Gast DJ Berni Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Wie schauts aus Forti? Gibt es wieder eine Verschiebung Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 oder war das mit der wahl nur eine ausrede, damit dir die mädls sexy bilder schicken Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 mindestens 5...vorab wird die wahl verschoben bis zum 15. OKT dann schauen wir weiter...es wird aufjeden fall eine wahl stattfinden.... Scheint wohl wieder nix zu werden Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 ich weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 hmmalso wenns der initiator ned weiß, wirds wirklich nix mehr Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Na wenn nur 3-5 Leute mitmachen wirds nix, daran scheitert es. Logisch. Erzähl wahrscheinlich auch nix Neues, wollts nur sagen *g* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 ich will die foto's aber trotzdem sehen *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 he Forti, kannst ja trotzdem eine wahl machen auch wenns nur 5 leute sindviele projekte beginnen klein und werden dann immer größer Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Forti will ja nur die Bilder unterschlagen ;) Link zu diesem Kommentar
Sheena_74 Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Also, ich finds auch langsam etwas komisch. Selbst wenn nur 5 Mädels dabei sind, kann doch gewählt werden! Das nicht alle mitmachen werden, ist doch klar!Zudem hieß es vor kurzem ja, die Wahl findet definitiv am 15.10 statt. Und der war gestern!Forti! Was machst du mit den Bildern, hä?! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 wenn der bio gleich on kommt. werde ich ihm bescheid sagen das er was basteln soll. Ich bin nicht im besitz jeglicher Bilder...habe vor keiner kandidatin n mail bekommen mit pics...SIE WIRD STATT FINDEN! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 Nachtrag:Falls bio kein zeit hat was zu basteln....machen wir das über n umfrage! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 wann wird die wahl ca. stattfinden ?? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 16. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2004 ja na wart ma einfach ab, setzen wir den armen forti nicht unter druck! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Wir wollen die Mädels sehn!!!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Also mit den bissel basteln müsste irgendjemand einspringen !Mein ganzes Equipment ist im moment ned auf den PC ! So isses mir auch ned möglich für die Gigi Page was zu machen !Muss es weider drauf machen sobald ich formatiert habe !Sorry ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Also mit den bissel basteln müsste irgendjemand einspringen !Mein ganzes Equipment ist im moment ned auf den PC ! So isses mir auch ned möglich für die Gigi Page was zu machen !Muss es weider drauf machen sobald ich formatiert habe !Sorry ! Das is echt bitter und schade wer kanns den machen ausser du bio ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja viele ! Ich denke viele wissen wie man ne kleine Page bastelt und hostet ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 naja ... ich könnt schon irgendwie helfenzu zweit hauts ja vielleicht schnell hin Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Passt !!! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 hi @llalso nit schlecht, wie lange man so eine story in die länge ziehen kann aber dazu dass jetzt nur a paar mädls mitmachen... dann steigen wir halt gleich mit dem finale ein... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja das mit der in die Länge ziehen ist ja nur Fortis schuld ! Es war seine IDEE ! Normnal müsste er sich um alles kümmern !!!Ist ja nur reine freundlichkeit das andere nun mithelfen und das die ganze Sache wieder ins rollen kommt Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja das mit der in die Länge ziehen ist ja nur Fortis schuld ! Es war seine IDEE ! Normnal müsste er sich um alles kümmern !!!Ist ja nur reine freundlichkeit das andere nun mithelfen und das die ganze Sache wieder ins rollen kommt Ja eh wenn mann schon was machen will sollte es mann auch durchziehen und solange daran arbeiten biss mann es endlich fertig hat !Und nicht 1000Ideen habn die dann niht verwirklicht werden weil da freut sich und postet jeder umsonst ! DANKE DAVE DAS DU DAS JETZT INS ROLLEN BRINGST !!!!Ich glaube der dave hat sich jetzt für die Hilfe ein Danke verdient von jedem ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 ach blödsinnhätt ja jeder gemacht würd gern wissen, wies eigentlich ausschaun soll:a site mit den bildern und dazu a nummer ... und diese nummern dann einfach anklicken zum abstimmen, wenn ich das richtig verstanden habkorrigiert mich, wenn ich daneben lieg *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2004 Genau !Eine ganz Simple Konstruktion ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge