Dillo Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 nun gut:der einfachheit halber hab ich von meinem eigenen forum in der baum-ansicht 'nen screenshot gemacht:wie ersichtlich ist, werden die einzelnen einträge in einer art verzeichnis-baum, ähnlich dem im explorer angezeigt... und eben immer nur ein post im gegensatz zur brett-ansicht, wo alle (oder zumindest mehrere posts eines threads auf einmal angezeigt werden)so... und jetzt kommt mir gleich noch eine idee... wie wärs mit 'ner upload-funktion? ja, ich weiß, da geht speicher drauf, aber man kann das ganze ja auch limitieren....
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Jo und genau diese Art von Forum mag ich absolut ned ! Finde es schon gut wie es jetzt ist !!! Es sei denn man kann es einstellen ! Das es nur der sieht der es sehen will
Wally44 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Jo und genau diese Art von Forum mag ich absolut ned ! Finde es schon gut wie es jetzt ist !!! Es sei denn man kann es einstellen ! Das es nur der sieht der es sehen will Bio, da geb ich dir sowas von recht... Das ist einfach nur Lästig...Brett Rules
Dillo Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Jo und genau diese Art von Forum mag ich absolut ned ! Finde es schon gut wie es jetzt ist !!! Es sei denn man kann es einstellen ! Das es nur der sieht der es sehen will ...wäre schön, wenn man in den einstellungen sich ganz einfach aussuchen könnte, ob man eine brett- oder baumdarstellung haben möchte... oder ganz einfach siehe oben...geschmäcker sind eben verschieden... ich finde wer sein brett haben will, soll es behalten, und wer einen baum haben will, soll einen baum bekommen....
Wolfi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Jo und genau diese Art von Forum mag ich absolut ned ! Finde es schon gut wie es jetzt ist !!! Es sei denn man kann es einstellen ! Das es nur der sieht der es sehen will bin auch dafür dass das Forum beim Brett - format bleibt!die baumstruktur find i unübersichtlich... *g*
Kilian Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ich fänd es cool wenn man unter dem Avatar noch sehen könnte wannderjenige das letzte mal online war.
DJ Tom Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Stimmt wäre ne geile Funktion, was sagen Gecki und Daniel dazu?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ja Stimmt ich hoffe das alles was vorgeschlagen wird is realisierbar !
andrew_k Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Mein Vorschlag war ja ursprünglich mal dass unten beim Land auch das Alter angezeigt wird...Und bitte lasst die Farben und die Struktur.. die rox`t nämlich ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Struktur bleibt ! Aber die Farben hätte ich schon bissel anders !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich frag nochmal, gibt es keine Möglichkeit, dass ein Member die Farben einstellen könnte??So könnte jeder der will bei diesen Farben bleiben, und andere haben 2 weitere Auswahlmöglichkeiten!!Das mit zuletzt online wäre wirklich super, aber da müsste dann schon die Uhrzeit dabei stehen, weil wenn nur der Tag steht, dann is es eh fast immer der heutige!
belina Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 also mir wär noch was eingefallen!!wir könnten an jedem jahresende so eine art gfu awart machen....das heißt wir wählen die besten italo act's aus und überreichen denen einen trophäe oder so was in der art....
el_real Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Mal wieder ne Mod-Reform... Einige sind kaum da, oder gar nicht, bzw. machen fast oder gar nichts...
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ua. Gigi Songs, wo ja doch viel los is
Wally44 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Mal ne Blöde Frage...Was machen "Moderatoren" eigentlich???
Berni Hochrainer Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Vielleicht kleinere Signaturen, damit man das Geschriebene besser verfolgen kann..
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Mal ne Blöde Frage...Was machen "Moderatoren" eigentlich??? Threads pinnen bzw. entpinnen!!Doppelte Threads verbinden oder löschen!!Thementitel bearbeitenThemen in andere Sections verschieben, wenn die falsch sindBei einem Streit dazwischentreten!!MP3 Links oder ähnliche Beiträge löschen........
DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Thementitel bearbeiten das können mods glaub ich nicht. also, zumindest ich kann in remixes & demo area die titel von anderen nicht änern. nur meine eigenen.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Also ich kann in den 2 Sections wo ich Mod. bin, die Thementiteln bearbeiten
DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Also ich kann in den 2 Sections wo ich Mod. bin, die Thementiteln bearbeiten jaja, der kleine suicida wird wieder benachteiligt na, schmarn. könnte sich vielleicht jemand darum kümmern? wär echt klasse.gruß suicida
Wally44 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Mal ne Blöde Frage...Was machen "Moderatoren" eigentlich???Threads pinnen bzw. entpinnen!!Doppelte Threads verbinden oder löschen!!Thementitel bearbeitenThemen in andere Sections verschieben, wenn die falsch sindBei einem Streit dazwischentreten!!MP3 Links oder ähnliche Beiträge löschen........ Ah Danke...
Gecki Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Hallo suicida,ich hab mir das grade angesehen:"Can edit others topic titles?" ist bei dir auf "YES" gestellt.Müsste also klappen - kannst du es nochmal versuchen? Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hallo suicida,ich hab mir das grade angesehen:"Can edit others topic titles?" ist bei dir auf "YES" gestellt.Müsste also klappen - kannst du es nochmal versuchen? Greetz,Gecki hmm, gut. dann muss es irgendwie an mir liegen. *g*eklär ma wie ich die themen ändern kann *schüchternfrag*gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Links unten Moderatoren Optionen> Thementitel bearbeiten
DJ Vega Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 also, entweder, es geht bei mir wirklich nicht, oder ich bin total blind und blöd.letzteres finde ich garnicht so unwahrscheinlich gruß suicida
Empfohlene Beiträge