intro111 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 hast du das gezeichnet ?Wenn ja, dann ist es echt klasse
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Hehehehe ja aber das Thema ist ja ned gerade das neuste *g*
intro111 Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Hehehehe ja aber das Thema ist ja ned gerade das neuste *g* ich weis ... aber man muss auch sagen, dass nicht gerade viele einen Vorschlag reinbringen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Naja der Thread hat 4 Seiten *g* Das eine oder andere wurde ja erwähnt !
Rabbit Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 hast du das gezeichnet ?Wenn ja, dann ist es echt klasse nein habe ich nicht. das bild habe ich im internet gefunden. es würde ja eigentlich passen, aber das thema hat sich schon längst gegessen
ShadowMP Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Vor einiger Zeit hatten wir mal über die Mons für die Anzahl der Posts diskutiert...Es ging glaub ich darum dass wir goldene Mons einführen oder sowas.Könnte daraus noch was werden?LG ShadowMP
intro111 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Vor einiger Zeit hatten wir mal über die Mons für die Anzahl der Posts diskutiert...Es ging glaub ich darum dass wir goldene Mons einführen oder sowas.Könnte daraus noch was werden?LG ShadowMP ja ... was ist jetzt damit ?wie war das noch ... ab 10.000 bekommt man ein goldenes ?das wär cool (endlich schreibt hier wieder jemand *g*)
ShadowMP Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Also der Vorschlag war folgender:OK - K-D'Agos Vorschlag ist also:* 10000 Bronze* 15000 Silber* 20000 GoldJeweils 7 Stück Mons oder?Könnte sich nun mal jemand dazu äußern, auch wenn es nur die Mitteilung ist dass es nicht kommen wird...
Gecki Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 Es wird daran gearbeitet:Bitte um Geduld Greetz,Gecki
DukeLuke Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 In groß: alternativ:EDIT:Gold:Silber:Bronze:So sollte es passen Bronze würde ich übrigens schon ab 5.000 geben, Silber ab ~12.000 und Gold kann man bei 20.000 lassen
CHB Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 ja etwas zu klein.. sollte schon erkennbar sein.sieht sonst gut aus.
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 @ Duke LukeDanke, ich glaub das werden wir reinnehmen!Die Admin & Super Mod. haben entschieden dass es so aussehen wird:5000 Bronze10000 Silber20000 Gold
ShadowMP Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Super, ihr seid die Besten! Ich hatte mir nur Sorgen gemacht weil keiner geantwortet hat. Wie ich sehe waren meine Sorgen völlig unbegründet. GFU ruleZ!
intro111 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 hm ... reicht jeweils nicht ein Mon ?aber sieht echt klasse aus ... freue mich schon, wenn die im Umlauf sind
Wally44 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Intro, ich glaube, das dürfte nicht gehen aber wiegesagt ich weiss es net genau
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 hm ... reicht jeweils nicht ein Mon ? hätt ich mir auch gedachtzB. 3 bronzene, 2 silberne und 1 goldenes (die könnten vielleicht größer sein, als die roten mons, die wir jetz noch haben)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Ja würde ich auch sagen ! Ein Mon und dann um die Hälfte so groß wie unser Avatar !
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Wir könnten in die "Board Regeln" hineinschreiben das jeder bevor er einen Thread postet nachsieht ob es ihn schon gibt!
Electro Eagle Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Ja würde ich auch sagen ! Ein Mon und dann um die Hälfte so groß wie unser Avatar !Gute Idee !! Auch mit den Vorschlägen bzw. Beschlüssen der anderen stimme ich überein, hat sich alles so gut entwickelt, finde ich... ...ehrlich gesagt sind mir die bisherigen Mons fast nicht aufgefallen.Es hätte zwar schon was gefehlt, wenn sie nicht mehr da gewesen wären, aber so hab ich sie halt auch fast nie bemerkt... Das ist neben den optischen Aspekten auch noch ein Grund, wieso ich für die "Avatar-Reform" bin, denn sie werden nun durch A) die Vergrösserung und B) auffälligere Farben auf jeden Fall besser aussehen und auch zumindest etwas interessanter werden... @DJ_Michl: Gute Idee !!! Das wollte ich auch schon posten, aber da bist du mir wohl zuvorgekommen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 @DJ_Michl: Gute Idee !!! Das wollte ich auch schon posten, aber da bist du mir wohl zuvorgekommen... Ist doch sowieso egal wer es postet, wir sind eine Community!
Electro Eagle Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 @DJ_Michl: Gute Idee !!! Das wollte ich auch schon posten, aber da bist du mir wohl zuvorgekommen... Ist doch sowieso egal wer es postet, wir sind eine Community! Klar, so seh ich das doch auch, deswegen auch der " -Smiley", um die "Kollegialität" zu verdeutlichen...
DukeLuke Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Sodala, hier kommt ein Verbesserungsvorschlag fürs Bewertungssystem: Man könnte, anstatt nur 1- zu schreiben, dies mit Symbolen verdeutlichen. Und was eignet sich da besser als Gigi's Mon-Zeichen? Das Ganze könnte dann folgendermaßen aussehen:-Es müsste nur jemand die Grafiken zu den Smileys hinzufügen und die Sache hat sich :)Was sagt ihr dazu?
coolestice Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Dem Duke is Fad! aber goile Idee! red mal mit nem Admin Luke*ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Gute Idee ! Finde die Idee genial ! Besser als einige andere Dinge die vorgeschlagen werden !
Electro Eagle Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Sodala, hier kommt ein Verbesserungsvorschlag fürs Bewertungssystem: Man könnte, anstatt nur 1- zu schreiben, dies mit Symbolen verdeutlichen. Und was eignet sich da besser als Gigi's Mon-Zeichen? Das Ganze könnte dann folgendermaßen aussehen:-Es müsste nur jemand die Grafiken zu den Smileys hinzufügen und die Sache hat sich :)Was sagt ihr dazu?WWAAAAAAAAAAAAAH!!! WIE GEIL!!!! Geile Idee, meine Stimme hast du schon mal dafür, Farbverläufe Rulezzz
Empfohlene Beiträge