DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Wahnsinn diese 2 Kader damals waren der Hammer !!!Für einen guten Zweck kommt es am kommenden Montag, den 6. September, zu einem Aufeinandertreffen der besonderen Art. Alte Stars der 'Selecao' von 1994 treffen auf frühere deutsche Nationalspieler wie Klaus Augenthaler oder Thomas Helmer. Auch René Müller, ehemals Torwart der DDR-Mannschaft, läuft am Montag gegen die Brasilianer auf. Diese treten mit ehemaligen Stars wie Jorginho oder auch Paulo Sergio an. Auch Torwartlegende Taffarel, der 1994 den WM-Titel holte, ist dabei. Übertragen wird das Alt-Star-Benefizspiel live vom DSF. Quelle: fussball.sport1.de
DuckyRG Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 jep wird sicher gut werden das spiel freu mich schon drauf mal wieder die alten Stars zu sehen.
WM1 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 super! da freue ich mich auch schon was ist mit stars wie Romario und Bebeto ?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 super! da freue ich mich auch schon was ist mit stars wie Romario und Bebeto ? Sind dabei !!!Gerade auf Bebeto freue ich mich !!! Aber auch auf Taffarel !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Das wird echt geil und interessant !
WM1 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 1:1 unentschiedengerecht finde ichaber manche schiedsrichterentscheidungen waren mir ein rätsel *gg* wie z.b. der elfmeter !!
WM1 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 6 september?...scheisse *g*lol*am Mittwoch gibts dann das ganze nochmal
Dj Phil Lany Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 6 september?...scheisse *g*lol*am Mittwoch gibts dann das ganze nochmal na das ergebniss weiß man ja trotzdem schon... :/aber werds mir trotzdem anschauen, mal sehen wie die ganzen alten spieler mit ihren bierbäuchen übern platz humpeln *g
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Habs leider verpasst aber soviel ging ja eh ned ab ! Schade !
el_real Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Habs leider verpasst aber soviel ging ja eh ned ab ! Schade ! Hmm, sehe ich auch so...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Habs leider verpasst aber soviel ging ja eh ned ab ! Schade !Hmm, sehe ich auch so... Was kann mann schon grossartig verpasst haben bei nem Unentschieden !
WM1 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 6 september?...scheisse *g*lol*am Mittwoch gibts dann das ganze nochmal na das ergebniss weiß man ja trotzdem schon... :/aber werds mir trotzdem anschauen, mal sehen wie die ganzen alten spieler mit ihren bierbäuchen übern platz humpeln *g nein ich meinte das freundschaftsspiel der nationalmannschaften ist am MIaber beim Benefizspiel hast du, wie schon erwähnt wurde, nicht viel versäumt
Empfohlene Beiträge