DJ Tom Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 boahhh *michtotlach* das möcht ich auch mal erleben!!!
Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ich krieg diesen file NICHT geladen...mit keinem movieprog!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 boahhh *michtotlach* das möcht ich auch mal erleben!!! lol nicht nur du !
Ash Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Oh Mann wie geil! Vor allem trifft die auch noch
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 boahhh *michtotlach* das möcht ich auch mal erleben!!!lol nicht nur du ! --> Winamp??
DJ Vega Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Nett, aber fake! wie fake? echt jetzt? wie geht sowas?gruß suicida
dj-jani Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 des is geil...aber ich denk auch das es ein fake is...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 häääh ??Fake ? Wie das denn ? Sind wir in der matrix ?Purer Zufall würd eich sagen ! Geile Olle ausserdem *g*
aXXit Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ich habs in einem anderen Forum vor ein paar Wochen gelesen, dass es ein Fake-Video ist - vom Macher persönlich ...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Würde gerne wissen wie man sowas faken kann ! Ähm jaa
DJ Vega Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 wenn ich das könnt, würde ich mir ein paar 100 so tussen in mein zimmer faken *fg*gruß suicida
andrew_k Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ja das ist eh fake.. da wurde einfach ein Spieler durch ne nackte Frau ersetzt..aber lustich ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 ja das ist eh fake.. da wurde einfach ein Spieler durch ne nackte Frau ersetzt..aber lustich ;)
Jana Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ob Fake oder nicht, ist echt genial!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ach ist kein Fake ! Da braucht man ja schon ein Studio um sowas zu faken !!!
peroni Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 GANZ bestimmt würden die Depor und Barca spieler dem Ball hinterherschauen , wenn die Frau da echt gewesen wär ...oder sind die vieleicht alle shwul?
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Dann erzählt mir bitte wie man eine frau mitten im video laufen lassen kann und da smittden auf den fussball platz die auch noch ein Tor schießt ! Ich warte !!!!
manyx75 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Das kann doch nur ein Fake sein. Der eine Deportivo-Spieler reißt ja nach dem Tor die Hände in die Höhe und freut sich über das Tor. Normalerweiße würden die Spieler ja die Spielsituation abbrechen.Und außerdem dürfte das Tor doch niemals gezählt werden, wenn da eine Frau aufs Spielfeld läuft und den Ball ins Tor schießt. Wie andrew_k schon gesagt hat, wurde da sicher der "normale" Spieler durch die Frau ersetzt. Heutzutage wird sowas wahrscheinlich kein Problem sein so ein Video zu faken.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Naja so lange man mir das ned Logisch belegen kann bleibe ich dabei das es Echt ist !
manyx75 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Bei dem Video steht ja die Adresse www.dreamteamfc.tvGeh da drauf und sieh dir da das erste von den beiden Videos an. Also wenn das kein Fake ist Geil oder?Hier der Direktlink:Fake No.2
Empfohlene Beiträge