Stiller waren zusammen in Starsky & Hutch schon hammer ! Wird sicher gut ! Typischer Ben Stiller Film !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Werde ihn Samstag sehen ! Wird sicher geil !!!
noiZe:dj Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Der Film ist saugeil. Bei uns gabs bereits am Dienstag Vorpremieren. Gab gut was zu lachen.
BS21 Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 habe ihn in der vorschau zu I Robot gesehen und der Trailer war schon richtig lustig! Schaue ihn mir ganz sicher demnächst im Kino an aber jetzt geh ich schlafen! nachti!
Icon Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Aber wie ben stiller aussieht muhaha allein deswegen is es ein Kino Besuch Wert. Mit der Aufmachung ihn in action zu sehen *ggggggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 LOL und diesen genialen bescheuerten Schnurbart hehehe
CSX Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 LOL und diesen genialen bescheuerten Schnurbart hehehe das ist scheinbar sein neuer Look! In Starsky & Hutch hat er ja auch schon so bescheuert ausgeschaut
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ben stiller is ein super schauspieler mag erm urr !Schau mir den Film am mittwoch an !
Dragoo Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich war gestern drin! Sehr lustiger Film und Ben Stiller ist einfach genial dort! Unser aller Idiol David Hasselhoff hat auch mitgespielt in ner kleiner Rolle...kultig!! Achja und das William Shatner und Chuck Norris dort ne kleine Rolle haben hat mich auch überrascht!
Empfohlene Beiträge