Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 die Mod. Optionen hast schon oder?
DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 die Mod. Optionen hast schon oder? naja, ich kann themen löschen, pinnen, entpinnen und schließen. gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hm und Thementitel bearbeiten ned, komisch
DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 bei mir stimmt so einiges nicht.ich wollt einfach mal zum spaß ein thema schließen, nur´um zu sehen, obs klappt. (keine angst, es war eins meiner themen)aber wenn ichs öffnen will, fehlt mir die berechtigung dazu.gecki, hilf mir bitte gruß suicida
djrow Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ich finde man sollte gar ned allzuviel hier verändern.. find das board ziemlich cool....vielleicht mehr schwarzhaarige girls *hust hust*nein greetz an alle in der GFU community
el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Mal ne Blöde Frage...Was machen "Moderatoren" eigentlich???Threads pinnen bzw. entpinnen!!Doppelte Threads verbinden oder löschen!!Thementitel bearbeitenThemen in andere Sections verschieben, wenn die falsch sindBei einem Streit dazwischentreten!!MP3 Links oder ähnliche Beiträge löschen........ Joo, und die jeweiligen zu betreuenden Sections ausgestalten mit qualitativen Threads... @Suicida... das ging mal, ich kann nach dem schließen auch net mehr öffnen...
DJ Tom Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 mhm sehr komisch, kann mich noch an das problem erinner!Funkts auch net wenn ihr beim ersten beitrag im thread auf edit klickt?? So mach ichs halt immer....sonst müssen wir uns was erdenken!Mod-Reform: Werden wir besprechen!Signaturen: Versuchen wir eh schon so klein wie möglich zu halten, aber oft wollens einige halt net glauben!!Aber was mich persönlich an den Signaturen mehr stört, und zwar an den webcams von den städten und vom oktoberfest und bei der signa vom dave, ist dass beim Runterscrollen das Bild stockt, wenn man langsam scrollt! Hängt das von meinem PC ab, oder ist das bei euch auch???
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hab die Signaturen ausgeschalten, weiß ned!!Aber was super wäre eine Grenze, kenn das aus anderen Foren bei Avatars, dass man eine Grenze setzt bei Signaturen, welche zu groß sind, werden gar ned gezeigt
DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 hmm, nee. mit der edit funktion beim ersten post funktionierts auch nicht.naja, bloss kein stress *g*gruß suicidaEDIT: Achja, da ist jetzt ein thread, der ohne grund geschlossen wurde und von mir nicht mehr geöffnet werden kann. gruß suicida
Gecki Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 @Suicida:Gibt mir einfach den Link zum geschlossenen Thread und ich mach ihn auf Zum Titel-ändern-Problem:Du bist nur in der Remixes und Demo-Section Mod hab ich das richtig gesehen?@Tom:Nein, eine Verlangsamung beim Scrollen mit dem Webcam-Sigs habe ich noch nicht festgestellt.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 hier ist der thread.und ja, ich bin nur dort moderator.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 LOL Nee TOM !Niemals ! Mein Bild braucht genau 6 KB ! Also das kanns ned sein *g*
WM1 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 hab auch keine probleme beim scrollen über die webcams
el_real Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 hab auch keine probleme beim scrollen über die webcams Ich auch net! @Tom.. Mod-Reform.. klingt gut!! Hab Bio auch schon mal was zugesagt.... meinerseits betreffend... :häää:
PatrickB Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Vielleicht kleinere Signaturen, damit man das Geschriebene besser verfolgen kann.. Das wär ne ziemlich gute Idee! Einheitliche Signaturen wären genialst...
Gecki Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 hier ist der thread.und ja, ich bin nur dort moderator.gruß suicidaSodala Suicida:Thread is wieder offen Aber warum das Titel ändern bei dir ned geht ist mir unklar.Welchen Browser verwendest du?Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 hier ist der thread.und ja, ich bin nur dort moderator.gruß suicidaSodala Suicida:Thread is wieder offen Aber warum das Titel ändern bei dir ned geht ist mir unklar.Welchen Browser verwendest du?Greetz,Gecki browser? internet explorer? ist das einer? *g*gruß suicida
Gecki Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 browser? internet explorer? ist das einer? *g*Yep genau:Das ist der Browser (sorry, dass ich das nicht genauer beschrieben habe) Hmm, echt mysteriös warum das bei dir nicht geht...Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 mir ist aufgefallen, das die skins bei der einstellen der jeweiligen users weg sind...warum.??? früher konnte man das noch wechseln!
Gecki Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 mir ist aufgefallen, das die skins bei der einstellen der jeweiligen users weg sind...warum.??? früher konnte man das noch wechseln!Du meinst du kannst keine Skins auswählen Forti?Ich glaub das ist im Moment besser so:Weil wenn am Hauptskin eine wichtige Veränderung vorgenommen wird (Verbesserung, neuer Softwarebestandteil etc)., dann merken es die mit den anderen Skins evtl. nicht.Ich denke, dass das im Moment besser so ist Greetz,Gecki
Dillo Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 hmm... da das forum ja sowohl über http://hostingexperte.com/gigi/ als auch über http://forum.gigi-fans-united.com/ erreichbar ist, sollte bei den keks-optionen jeweils auch die andere domain & pfad angegeben werden, für die/den das keks gültig sein soll... weil sonst muss man sich wieder neu einloggen, bloß weil man über die andere addy eingestiegen ist...
DJ Tom Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 jaaaaa, das problem haben wir schon immer, auch mit dem alten forum! jetzt weiß ich endlich wie das heißt "keks".....gecki kannst du das richten?
Gecki Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 Für mich bitte nur Schokokeksi Danke für den Hinweis Dillo Also die Adressehttp://hostingexperte.com/gigi/ist sowieso nur mehr kurz aktiv - danach kommt da eine Weiterleitung hin - dann ist das erledigt undalles läuft nur mehr über die neue Domain.Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich glaub das ist im Moment besser so:Weil wenn am Hauptskin eine wichtige Veränderung vorgenommen wird (Verbesserung, neuer Softwarebestandteil etc)., dann merken es die mit den anderen Skins evtl. nicht.Ich denke, dass das im Moment besser so ist Greetz,Gecki ok gecki!
Dillo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Für mich bitte nur Schokokeksi Danke für den Hinweis Dillo Also die Adressehttp://hostingexperte.com/gigi/ist sowieso nur mehr kurz aktiv - danach kommt da eine Weiterleitung hin - dann ist das erledigt undalles läuft nur mehr über die neue Domain.Greetz,Gecki jo... so lässt sich das problem natürlich auch lösen... vor allem isses dann viel weniger verwirrend *fg*
Empfohlene Beiträge