Gast technofreak Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 FUCKING / OÖ Postleitzahl 4774 Im Innviertel, in der Nähe von Schärding liegt das kleine Dorf Fucking. Obwohl die Ortschaft von lediglich ca. 1.800 Einwohnern bevölkert ist, hat sie mittlerweile schon Weltruhm erlangt. Warum das so ist kann man sich gut vorstellen. Mittlerweile entwickelt sich angeblich schon ein richtiger "Fucking-Tourismus". Menschen (vorzugsweise amerikanische Touristen, die mit Bussen anreisen) lassen sich beim Ortsschild fotografieren. Das Ortsschild von Fucking gehört zu den meistgestohlenen Österreichs. T-Shirts mit dem Aufdruck des Ortsnamens haben sich zum Verkaufsschlager entwickelt. Fucking trägt seinen Ortsnamen bereits seit dem Jahr 1070. Angeblich stammt der Name von einem gewissen Herrn Fuck, der sich dort vor sehr langer Zeit niedergelassen haben soll.
CSX Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 hatten wir schon mal aber immer wieder geil!
Gecki Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Das "Bitte nicht so schnell" würd ich aber weggeben.Greetz,Gecki
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Das "Bitte nicht so schnell" würd ich aber weggeben.Greetz,Gecki ja stimmt
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hahahah ja stimm Fucking Nicht So Schnell !!Nee da sollte man sich Zeit lassen *g*
sabZ Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hahahah ja stimm Fucking Nicht So Schnell !!Nee da sollte man sich Zeit lassen *g*
Berni Hochrainer Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Wir Oöer können mit mehr solcher Metropolen dienen.Da gibt´s einerseits den beliebten Ort WANKHAM (Wanker = Wi**er auf Englisch, Ham = Speck...)oder auch MÖSENDORF.Auch sehr beliebt ist der kleine Ortsteil POPPING.
Gast Anna Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Auch sehr beliebt ist der kleine Ortsteil POPPING. kann ich mir vorstellen!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 LOL sehr genial !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Kenn ich schon haben sie das ned mal bei Tv Total gezeigt ?aber trotzdem geil hehe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 oda petting irgendwo in bayern :sonicht:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ,06. Sep 2004, 12:39] oda petting irgendwo in bayern :sonicht: *HAHAHAHAHHA*
Empfohlene Beiträge