intro111 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Edit2:Hmmm, komisch, kann nur die von Intro sehen, beim Rest steht wieder nur user posted image!weil ich mit .gif ende ... die anderen haben png achja ... EDIT: ... interessant ...EDIT2: ... noch interessanter ... es funzt immer nur dann, wenn man z.B. auf EDIT drückt, dann wieder normal aufs Thema zurück geht, dann sieht mans ...
intro111 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 100 % lolEDIT: oder auch bei ZITAT ... aber nie beim ersten mal ...
CHB Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 hmm also bei mir gehts nichtTEST100 % ( )90 % ( )2 % ( )
coolestice Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Test *gg*EDIT : In der Vorschau gehts aber im Forum gehts bei mir ned!Aber werd scho*gg* abwarten und Tee trinken*gg*Edit2: ab dem 2ten mal editieren gehts bei mir auch*mhh* Komisch komishc*gg*
Wolfi Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 naja, ich will ja nicht schlechte Laune verbreiten aber ich würd was anderes nehmen als die Mon´s. Bei Gigi Tracks ja, aber bei anderen Tracks .ist meine Meinunggreez
Kilian Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 naja, ich will ja nicht schlechte Laune verbreiten aber ich würd was anderes nehmen als die Mon´s. Bei Gigi Tracks ja, aber bei anderen Tracks .Ist doch eine Ehre für nicht Gigi Tracks mit Mons bewertet zu werden Freut mich das dieser Vorschlag so schnell durchgesetzt wurde.Danke Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 naja, ich will ja nicht schlechte Laune verbreiten aber ich würd was anderes nehmen als die Mon´s. Bei Gigi Tracks ja, aber bei anderen Tracks .ist meine Meinunggreez naja ... dann dürfte aber links von den board news, italo, sex, drugs & rock'n'roll auch kein mon mehr seinmuss ja ned alles so genau sein
DuckyRG Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Hamm kan sein das es bei uns AOL Uswern nicht hinhaut ich sehe es das bei den andern Klappt nur bei mir irgentwie nicht nur in der Vorschau aber wenn der beitrag dann da ist klapps nichtTest
Gecki Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 Sodala, ihr könnt mal testen, jetzt müsste es klappen.Greetz,Gecki
Voel Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Also geht schon alles... aber kann man sich die addresse immer so merken? :DUnd geht nicht oder?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 hehe stimmt ... ein brauchen wir natürlich auch noch Test: EDIT: funktioniert
Kilian Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 11/10 Edit: Super das klappt ja jetzt einwandfrei
DukeLuke Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Yeah, danke Gecki!! Hab schon gedacht, dass es nicht hinhaut, aber auf unseren Hostingexperten ist eben Verlaß Hier ist noch die 0 / 10 - Wertung:
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Hmm warum sagt CHB dann es geht bei ihm ned ?? LOL
DJ Vega Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Hmm warum sagt CHB dann es geht bei ihm ned ?? LOL das ist nur die bilddatei, damit gecki es einstellen kann.gruß Vega
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Super, jetzt brauchen wir nur noch die goldenen,silbernen, bronzenen Mons die wir ja schon habne von DukeLuke!
ShadowMP Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Wow, eine super Idee die auch noch super schnell umgesetzt wurde.Ich muss schon sagen: , an DukeLuke für die Idee, und an Gecki für die rasante Umsetzung. Wenn jetzt noch die Edelmetall-Mons kommen, ist das Forum sozusagen vollkommen veredelt. *gg*Für diese Neuerung geb ich glatte
manyx75 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Wow, eine super Idee die auch noch super schnell umgesetzt wurde.Ich muss schon sagen: , an DukeLuke für die Idee, und an Gecki für die rasante Umsetzung. Wenn jetzt noch die Edelmetall-Mons kommen, ist das Forum sozusagen vollkommen veredelt. *gg*Für diese Neuerung geb ich glatte Da kann ich mich nur anschließen obwohl ich eigentlich fast nie bewerte, außer bei einigen Gigi-Songs
ShadowMP Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Jooooo, und jetzt auch noch der neue Banner im schönen Orange-Ton. Super, jetzt überschlagt ihr euch. *gg*
Gecki Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 Jooooo, und jetzt auch noch der neue Banner im schönen Orange-Ton. Super, jetzt überschlagt ihr euch. *gg* Hehe - THX 8-).Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 Yeah, danke Gecki!! Hab schon gedacht, dass es nicht hinhaut, aber auf unseren Hostingexperten ist eben Verlaß Hier ist noch die 0 / 10 - Wertung:Vielen Dank für die Blumen Luke - das geb ich gerne zurück 0 / 10 (ohne Leerzeichen) geht jetzt auch:Greetz,Gecki
WM1 Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 finde diese neue bewertungsgrafik natürlich auch geil to DukeLuke und Gecki
Empfohlene Beiträge