soleil Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 super! und endlich klappts!!!!EDIT:Sogar bei mir beim ersten mal!!!!!
intro111 Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 weis einer von euch, wieso jetzt das Fett, Kursiv oder das Unterstreichen jetzt so verdammt schwer geht ?da kommt immer ... undefinedwenn ich einen Text markiere ... kommt das und der Text is futsch das finde ich ...
Kilian Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Geht bei mir alles. Hatte das problem auch mal aberdas hat sich irgendwie von selbst behoben....
Gecki Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 @intro:Welchen Browser verwendest du?Hört sich zwar ned unbedingt nach Browser-Sache an, aber schauen wir mal - ich hatte das "undefined" noch nie *kopfkratz*.Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 bei mir isses so ähnlichmein firefox kann zB. keine "Glüh-Elemente" anzeigen ... und wenn ich was einfügen will, springt er im textfeld immer runter an den letzten geschriebenen buchstaben
Gecki Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Yep, soweit ich weiß kann der FF kein Glühen.Greetz,Gecki
Filius Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 hmm ja, Vorschlag:Wenn ein user der einmal mod war und diesen posten nicht mehr machen kann/will, aus welchen Gründen auch immer oder wenn ein bessonders kompeteter Member der von vorn herein kein Mod sein wil, könnte man doch diesen Leuten einen Sondertitel geben der dann zum Beispiel "Expert" oder so heißt. Das wäre vielleicht für relativ neue Member ganz gut dass sie auch bei nicht-mods sehen dass sie jemand vor sich haben der bessonders viel über gigi weiß oder über ein anderes thema. Z.B. expert/ love, expert/ Hip Hop...
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Wär sicher eine gute Möglichkeit, die farbigen Mons kommen hoffentlich auch bald!
intro111 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man jetzt auf die Adressleiste (bessergesagt, wenn man auf der Main-Seite ist ...) guckt, sieht man ein "GFU"-Bild ... war das schon immer da ? ... oder ... ... sieht aber schick aus
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man jetzt auf die Adressleiste (bessergesagt, wenn man auf der Main-Seite ist ...) guckt, sieht man ein "GFU"-Bild ... war das schon immer da ? ... oder ... ... sieht aber schick aus Ja hast recht is mir vor paar tagen auch aufgefallen :D:D:D Naja das war früher mit 100% tiger sicherheit nicht da !Aber sieht echt genial aus das blauE gfu logo !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Was meint ihr??? Wenn du jetz ganz genau darauf gehst aufn anfangs link das man die Normale anfangs seite sieht von Gfu !!Steht obn bei der explorer leiste ein Kleines Logo neben dem Link siehste ?
Kilian Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Jetzt seh ich es auch! Mit Opera gehts aber mit IE nicht...
Kilian Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ...das gibt's schon länger? Klar gibts den schon länger! Bestimmt schon einen Monat
belina Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ich seh jetzt ein neues Banner oben ... was erst jetzt siehst du den banner??
intro111 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ich seh jetzt ein neues Banner oben ... was erst jetzt siehst du den banner?? hey ... ich war gestern dauernd im Forum on ... da hab ich wirklich nichts gesehen ... schwöre ...erst heute-früh ... komisch
Gecki Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 Sorry für Offtopic:An alle Members, bitte schaut kurz in folgenden Thread rein (WICHTIG) und stimmt ab:http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...=ST&f=2&t=12927Danke & Greetz,Gecki
dj raze Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hi, hier meine Anliegen, punkt 1 liegt mir besonders am Herzen.1. bitte postet doch die hörproben in geringer quali (64kb)reichen doch völlig aus, die hört man sich doch eh nur ein-zweimal an.oder noch viel besser: real files(dance-interessierte, besitzen den doch sowieso, zwecks vinyl-online-shops und in anderen Foren ist es auch so)Vorteile -1. Ich könnte mir endlich Hörproben anhören (15 - 20 min. für eine Hörprobe ist mir ehrlich gesagt mehr als zu viel)2.Spart Traffic!!!Achja spart euch eure Aussagen: von wegen schnelleres internet und so.Bei uns gibts im Moment keine Alternative, wir haben nur Wireless DSL unddass ist viel zu teuer, dass haben nur 5 Leute im Ort (HS, Gemeinde, Firma1, Firma2, Schuldirektor)2. wär sowas hier nicht schlecht, vielleicht noch ein wenig größer.(siehe anhang, mal die neue funktion auspruber)lg
soleil Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ICh hätte da auch mal ne frage:isses eigentlich normal, dass wenn man sich einenthread durchgelesen hat, und dann wieder auf die Hauptforenseite will, dass man dann immer erst mal den Stand bekommt, wie zu dem Zeitpunkt, da man sich eingeloggt hat, und deshalb das Forum immer erstmal aktualisieren muss, um den neusten Stand zu bekommen??? Oder liegt das einfach nur an meinem bescheuerten Rechner?????
Gecki Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 ICh hätte da auch mal ne frage:isses eigentlich normal, dass wenn man sich einenthread durchgelesen hat, und dann wieder auf die Hauptforenseite will, dass man dann immer erst mal den Stand bekommt, wie zu dem Zeitpunkt, da man sich eingeloggt hat, und deshalb das Forum immer erstmal aktualisieren muss, um den neusten Stand zu bekommen??? Oder liegt das einfach nur an meinem bescheuerten Rechner?????Jep, ich denke das ist nicht bei allen so - dürfte am Cache, also am Zwischenspeicher, des Browsers liegen.Verusch den mal zu entleeren (Beim Internet Explorer zB über Extras-Internetoptionen) Greetz,Gecki
csp Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ICh hätte da auch mal ne frage:isses eigentlich normal, dass wenn man sich einenthread durchgelesen hat, und dann wieder auf die Hauptforenseite will, dass man dann immer erst mal den Stand bekommt, wie zu dem Zeitpunkt, da man sich eingeloggt hat, und deshalb das Forum immer erstmal aktualisieren muss, um den neusten Stand zu bekommen??? Oder liegt das einfach nur an meinem bescheuerten Rechner????? Das ist bei mir auch immer.
Empfohlene Beiträge