Zum Inhalt springen

Eiffel65 live, TimTour Mailand

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine ahnung ob das hier reinpaßt, wollte euch nur sagen dass ich hinfahre

:muahaha:

mein erstes eiffel konzert! das wünsche ich mir seit 5 jahren!!! :wut:

Geschrieben

Cool, muss sicher geil sein!!

Thread passt natürlich hierher

Geschrieben

Daniel und ich fahren auch nach Mailand und werden gleich ein verlängertes Wochenende dort verbringen. Freuen uns schon total!

Aber ein Hotel zu finden war echt schwer, jetzt hab ich es übers Reisebüro gemacht.

Eiffel 65 und die Modemesse ist auch an dem Wochenende, ich als Frau kann mir echt nichts besseres vorstellen! :italien:

Grüße

DJ FX

:turntables:

Geschrieben

ja ist echt schwierig! ich hab bisher nichts bekommen! jedenfalls nicht in meiner preisklasse *g* 150? pro nacht, und aufwärts :turntables:

wann fahrt ihr denn los? weil ich rechne mit dem mega-stau...

ach und weiss jemand wieviel die maut auf der italienischen autobahn mittlerweile kostet?

Geschrieben

Wir fahren um acht in der Früh los, und schätze das wir so um 5 Uhr da sind!? Wo rechnest du mit Stau?

Will gar nicht sagen was wir zwei für eine Nacht zahlen! :italien:

Schätze mal das die MAut so zwischen 5 und 10 Euro kosten, weis es ja nur von Rimini.

Hast du jetzt ein Auto zum fahren bekommen?

Grüße

DJ FX

Geschrieben

ja gottseidank *fg*

hm ich werd gegen sechs am morgen schon starten, ich hab mit ein paar fans aus dem blisscoforum ausgemacht dass wir uns die probe anschauen *g*

nur so wenig maut? mein vater hat gemeint 40? (aber der will mir die ganze sache auch ausreden :turntables: )

jaja sonst schlaf ich halt im auto, ich find echt nichts. oder ich schau in mailand direkt nochmal.

sonst können wir uns ja unten irgendwo treffen? wäre nett!

stau: intallautobahn sicher, da is momentan wochenends immer wild... italy is gestern ein freund von mir (der ist nach turin aufs konzert) gestanden, eine stunde nichts weitergegangen

Geschrieben

Ja wir können leider nicht früher los und von Wien sind es doch 8 Stunden zu fahren.

Aber wir haben ja unsere Handys, können uns ja zusammentelefonieren. Ich schätze das es am Abend sowieso sinnlos ist uns zu treffen, weil wir uns sicher nicht finden. Bist du am nächsten Tag auch noch in Mailand? Vielleicht können wir uns ja da treffen.

Grüße

DJ FX

Geschrieben

ich weiss es noch nicht - hängt davon ab ob ich dann ein zimmer bekomm, wenn ja bin ich sicher noch einen tag da, ansonsen werd ich mir eine nette raststation suchen, ein paar stunden uím auto pennen und dann heimfahren...

Geschrieben

Schreiben wir uns SMS wenn es soweit ist, weis gar nicht wie groß der Domplatz ist, aber ich schätze riesig!

Du hast gemeint um 8 Uhr fängt das an!? Ist da nur Eiffel oder kommen da andere Acts auch noch!? Wär super wenn du vielleicht weist welche! :vogelzeig:

Na gut dann bis Freitag! :muahaha::muahaha:

Grüße

DJ FX

:muahaha:

Geschrieben

ist ok :vogelzeig:

ja genau das versuche ich auch seit einer woche rauszufinden, keine ahnung... ich hab jetzt mal einer, die letzte woche in turin dabei war, geschrieben sie soll mir sagen wies da abgelaufen ist....

Geschrieben

Super wir werden uns schon finden, wenn nicht wünsch ich dir echt viel Spaß beim Konzert! :wiegeil:

Wenn du Infos bekommst wäre super wenn du mir noch bescheid geben könntest!

Danke

Grüße

DJ FX

Geschrieben
Das nennt mann Fan wenn mann sogar nach Mailand fährt !

oh yeah :hammer:

das is es mir echt wert! wuascht was es kostet :headbang:

Geschrieben

Viel Spaß in Mailand wünsch ich euch. Und Birgit mach Fotos!!! *g* Und ein Autogramm von Gabry für mich... :mrbighead:

Geschrieben

So Leute jetzt wirds ernst, wir gehen schlafen, müssen morgen Früh raus!

Wünsch euch ein schönes Wochenende, werden euch hoffentlich geile Fotos mitbringen und eine menge zu erzählen!

Liebe Grüße

Daniel & Birgit

:italien:

Geschrieben

so bin wieder da...

oh mein gott! es war unglaublich...

zuerst bin ich gestern mal so locker flockig ne stunde im stau gestanden, hab dann nicht in die innenstadt gefunden, und die einzige parkgarage wos noch freie parkplätze gab kostete 4 euro die stunde. na mahlzeit, dachte ich, das geht ja schon gut los. dann hab ich mich mit einigen leuten vom blisscoforum getroffen, total nette leute, und gegen 16.00 hieß es plötzlich, sie sind da, und siehe da: hinter der bühne saßen maury & jeff. gabry düste wie aufgezogen durch die gegend, beim telefonieren und organisieren und zeugs. naja mau & jeff haben uns dann gewunken und gefragt wies uns geht, dann waren sie auch schon zur probe dran. zuerst hat gabry mal schön stoff gegeben, anlage testen und so, und dann haben sie tu credi (den molinaro mix) gespielt. wir haben dann versucht mit den jungs zu quatschen, aber sie waren voll im stress (gabry meinte sie müssten in irgendeinen chat, wenn ich das richtig verstanden habe). dann ging das konzert los (birgit und daniel sind genau im richtigen moment angekommen *g*) , es waren zB paps'n'skar und haiducii da, und noch viele andere die ich leider nicht gekannt hab. total spät, ich konnte kaum noch stehen, kamen als letzte endlich eiffel! das konzert war der hammer, alle anderen haben nur ein oder zwei lieder gespielt. nicht so eiffel!

1.) blue 2004 (so geil!)

2.) quelli che non hanno età

3.) una notte e forse mai più ("dedicatet to all the blissco forum members!" - ich glaube ich war nicht die einzige die geheult hat *g*)

4.) Viaggia insieme a me

5.) Cosa restera (in a song)

6.) voglia di dance all night

(ich glaube aber nicht dass die reihenfolge stimmt...)

dann wars auch schon wieder vorbei. wir sind natürlich sofort hinter die bühne, nach 10 minuten oder so kamen maury + jeff (gabry hat sich sofort verdrückt, ich hab ihn grad zufällig erwischt wo er vom festivalgelände raus ist, er hat sich entschuldigt und gesagt er muss dringend weg) naja die beiden haben brav autogramme gegeben, und mit allen gequatscht, total locker und lustig.

maury1.jpg

jeff1.jpg

ihnen sind beiden fast die augen rausgefallen wo ich gesagt hab ich bin aus österreich und extra wegen dem konzert nach mailand! naja irgendwann sind wir dann gegangen, aber als ich (da ich blöderweise mein auto in der falschen richtung vermutet hatte) wieder über den platz gehetzt bin, standen sie am straßenrand (mit dem tourmanagertypen oder so). jeff hat mir irgendeinen blödsinn nachgerufen, also bin ich zurück, und wir haben noch ein bisschen gequatscht über alles mögliche. dann hab ich ihnen meine persönliche eiffel-story erzählt (ihre musik hat mir in einer ziemlich schwierigen zeit sehr geholfen) und dass der abend für mich so viel bedeutet hat weil es mein erstes eiffel konzert war und ich seit 5 jahren drauf gewartet hab. die beiden waren echt gerührt, total süß, haben sich voll gefreut und maury hat gemeint, das sei eins der schönsten kompliment das er je bekommen hat. ja dann hab ich noch gefragt ob sie IRGENDEIN album IRGENDWANN ausserhalb italiens releasen wollen, aber jeff hat gemeint, naja das sei nicht ihre entscheidung, das hänge allein von universal ab und sie seien sowieso immer die letzten die von sowas erfahren.

jaja und dann bin ich heimgefahren, verdammt das war echt nicht lustig, zweimal bin ich fahst eingeschlafen... aber ich wollte heim in mein eigenes bett *g* und nicht im auto pennen :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo Leute!

Sind gerade aus Milano nach Hause gekommen, ich kann nur sagen es war so geil!!

Trinity hat schon alles geschrieben, auch die anderen Künstler waren ein Wahnsinn, von Rock, Pop bis Dance war alles dabei!

Haben Fotos und ein Video von Eiffel gemacht, das stellen wir noch rein!

Grüße

DJ FX

:lachen1: