el_real Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 http://gschutz.internetservice-edv.de/files/updates/Gambi/02.09/Unknown%20-%20Schnappi,%20das%20kleine%20Krokodil%20[Raveheart%20Remix].oggIn Internet Explorer oder DL Manager einfügen... Benutzername: CommunityPasswort: legal1Das rockt wie Sauuuu.... Die 2:03 minütige is mit dem Urheber abgeklärt... also legal reinziehen... ist ne ogg.-Datei... Unknown Artist für alle Neugierigen...
CSX Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 ist aber nicht ganz ernst gemeint das Teil?!!!
Wally44 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Also ich find das Original besser.
el_real Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 Also ich find das Original besser. Da gibts ein Original von?? Na klar ist das nicht ernstgemeint.. Aber es rockt... loool :naenae:
Static Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 also der Mix kann nix Hab hier nen geileren Mix für euch:Schnappi - Das Kleine Krokodil (S.A.D. Remix Preview)
aXXit Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Diesem Krokodil könnte ich alleine wegen seiner Stimme Tag und Nacht die Fresse polieren!
Voel Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 LOL ... CHB hatte mal nen Link vom original gepostet
CSX Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 ja der Remix ist schon besser aber immer noch gscheit behindert!
Wally44 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Nee also das Original immernoch besser als der zweite Mix.Aber der weite Mix ist besser als der erste.
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Ich bin snappi das kleine krokodile......... das lied kenn ich schon ur lag! Voi goil des liad!
Gecki Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Das Original kenn ich zwar nicht:Find die Idee eines Remixes von sowas aber geil Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 OMFG...das ist so krank, dass es schon wieder geil ist !!! Bwahahaha, ist das beknackt !
CHB Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 naja vor 6 monaten oder so hab ich mal einen thread davon aufgmacht ^^...^^
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Soo entpinnen wir mal wieder das lustige Dings... Dank Wally_44 hab ich nun auch mal das Original gehört, auch ganz nett... Der S.A.D. Remix hört sich auch gut an... Schnappi...
dj mike d Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ist warscheinlich genau so ein track wie "crazy doll - mr. dj play this song" ein billiger abklatsch von "old macdonald has a farm"
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 ist warscheinlich genau so ein track wie "crazy doll - mr. dj play this song" ein billiger abklatsch von "old macdonald has a farm" Was heißt wahrscheinlich?! Is doch ne HP da... Billig aber goil...
Empfohlene Beiträge