Zum Inhalt springen

Eifersucht

sabZ

Seid ihr eifersüchtig?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
werd auch ned fertig damit.. bin ein sehr eifersüchtiger mensch, wenn irgendwas nicht stimmt, werd ich sofort misstraurisch!

Ich glaube das trifft auch auf mich zu ! :daumenhoch: Leider... :anstossen:

was heißt hier leider? das ist für mich eine gute einstellung. so wird man nicht enttäuscht, in sachen misstrauen.

Geschrieben
werd auch ned fertig damit.. bin ein sehr eifersüchtiger mensch, wenn irgendwas nicht stimmt, werd ich sofort misstraurisch!

Ich glaube das trifft auch auf mich zu ! :vogelzeig: Leider... :uff:

was heißt hier leider? das ist für mich eine gute einstellung. so wird man nicht enttäuscht, in sachen misstrauen.

Naja Rabbit mann kann es aus 2 Sichten sehen sicherlich is es irgendwie gut aber auf einer Seite nervt mich die Eifersucht selbst schon ! :saufen:

Aber egal ich bleib so wie ich bin und so bleib ich gern !

Geschrieben

Also ich bin nicht Eifersüchtig. Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf und diese kann auch nur bestehen, wenn ich keine Eifersucht mitspielt.

Wie sagte meine Freundin mal kurz und knapp. Entweder vertraust du mir oder du kannst gehen. Ich habe mich für ... entschieden.

Geschrieben
Also ich bin nicht wirklich eifersüchtig... das hat aber nichts damit zu tun dass ich meine Partnerin nicht sehr liebe... (soll ja Frauen geben die darauf stehen wenn sie keine 2m alleine gehen können....).

Ich finde das hat alles mit sehr viel Vertrauen zu tun.. wenn ich eine Freundin hätte bei der ich sowieso immer Angst haben müsste dass sie fremd geht.. warum bin ich dann überhaupt mit der zusammen?

Zudem denke ich dass das auch viel mit Komplexen zu tun hat..... wenn man immer gleich denkt dass andere Typen "besser" sein könnten... und die Frau gleich abspringt..

Daher... mehr Vertrauen&Selbstvertrauen und weniger Eifersucht :) :bigun2:

Seh ich auch so, habe für "nein" gestimmt. Hatte erst zwei Beziehungen, konnte mir aber bewusst sein, dass derjenige mir treu ist, warum sollte ich also eifersüchtig sein? Ne gesunde Eifersucht mag ja in Ordnung sein, aber wenn mein Partner übereifersüchtig ist, dann nervt das einfach nur :bigun2: Wenn ich bei anderen Paaren sehe, wie sehr die Männer ihre Frauen "behüten" und schon durchdrehen, wenn sie mal mit nem anderen reden...nee.

Geschrieben

Hab´ früher den Satz ...Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser... oft im Leben benutz. Und hatte damals Recht!

Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Es liegt einfach nur am gutem Charakter die/der Partnerin/er.

Eifersucht kann auf Dauer sehr nerven und sogar die Beziehung zerstören, weil sie ein Zeichen von Misstrauen ist. :daumenhoch: