DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Armin Meiwes, der 'Kannibale von Rotenburg' hat die Rechte an seinem Fall einer Produktionsfirma verkauft. Nun soll eine Doku, als 'Aufarbeitung eines ungewöhnlichen Kriminalfalls' über seinen Fall gedreht werden. Nach Ende des Strafverfahrens ist auch ein Buch geplant.Den Erlös wird Meiwes dazu nutzen, um die Anwaltskosten seines Prozesses zu decken.Meiwes war zu 8 1/2 Jahren Haft verurteilt worden, da er einen Bekannten tötete und teilweise verspeiste. Quelle: www.gmx.net Ich denke das nur die Duetschen wissen was damals abgegangen ist ... ode rhat man diese Sache auch in Österreich mitbekommen ?
CSX Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 ist sicher interessant! Wird wohl aber nicht ins Kino kommen...
Gast Anna Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 oh mann das hat riesen schlagzeilen bei uns gemacht!
Gecki Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Jep Bio - ist bei uns auch zu verfolgen gewesen.Das Witzige ist ja:Das Aufessen selber (also der Kannibalismus) ist ja in Deutschland gar nicht strafbar.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 Jep Bio - ist bei uns auch zu verfolgen gewesen.Das Witzige ist ja:Das Aufessen selber (also der Kannibalismus) ist ja in Deutschland gar nicht strafbar.Greetz,Gecki Stimmt genau !!! Das fällt unter kein Strafmaß !!!@ CSX : Bei uns wird er in den Kinos kommen !Hugh grand und Brad Pit wollten ja sogar die Hauptrollen übernehmen ! Aber es wird wohl doch rein Deutsch werden !
Gecki Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Isst dann der Brad den Hugh auf oder?Weill der Brad schau dem Kannibalen ja ähnlich find ich.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 Also so wie ich das gelesen habe wollte Hugh grand umbedingt Brad Pitt auffressen LOOOOL !!!Naja dieser Kannibale sitzt im Knast und wird Reich dabei !!!Naja ein direkter Mörder isser ja auch eigentlich ned !!!Das Opfer wollte es ja auch !
Gast Forti Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 krass! solch ein movie...aber n bissel hardcore muss auch im kino sein!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 Hardcore ?? Naja das wird die Deutsche Antwort auf Hannibal Lektar !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Naja weis nedso vom lesen interessiert mich der Film ned !
Empfohlene Beiträge