Jan Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 MACH MAL AKTUALISIEREN ! JAAA:.. geiles Teil....
Gecki Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Danke an DukeLuke: Mir gefällt das neue Logo sehr Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Passt denk ich sehr gut, nachdems da oben bald 3 Jahre nur Grau in Grau war *g*
CHB Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 also ich muss ehrlich sagen, dass mir das alte Logo besser gefallen hat...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 also ich muss ehrlich sagen, dass mir das alte Logo besser gefallen hat... Dein gutes Recht !Aber ich finde es schön das die Sonne endlich rauskommt :D:D
Wally44 Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Wow, sieht schick aus, Gute Arbeit!!! besser als das alte, wirkt frischer...
ShadowMP Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Jawoll das schaut toll aus, sehr gute Arbeit Duke!!! Hast du denn das jetzt umgesetzt mit den 4 Jahreszeiten? *gg*Ich muss sagen du verstehst dein Handwerk, nich nur beim Produzieren. :)
Phil Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 das ist mir gestern auch aufgefallen und ich muss sagen, es sieht sehr gut aus!
DJ_John_Miller Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 gefällt mir auch sehr gut - hat ein bißchen Urlaubfeeling!!!!
Tommi Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Sieht ganz schön aus!!Gefällt mir.Endlich einmal ein bisschen Farbe im Spiel!!
DukeLuke Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Hey danke Leute, freut mich dass es so gut ankommt @Shadow MP: Momentan gibts nur das eine, aber vllt. steht dann im Herbst wieder ein anderes drin, lass dich überraschen
*TranceLady* Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Gefällt mir auch sehr gut! Super gemacht, Duke!
dA-pH1L Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 jo das neue logo sieht wahnsinnig geil aus!!!greetz
belina Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 also bei mir sind jetzt die lästigen seiten im hintergrund von gfu noch lästiger und das alles troz firefox...... hm naja
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Ja das wird belina meinen...Ich habe das Problem auch selbst bei Opera und Firefox...Da es immer wieder auftaucht und echt ein Ärgernis ist würde ich vorschlagen den externen Statistik-Zähler nun doch rauszunehmen!Letztlich geht da eh so gut wie niemand drauf und guckt sich das an, ich halte es ohnehin nicht für sonderlich wichtig was für ein Ranking wir dort haben...
Jan Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Selbst Adblock verhindert nicht das Aufpoppen... nur den Inhalt..
manyx75 Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Jep, diese Pop-Ups haben sich bei mir (trotz Pop-Up Blocker) in letzter Zeit auch sehr gehäuft.
CHB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ...du meinst "ilead.it" etc? das kommt bei mir auch immer und immer wieder..
intro111 Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 lol ... bei mir kommt nix ;3 ...hab IE und den Pop-Up-Blocker von Altavista :D ....
Marcel Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 also ich habe mal etwas recherchiert. die werbung wird warscheinlich über diese Firma ausgesendet:ad pepper media International N.V.Nürnbergzum thema popup-blocker:die o.g. Firma bezieht die software für diese Werbungen von der Falk eSolutions AG .diese hat, wenn ich das richtig verstanden habe einen anti-"popup-blocker" entwickelt was erklärt warum die popups trotz blocker auftauchen.als grafikquelle steht übrigens folgendes im code: img src="http://sel.as-eu.falkag.net <...>was nochmal bestätigt das es von der Falk AG kommt. auf jeden fall ist die frage noch offen, wie die werbung hier ins forum kommt. entweder seitens das hosters (was bei den niedrigen preisen sein könnte) oder seitens der forensoftware/betreiber (was ich aber nun gar nicht glauben will).fakt ist: hier finanziert sich jemand durch die werbung. selbst bei 2 cent/User macht das bei 63 usern immerhin 1,26 EUR und auf masse kommt da schon ne schöne summe zamm. Eine summe die sicher auch für die GFU gut wäre ;)
Gecki Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 @Sunshine:Die Werbung kommt vom Besucherzähler.Ja, gut wär das sicher hehe 8-), aber wir dürfen keine Werbung machen:Das Forum muss nicht-kommerziell sein.Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Die Werbung kommt vom Besucherzähler. Dann wäre ich wie oben schon erwähnt dafür diesen Zähler aus dem Board rauszunehmen.Letztlich bringt er vielen Usern doch mehr Ärger als Nutzen...
Empfohlene Beiträge