Gast Forti Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 ist mir mal so durch den kopf gegangen!die GFU MISS WAHL...jede frau/mädchen die mit machen möchte, kanns tun...freiwillig...aber mit pic!!!was haltet ihr davon?AN BIO:wir beide sind schon dabei..also bitte !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Gute Idee Dann lässt mal was sehen Mädels - Je mehr Haut, desto besser Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Ich find die Idee auch grundsätzlich gut! Nur ich will nicht die Laune vermiesen... hab auch mal in einer anderen Community vor so 2 Jahren so eine Wahl mit durchgeführt. Da waren ungefähr genausoviele User wie hier, der Schwerpunkt sogar bei den Mädelz! Am Ende waren 4 von so 20 die sich eigentlich angemeldet hatten... so al'a wird doch eh nix die andere sieht besser aus... lasst die mal machen ^^Aber beweisst mir gernedas Gegenteil! Das es klappt! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 he he he is ne idee- aber mitmachen nö never nie!!! Link zu diesem Kommentar
Fat Abbot Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 *sich eine Perrücke aufsetzt und den Lippenstift aufträgt* ...Ich bin bereit für den Wettbewerb!^^ Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 na dann könn ma a gleich mister gfu machen Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 jep find ich eine gute idee Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 @ Forti : Bist du jetzt der Sprecher für mich ???Also ich lese das jetzt erst und habe mit dir vorher ned drüber gesprochen !!!Weiß ned ob das so ne gute Idee ist !!! Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 also ich det mitmachn.. just4fun Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 gute idee Forti also ich det mitmachn.. just4fun naja, sollte sich niemand mehr anmelden hast du schon gewonnen Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 hmm jaaa is ned schlecht die ideee hehe! Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 ... naja, warum eigentlich nicht... wär schon dabei, wenns soweit ist. Wie sabz schon gesagt hat, just for fun! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hehe ok von mir aus !!! Meinen Favouriten habe ich schon *g+ Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 ist sicher ein Spass aber glaub nicht das sich recht viele Girls dafür finden! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 coole Idee! Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Auf jeden Fall wär doch mal was anderes, los Mädels mal ran hier ^^ Link zu diesem Kommentar
Sheena_74 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Hähä, ich wär auch dabei, just for fun.Aber nach welchen Kriterien wird gewählt?Anzahl und Qualität der Postings, oder nur das rein Optische?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich denke das Optische !!! Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 ja loooooos! :)gute Idee! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 naja ich finds weniger gut.. wenn jemand 0 stimmen bekommt dann naja weiß net.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 naja ich finds weniger gut.. wenn jemand 0 stimmen bekommt dann naja weiß net.. Deswegen ist die Teilnahme ja Freiwillig ! Es gibt immer einen letzten Platz !!!Also ich wähle CHB ! Im Minirock ruled er mehr als J-Lo Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 komisch ich habe immer die besten ideen ...hehe....scherz...aber die miss wahl macht bestimmt spaß!THX AN EUCH ALLE. @ BIO: schick mir mal die high heels! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 na du musst es ja wissen Bio! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Was zum teufel sind High heels ??? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Was zum teufel sind High heels ??? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge