[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Wieso kann man denn kein Häkchen mehr setzen wo man entscheiden kann, ob man anzeigen lassen will ob ein Beitrag editiert worden ist oder nicht?
ShadowMP Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 ,18. Nov 2006, 18:12] Wieso kann man denn kein Häkchen mehr setzen wo man entscheiden kann, ob man anzeigen lassen will ob ein Beitrag editiert worden ist oder nicht? Ganz einfach weil wir das im Admin-Team so entschieden haben. *g*Gilt im Übrigen auch für die MODs, es ist einfach in gewissen Fällen besser wenn man sehen kann das ein Beitrag nachträglich bearbeitet worden ist...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Hmm, naja, find ich ehrlich gesagt nicht so gut!Sollte man mMn jedem selbst überlassen, ob er das drinnen stehen haben möchte oder nicht ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 ,18. Nov 2006, 19:50] Hmm, naja, find ich ehrlich gesagt nicht so gut!Sollte man mMn jedem selbst überlassen, ob er das drinnen stehen haben möchte oder nicht ... bin ich genau deiner meinung man sollte doch selbst entscheiden können ob alle sehen sollen ob es bearbeitet wurde oder nicht !!
Kilian Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Ich finds ehrlich gesagt auch nicht ganz so toll.Klar hat es mit Sicherheit seine Vorteile.Werd mich damit wohl anfreunden müssen wenn Ihr das so entschieden habt...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Naja ich denke so oft wirds eh ned der Fall sein das irgend Jemand was editiert, von daher sollte das nun kein all zu großes Problem sein !
*TranceLady* Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Ich find die Entscheidung gut muss ich sagen. Mich hats schon öfters mal aufgeregt, dass in manchen Beiträgen dann hinterher immer was editiert und dann so getan wurde, als hätte das da von Anfang an schon so gestanden. Gerade Threads, wo es oft zu Streit kam, ist mir das besonders aufgefallen.
ShadowMP Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Besser hätte man es kaum formulieren können Annika! :)Wir haben schon bedacht dass es für einige wohl eine gewisse Unannehmlichkeit oder Einschränkung darstellen würde, aber genau aus dem geschilderten Grund haben wir uns so entschieden.Ihr werdet sehen nach kurzer Zeit hat man sich schon daran gewöhnt, und abgesehen davon ist es in vielen anderen Foren (z.B. das offizielle von Gigi) auch Standard dass man sich das nicht aussuchen kann.
Marcel Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ENDLICH :)gefällt mir :)es hat an sich eh nie was gebracht wenn einer den text bearbeitet und diese edit-info weglässt. wenn ein user den text zur gleichen zeit zitiert hatte dann war der eh "fest" in der antwort.auf der anderen seite sieht man wenn ein mod "langeweile" hat und andere posts bearbeitet :P ist keine unterstellung! ist nur in anderen foren schon so vorgekommen.ansonsten wäre mein vorschlag, das das admin-team von zeit zu zeit ihre veränderungen am board in einem gesonderten thread oder in diesem hier bekannt gibt damit gar nicht erst fragen entstehen warum das und das so ist und dies und jenes nicht mehr geht.
*TranceLady* Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ansonsten wäre mein vorschlag, das das admin-team von zeit zu zeit ihre veränderungen am board in einem gesonderten thread oder in diesem hier bekannt gibt damit gar nicht erst fragen entstehen warum das und das so ist und dies und jenes nicht mehr geht. Ich denke mal, dass das in naher Zukunft noch kommen wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 ansonsten wäre mein vorschlag, das das admin-team von zeit zu zeit ihre veränderungen am board in einem gesonderten thread oder in diesem hier bekannt gibt damit gar nicht erst fragen entstehen warum das und das so ist und dies und jenes nicht mehr geht.Ich denke mal, dass das in naher Zukunft noch kommen wird! Richtig ! Aber alles zur seiner Zeit !
Gregorek Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ich finde es einfach auch schade......ich mache immer noch ab und zu Schreibfehler und die würde ich auch mal gerne korrigieren können,na ja ...jetzt muss ich einfach besser mehr aufpassen was und wie ich "es" schreibe......oder soll ich ab jetzt nur polnisch schreiben.... moi kochani koledzy z Gigi Forum? [Der Text jetzt habe ich 4 mal korriegiert]
ShadowMP Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ach Greg das ist doch kein Problem wenn du noch was korrigierst, also wenn man das sieht.Das wird sicher einigen so gehen und sollte das geringste Prob sein.Aber du kannst ja auch die Vorschau-Funktion nehmen wenn du eh nochmal drüberliest, dann sieht man das ja nich.
belina Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 @ Gregorek ich bin da wohl das beste beispiel. haste schon gesehen wie oft jetzt bei mir edit drin steht und ehrlich mich stört es auch- aber was solls... ist halt so...bins halt gewohnt erst zu posten dann fehler suchen... vorallem wenn es ein langes post ist...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Hab' jetz einen Weg gefunden, wie ich Fehler bzw. das Editieren vermeiden kann:Einfach die Antwort über das "Schnelle Antwort"-Fenster schreiben; dann auf "Vorschau - mit vollständigen Optionen" klicken, Post nochmal durchlesen, gegebenenfalls editieren, und ab damit :)
Marcel Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 wenn du auf "antwort" klickst und deinen text schreibst und dann auf "Vorschau" klickst bewirkst du das selbe ;)ich dachte ihr kennt das feature?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Kennt (vermutlich) auch jeder ... nur ich machs halt immer so :)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Wieso so verallgemeinern ? Er sagte das ja *g*Ned Wir oder wie du sagst "Ihr" Hehe
Kilian Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 bins halt gewohnt erst zu posten dann fehler suchen... vorallem wenn es ein langes post ist... Loool genau wie ich
Marcel Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Wieso so verallgemeinern ? Er sagte das ja *g*Ned Wir oder wie du sagst "Ihr" Hehe najaaaaaaaaa...öhm...ich gehe einfach mal von aus das ein großer teil diese funktion nie benutzt/beachtet hat und es deshalb auch nicht als existent betrachtet wurde oder so :P
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Nutze sie oft ... zu 80% sogar ! Aber nungut .. nun sollte es Jeder wissen *g*
Marcel Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 und wenn nicht, dann kommt schon einer fragen :D
intro111 Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 ehm ... wieso kann des Forum keine Bilder anzeigen von anderen Sites ?... wollte jetzt was von Discogs (ein Bild) reinstellen ... aber dann steht nur noch "user post image" ... normal?
Empfohlene Beiträge