Gast Forti Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 ich werde jetzt an alle die in diesem thread ja gesagt n mail senden.............wegen infos und fotos. Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo Liebe GFU Miss Kandidaten, ich wollte euch nur lieb mitteilen das BIOHAZARD und Ich gerne diese Wahl verwirklichen möchten, mit eurer Unterstützung. Wir brauchen dafür:Kurze Infos über euch...-> Alter, Vorname, Wohnort, Haarfarbe, Hobbies. dazu benötigen wir ein Foto, was ganz einfaches...was man für die wahl nehmen kann. Bitte nicht falsch verstehen...das soll was ganz normales sein...sowas wie passfoto oder so. worauf man euch erkennen kann. DJ BIOHAZARD bastelt uns dann eine page bei er man dann abstimmen kann. Ende September wird dann die gewinnern ermittelt. Der Gewinn: den STATUS als MISS GFU 2004. Ich bedanke mich für eure Hilfe...Ich könnt mich per ICQ oder Mail errecihen wegen den Infos. Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 keine schlechte idee aber auch fotos im bikini und abendkleid Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 LOL ich glaube das wird schwer *g* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 keine schlechte idee aber auch fotos im bikini und abendkleid Das wird fürcht ich schwer Bis jetzt würden ja nur 4 Leute glaub ich mitmachen Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Mal am Rande: Ich habe in diesem Thread niemals ja gesagt und bekomme trotzdem die Mail.Naja macht mal, aber ohne mich. Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Gute Idee... na denn legt mal los... Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 ich will aber nicht mitmachen den ich bin kein girl Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 keine schlechte idee aber auch fotos im bikini und abendkleid das wäre cool Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 soweit ich es weiß, wird es keine wahl geben...und bitte unterlasst diese bikini sprüche´.danke Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 soweit ich es weiß, wird es keine wahl geben... kapier ich ned Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 ich auch ned !! Somit wieder nur ein Sinnloser Thread !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Vielleicht meint er dass es keine Mister GFU Wahl gibt?!? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wieso er erwähnte denn Mister ? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ich kenn mich auch nimmer aus, so wie in vielen Posts von ihm in letzter Zeit Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Nee ich glaube jemand fragte wie es nun aussieht !Und Forti hat dann das gepostet was wir da gelesen haben ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Jetzt verstehe ich nur mehr Bahnhof ! Ich kenn mich gar ned mehr aus ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 brauchst auch ned ! Lassen wirs einfach bis der Fortissimo weiss was er will ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 naja ... nachdem man im depressionen thread gelesen hat wies ihm geht, könnt des dauern Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Jo rennt ja ned weg der Thread !!Die Frauen werden nur halt älter und unhübscher loooooool !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Mann o mann was is den los wo isn da forti scho wieda ? Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 triffst den nagel auf den kopf was bio? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Wer nagelt nicht gerne ? LOL ok ich geh ins bett ! Nachti an alle GFUler :-D Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 hahaha ... hast wida recht also schlaf gut Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Jo rennt ja ned weg der Thread !!Die Frauen werden nur halt älter und unhübscher loooooool !!! hehehe und unser geschmack ändert sich auch *gg*vielleicht gleicht sich das dann wieder aus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge