Zum Inhalt springen

Rauchen

sabZ

Raucht ihr?  

66 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, bei mir kommt noch dazu, dass es mir auch überhaupt nicht schmeckt. Und die Wirkung mag ich auch nicht. Ich habe meinen Körper lieber ganz unter Kontrolle und laufe nicht gerne lallend durch die Straßen *g* :mrbighead: :mrbighead:

Von Zigaretten läufst du lallend durch die Straße???

Loooooool

Ne, wir waren grade ein wenig vom Rauchen zum Alkohol abgekommen und mein Posting war die Antwort auf Bios Antwort auf mein obiges Posting, welches sich auf ein anderes Posting zum Thema Alkohol bezog :mrbighead:

Is zwar ein etwas verwirrender Satz aber ich hab ihn verstanden :mrbighead:

Na ja, bei mir kommt noch dazu, dass es mir auch überhaupt nicht schmeckt. Und die Wirkung mag ich auch nicht. Ich habe meinen Körper lieber ganz unter Kontrolle und laufe nicht gerne lallend durch die Straßen *g* :mrbighead: :mrbighead:

Von Zigaretten läufst du lallend durch die Straße???

Loooooool

naja wenn man 8 std oder so nimma geraucht hat...und zieht das erste mal.

dann geht das durch den ganzen körper.

raucher wissen was ich meine. aufjeden fall ist es ein hammer feeling. vielleicht sogar besser als :zungeraus:

*schäm*

Da leb ich ja vergleichsweiße ungesund (im gegensatz zu allen

Ich rauche (auch wenn ich nicht stolz drauf bin) doch relativ viel, ne schachtel am Tag is schon ab und zu mal drin. Ich bin auch was Alkohol angeht nicht so der Abstinenzler. Ich würde sagen ich bin so einmal in zwei Monaten "angeheitert" und bei Anlässen auch mal ziemlich voll, wenn ich da nur an Fasching oder die Weinachtsfeier in der Firma denke, kommt aber nur so alle 4 Monate mal vor. *gg* :vogelzeig:

Aber ich denke das mein Alkoholkonsum noch nicht bedenklich ist. Rauchen is klar ungesund, aber was soll man tun...

ich habe mal ein jahr geraucht. danach von heut auf morgen aufgehört. rauchen tue ich seitdem so gut wie nicht mehr, es sei denn, ich habe viel zu viel getrunken (alkohol), dann hätt ich dann doch auf ein zigarretchen lust :wiegeil:

doch zum glück sind die zeiten bei mir vorbei :mrbighead:

Die schmecken einfach am besten ... weiss ned von Marlboro bekomme ich immer so ein halskratzen ! du ned ?

Weiß ned .. waren zu hart für mich *g* :gigirockdahouse:

lol, naja anfangs hatte ich ungewöhnlicherweise immer kopfschmerzen von marlboro bekommen, aber das ging dann nach ner zeit weg und irgendwie brauche ich bereits was starkes^^

Glaub das sind die billigen dinger, die man selber zambauen muss.

Habe jetzt ein paar Monate nicht geraucht, aber momentan hab ich ziemlichen stress mit dem lernen auf die Prüfungen und da hab ich wieder zu den Kippen gegriffen und ruache wenn ich sehr viel stress hab zum stressabbau, aber es hält sich doch noch sehr in grenzen!!!

Und ich finde, es ist besser als Schokolade zu essen! viell. sogar auch gesünder!

Glaub das sind die billigen dinger, die man selber zambauen muss.

Habe jetzt ein paar Monate nicht geraucht, aber momentan hab ich ziemlichen stress mit dem lernen auf die Prüfungen und da hab ich wieder zu den Kippen gegriffen und ruache wenn ich sehr viel stress hab zum stressabbau, aber es hält sich doch noch sehr in grenzen!!!

Und ich finde, es ist besser als Schokolade zu essen! viell. sogar auch gesünder!

Mit der Schokolade könntest du Recht haben... ausserdem ist der Griff zur Schokolade bspw. im Supermarkt für meine Begriffe wesentlich einfacher als der Griff zur Kippenpackung - was ich damit sagen will, dass man von einer evtl. gewissen Abhängigkeit bei Kippen leichter wegkommt, als von einer Fress-Sucht Kippen sind ja auch teurer - da überlegt man sich sowas dann schon, wenn es drauf an kommt, also denk ich mal... :mrbighead: