Sheena_74 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 naja ich finds weniger gut.. wenn jemand 0 stimmen bekommt dann naja weiß net.. Deshalb würde für mich die Welt nicht untergehen, es ist doch nur ein Spaß. Ich würde das Ganze echt nicht so ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 aha ! Naja verstehe immer noch ned was er von mir will !Aber lassen wir ihn *g* Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 hohe stiefel! lack stiefel!wir müssen langsam die kandidatinen für die wahl suchen! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Wir ?? Das war deine Idee ! Also ran an den Speck *g* Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 naja ich finds weniger gut.. wenn jemand 0 stimmen bekommt dann naja weiß net..Deswegen ist die Teilnahme ja Freiwillig ! Es gibt immer einen letzten Platz !!!Also ich wähle CHB ! Im Minirock ruled er mehr als J-Lo hahaha jaja CHB is unsere Sexmachine! Link zu diesem Kommentar
CrazyNightfever Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Fortissimo!! (genau wie dein Nahme sagt: dieses Idee ist fortissimo )Ich werde auch mitmacheeen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Also gut .. ich würde sagen wir stellen dann Fotos rein mit ner Nummer und dann soll man halt die Nummer voten ! Wenn smehr als 10 werden können wir es ned im Forum mahen dann bastle ich ne HTML oder so Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 und wann soll das los gehen?? ich hab ein foto bei "voting" (Sex, Drugs & Rock'n'Roll) drinnen.. das würd ich dann auch gleich hier verwenden.. Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 bio! tu bitte was basteln!Das Voting endet also würde enden dann am 1.10! so das alle zeit haben sich beim voting zu melden..am besten bei mir über icq oder mail....gruß euer FORTISSIMO Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 naja ich finds weniger gut.. wenn jemand 0 stimmen bekommt dann naja weiß net..Deswegen ist die Teilnahme ja Freiwillig ! Es gibt immer einen letzten Platz !!!Also ich wähle CHB ! Im Minirock ruled er mehr als J-Lo hahaha jaja CHB is unsere Sexmachine! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Find ein DUMME IDEE! Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Wer das braucht um sein Ego aufzubessern, soll es tun *g*.Halbe Nacktfotos gibts von mir nicht. :naenae:PS. Ihr könnt ja mein Avatar nehmen *lol*. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich fürchte das ned viele mitmachen Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 zunächst es ist freiwillig. Kein Zwang oder Muss.nur eins: wer mitmacht sollte bitte eine pic von ihm reinstellen. also ich fände es n gute idee. nach der miss wahl können wir n mister wahl machen! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 ich Finde Einen Mister Gfu Wahl wäre auch cool ! Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Warum nicht gleich einen "Wet-T-Shirt-Contest"? Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 nein beim mister gfu wahl das wär ja unfähr!!! ich mein ich möcht euch ja nicht entäuschen................................*g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 nein beim mister gfu wahl das wär ja unfähr!!! ich mein ich möcht euch ja nicht entäuschen................................*g* loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*wenn schon wer ne chance hat dann ich oder chris ! aber du *loool* hehe Spass :lickmy: Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 idee mal wieda eingeschlafen was? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Naja nicht wenn du auch antrittst *g* Dann haben die Mädesl richtig konkurrenz *g* Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 sowas musste kommen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hab dich lieb ! Weisste doch :D Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 jaja du ... bist a ganz a schlimma hase :sonicht: Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 bio kannste was basteln...wo man foto sehen und abstimmen kann Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Naja du müsstets die Fotos und Infos von allen sammeln ! War ja deine Idee ! Dann bastel ich gerne was ! Ich hab hier auch noch soviel zu tun ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge