DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Ein britisch-belgisches Forscherteam hat erste Hinweise gefunden, dass ein Lungenkollaps möglicherweise durch zu laute Musik ausgelöst werden kann. Insbesondere tiefe Bassfrequenzen scheinen als Auslöser in Frage zu kommen. Auf diesen Zusammenhang waren die Mediziner bei der Untersuchung mehrerer junger Männer gestoßen, die alle einen Lungenkollaps erlitten hatten. Dabei stellten sie fest, dass alle Personen währenddessen extrem laute Musik gehört hatten.Durch den Bass können die Lungenflügel in der selben Frequenz in Schwingung geraten, was wiederum Geweberisse nach sich ziehen kann, durch die dann Luft zwischen Lungenflügel und Lungenfell gelangen kann. Dadurch kann die Lunge dann zusammenfallen. Quelle: de.news.yahoo.com
Gast Anna Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 die frage ist, was verstehen die unter "extrem laut"?
Gast Forti Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 130 db ! Disco160-180 db - Flugzeugstart250 db - dj fortissimo live @ altromondo
Gast Anna Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 130 db ! Disco160-180 db - Flugzeugstart250 db - dj fortissimo live @ altromondo deswegen hängt auch in der innsbrucker nachtschicht auf der bühne ein zettel mit "tanzfläche max. 95db"
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 @ Fortissimo .. willste jetzt eigentlich in jden thread Scherzen ? Ich mache die Threads ned zur Belustigung auf !!!
Icon Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 aber bioooooo spass muss sein!! und der war auch ned sooo schlecht oder heheund zum thread: find ich echt krass, aber das wird die leute genauso wenig wie das bei den zigaretten immer steht "rauchen kann tödlich sein", davon abhalten nicht mehr laute musik zu hören.
DJ Vega Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 kein scheiß, leute kriegen ihren bass in autos so laut, dass du direkt kotzen musst. voll hart *g*gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Sinnloser Post Forti, naja so laut denk ich hör ich ned, dass das passiert!
Gast technofreak Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 jo immer postet er an blödsinn über das altromondo!
CSX Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 130 db ! Disco160-180 db - Flugzeugstart250 db - dj fortissimo live @ altromondo deswegen hängt auch in der innsbrucker nachtschicht auf der bühne ein zettel mit "tanzfläche max. 95db" das stimmt über 95 schädigt die Ohren und darf nicht passieren
DukeLuke Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Hab mal gehört dass das von den Frequenzen abhängt. Ein Lehrer an unserer Schule hat mal erzählt dass Frequenzen von unter 10hz lebensgefährlich sein können. 8hz: Ohnmacht, 4hz: Der Körper schmilz, und was übrigbleibt ist eine Galertlache. Die Deutschen des dritten Reichs haben angeblich die ganze Bevölkerung eines spanischen Dorfs mit einem Niederfrequenzgenerator "verschwinden" lassen.
Icon Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Hab mal gehört dass das von den Frequenzen abhängt. Ein Lehrer an unserer Schule hat mal erzählt dass Frequenzen von unter 10hz lebensgefährlich sein können. 8hz: Ohnmacht, 4hz: Der Körper schmilz, und was übrigbleibt ist eine Galertlache. Die Deutschen des dritten Reichs haben angeblich die ganze Bevölkerung eines spanischen Dorfs mit einem Niederfrequenzgenerator "verschwinden" lassen.also wenn das wirklich wahr is dann
DukeLuke Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 also wenn das wirklich wahr is dann Naja stammt wie gesagt von einem Lehrer.. Manche haben ihn schon als Märchenerzähler abgestempelt
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 Hab mal gehört dass das von den Frequenzen abhängt. Ein Lehrer an unserer Schule hat mal erzählt dass Frequenzen von unter 10hz lebensgefährlich sein können. 8hz: Ohnmacht, 4hz: Der Körper schmilz, und was übrigbleibt ist eine Galertlache. Die Deutschen des dritten Reichs haben angeblich die ganze Bevölkerung eines spanischen Dorfs mit einem Niederfrequenzgenerator "verschwinden" lassen. Das hat ein Kollege von mir auch gesagt ! Das glaube ich gerne !!!
Icon Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 ... 4hz: Der Körper schmilz, und was übrigbleibt ist eine Galertlache. Die Deutschen des dritten Reichs haben angeblich die ganze Bevölkerung eines spanischen Dorfs mit einem Niederfrequenzgenerator "verschwinden" lassen. das würd ich mal gern sehen, total krass
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ja das mit der niederen frequenz ist wahr !zum thema: ich denke das werden nur einzelfälle sein
Empfohlene Beiträge