DuckyRG Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 ja die Idee find eich auch richtig klasse
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 jo ned schlecht würde mich vielleicht auch dazu bringen, auch so ein "bewertungssystem" anzuwendendie frage is nur, wo wir das am besten hingeben ... bei den smilies is nimma viel platz ...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Naja dannmuss halt Platz gemacht werden ! Brauchen ja ned viele
Kilian Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Is doch sicher irgendwie möglich das automatisch bei der Eingabevon z.B. das Bild auftaucht und nicht der Text
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Is doch sicher irgendwie möglich das automatisch bei der Eingabevon z.B. das Bild auftaucht und nicht der Text stimmt ... müsste hinhaunso wie bei den smilies zB. "java script:emoticon('')" im "quelltext" steht, kann mans mit "java script:emoticon('')" für die -grafik einfügen ... sollte eigentlich funktionierengute idee kdago
Gecki Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Geschrieben 18. Juni 2005 * Die Bewertungs-Mons könnten wir bei den Smilies unter "Zeige alle" unterbringen - auf der Smilie-Hauptseite ist da leider auch wenn wir welche weglassen zu wenig Platz, das würde hässlich aussehen.* Zum automatischen Ersetzen von usw.:Das wäre um Einiges aufwändiger als die Smilies einzufügen, von daher bin ich da erstmal nicht dafür Wieder mal ein herzliches Danke für eure Ideen Greetz,Gecki
DukeLuke Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 * Zum automatischen Ersetzen von usw.:Das wäre um Einiges aufwändiger als die Smilies einzufügen, von daher bin ich da erstmal nicht dafür So umständlich wäre das garnicht!Die Invision-Boards haben doch eine Zensurfunktion, mit der man Schimpfwörter entschäft, indem man sie durch etwas Harmloses ersetzt.Das können wir für das Wertungssystem nutzen indem wir zB. mit [lMG]xxx05.png[/lMG] austauschen.Bin mir sicher, dass es auf diese Weise funktioniert. Dadurch werden dann auch die Wertungen in alten Posts aktualisiert!
coolestice Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Klingt logisch! mal sehen was Mr. Gecki dazu zu sagen hat*gg*Aber respekt Herr Luke du machst dir wircklich in letzter Zeit viele gedanken fürs Forum !Merci hier von mir dazu!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 * Zum automatischen Ersetzen von usw.:Das wäre um Einiges aufwändiger als die Smilies einzufügen, von daher bin ich da erstmal nicht dafür So umständlich wäre das garnicht!Die Invision-Boards haben doch eine Zensurfunktion, mit der man Schimpfwörter entschäft, indem man sie durch etwas Harmloses ersetzt.Das können wir uns für das Wertungssystem nutzen indem wir zB. mit [lMG]xxx05.png[/lMG] austauschen.Bin mir sicher, dass es auf diese Weise funktioniert. Dadurch werden dann auch die Wertungen in alten Posts aktualisiert! Klingt echt gut !! Und Simpel ... was meinste Geckilein?
Electro Eagle Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 * Zum automatischen Ersetzen von usw.:Das wäre um Einiges aufwändiger als die Smilies einzufügen, von daher bin ich da erstmal nicht dafür So umständlich wäre das garnicht!Die Invision-Boards haben doch eine Zensurfunktion, mit der man Schimpfwörter entschäft, indem man sie durch etwas Harmloses ersetzt.Das können wir uns für das Wertungssystem nutzen indem wir zB. mit [lMG]xxx05.png[/lMG] austauschen.Bin mir sicher, dass es auf diese Weise funktioniert. Dadurch werden dann auch die Wertungen in alten Posts aktualisiert! Klingt echt gut !! Und Simpel ... was meinste Geckilein?Ich bin zwar nicht Gecki , aber ich finde den Vorschlag trotzdem sehr gut, also jetzt den zur Umsetzung !! Dann könnte im Prinzip jeder weiterhin wie gewohnt seine Bewertung abgeben, nur das was nachher angezeigt wird ist dann eben so eine Reihe von Mons...Ich fände es auch ehrlich gesagt ziemlich umständlich, wenn man für jede Bewertung erstmal auf "Zeige alle (Smileys)" klicken müsste !!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Wäre natürlich toll wenn das gehen würde mit den neuen Bewertungssystem!Die silbernen, bronzenen, goldenen Mons sollten ja auch demnächst reinkommen!
Gecki Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 Hehe, das nenn ich mal kreative Problemlösung - auf die Schimpfwörter-Funktion wär ich gar nicht gekommen - Luke - du kannst mir die Grafiken gerne mailen (private email hast eh glaub ich, sonst sag per PM Bescheid).Big THX Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 Sodala: Bewertungs-Mons sind jetzt drinnen, immer wenn man10 / 10 usw. schreibt (ohne Leerzeichen) kommt die jeweilige Bewertungsgrafik - zB so:*hehe*EDIT: Sorry, geht nur in der Vorschau - mal schauen.EDIT2: Könnte am PNG-Format liegen - ich konvertiere mal...EDIT3: GIF geht Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 hmm kommt nur der befehlt aber ned die grafik
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 mal schaunEDIT: komisch ... warum funktionierts in der vorschau und dann aber ned? EDIT2: seit meinem ersten edit gehts
Gecki Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 Sodala, Problem gelöst:Musste die Grafiken in GIF umwandeln.Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 COOLEDIT: hm ... nur in der Vorschau ...EDIT2: yeah
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Jetzt gehts wieder nicht ! Gerade gings ... komisch !
Gecki Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 GIF war doch nicht das Problem - Dave hatte Recht:Sobald man einmal editiert hat gehts mit GIF und PNG, aber nicht beim ersten Mal posten *komisch*Greetz,Gecki
soleil Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 ich kann die bewertungen gar nicht sehen nur das bild user posted imageschade eigentlichEdit: Jetzt gehts bei mir auch, zumindest das sehen...Edit2:Hmmm, komisch, kann nur die von Intro sehen, beim Rest steht wieder nur user posted image!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Läuft noch ned so ... aber man arbeitet dran :)
Empfohlene Beiträge