DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Also soviele Daten über dich wie du bereit bist preis zu geben ! Halt die Standart Sachen wie Größe, Interessen, Name usw... ! Link zu diesem Kommentar
Sheena_74 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 @Bio: SIE HABEN POST! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Noch ned !LeChuck1899@aol.com ?? Link zu diesem Kommentar
Sheena_74 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Noch ned !LeChuck1899@aol.com ??Doch.....kommt gleichImmer noch nicht??? Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 Also soviele Daten über dich wie du bereit bist preis zu geben ! Halt die Standart Sachen wie Größe, Interessen, Name usw... !wozu so viele daten, wenn das aussehen bewertet wird Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Jana auch ! Hab Foto und Daten bekommen !Hübsch Hübsch !!!!!!!!!!!! Danke für das Kompliment!!!! Also los Mädels - wär schön wenn ihr euch auch zum Mitmachen aufrafft.... ist doch nur just for fun!!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Noch ned !LeChuck1899@aol.com ??Doch.....kommt gleichImmer noch nicht??? Doch Doch habe es ! Danke für den Augenschmaus *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 Wie schauts aus Forti?Wieviele sind angemeldet? Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 24. September 2004 Teilen Geschrieben 24. September 2004 tztz...mekine freundin meldet sich da einfach an ohne mich zu fragen *gg*na bin gespannt wer gewinnt... Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 26. September 2004 Teilen Geschrieben 26. September 2004 also STOP erstmal..ich hab die sache voll im griff..so schauts aus: sabz ist wie gesagt dabei...dazu gekommen ist sheena 74, jana ist auch dabeiich rechne fest mit betty und mit venus...leider konnte ich alle frauen im forum nitt erreichen..aber egal....Und ich fahre nicht zu den einzelnen members und mache professionelle shooting.wir verschieben die wahl bis zum 5.10. ich werde bio jetzt alle daten von sabz senden...und sheena nochmal anscheiben.Grß FORTI Link zu diesem Kommentar
Sheena_74 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hmmm, was ist jetzt mit der Wahl?Oder habt Ihr die Fotos für andere Dinge gebraucht? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 wir verschieben die wahl bis zum 5.10. 2 h hast noch Zeit Forti Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Doch Doch ! Venus, Betty Sheena werden auch mit machen ! Geduld Babys ! kann ich da auch mitmischen??? lol Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 wir können die wahl nitt mit 3 ladies machen...mindestens 5...vorab wird die wahl verschoben bis zum 15. OKT dann schauen wir weiter...es wird aufjeden fall eine wahl stattfinden....berni versuche doch mal unsere hübschen anderen ladies anzusprechen im forum! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 @ FortiSchreib mal herein wer schon aller dabei is, dann versuch ich ein paar zu überreden Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 es haben sicher mind. 5 Damen zugesagt!! Link zu diesem Kommentar
Sheena_74 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Wer ist denn nun schon alles dabei??? Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 5 damen bloß? und das soll ne Wahl werden zu einer Miss??? Sehr mager wirklich Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 erstmal offtopic *g*@BS19Wer ist denn die Lady in deiner Signatur??? *g*@TopicIch hätt von mir noch ein Foto wo ich ziemlich alkoholisiert nen Bikini anhabe, kann ich damit auch mitmachen? Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Signatur: Das ist Kristin Kreuk, auch dem einen oder anderen vielelicht bekannt aus der Serie Smallville auf RTL und meiner Meinung nach die schönste Frau die ich je gesehen habe!übrigens: echt gute idee das mit dem Bikini Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 erstmal offtopic *g*@BS19Wer ist denn die Lady in deiner Signatur??? *g*@TopicIch hätt von mir noch ein Foto wo ich ziemlich alkoholisiert nen Bikini anhabe, kann ich damit auch mitmachen? gerne! Link zu diesem Kommentar
Marion Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Doch Doch ! Venus, Betty Sheena werden auch mit machen ! Geduld Babys !Was ich auch????? nö lieber nicht!!! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Signatur: Das ist Kristin Kreuk, auch dem einen oder anderen vielelicht bekannt aus der Serie Smallville auf RTL und meiner Meinung nach die schönste Frau die ich je gesehen habe!übrigens: echt gute idee das mit dem Bikini schaut bissal chinesesn artig aus Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Signatur: Das ist Kristin Kreuk, auch dem einen oder anderen vielelicht bekannt aus der Serie Smallville auf RTL nur deswegen hab ich mir smallville erst angesehen @technofreak: mutter is chinesin und da vater ned *fg* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 @TopicIch hätt von mir noch ein Foto wo ich ziemlich alkoholisiert nen Bikini anhabe, kann ich damit auch mitmachen? egal was die anderen sagen! von mir aus ist es genehmigt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge