manyx75 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Für den Moment empfehle ich einen Popup-BlockerPopup-Blocker hab ich ja, und funktioniert auch sehr gut, aber bei dem einen Popup hier im Forum klappts wohl nicht.Aber ist nicht schlimm, so oft kommts ja auch nicht EDIT:Hab mal einen Screenshot gemacht, weils eben wieder kam. Ist bei euch eh auch das gleiche, oder?
Daft Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Ne, bei mir war es was anderes. Ich glaube eine Art Versicherung oder sowas, habe es leider immer zu schnell weggeklickt. War aber glaube ich in deutsch und in grünlichen Farben.
Kilian Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Nicht das Gigis Anwälte noch denken mit der Seite wird noch Geld verdient. Wär nicht so gut....
Jan Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Hallo.....warum kann ich weder Mp3s noch .rm uploaden als angehängte Datei?
Gecki Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 Hallo.....warum kann ich weder Mp3s noch .rm uploaden als angehängte Datei? Bei ein paar Leuten scheint es definitiv nicht zu gehen, wir haben da schonmal serverseitig was umgestellt, dann hat es bei einigen geklappt - leider weiß ich derzeit nicht, warum es bei manchen einfach nicht klappen will.Greetz,Gecki
Daft Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Das kam bei mir grade Adresse: http://ilead.itrack.it/clients/extas.aspx?...8117&dat=410091
manyx75 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Adresse: http://ilead.itrack.it/clients/extas.aspx?...8117&dat=410091Ja genau, kommt mir bekannt vor, bei mir wird die Adresse aber meistens weitergeleitet.
*TranceLady* Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ey, genau das gleiche ist mir jetzt auch gerade passiert...
belina Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 habe mir grad zum ersten mal die bio auf der gigi- fan- page durchgelesen!!ich muß sagen super respekt!!die ist wirklich sehr toll und unterhaltsam sowie informativ geschrieben!!!wußte gar nicht, daß einige von uns so ein talent haben!!!
Jan Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Adresse: http://ilead.itrack.it/clients/extas.aspx?...8117&dat=410091Ja genau, kommt mir bekannt vor, bei mir wird die Adresse aber meistens weitergeleitet. Das Ding ist auch mit automatischem Pop-Up-Blocker nicht zu bändigen, auf jeden Fall keine Adware oder sowas, denn mein Rechner ist "clean" nach Spybot+Ad-aware...Ich tu das zwar nicht gerne, aber gerade als Firefox-Fan würde ich hier den Avantbrowser empfehlen, der deutlich mehr Sicherheitsfeatures hat als Firefox. Allerdings ist Avant deutlich instabiler als Firefox...
Marcel Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 mich persönlich würde mal echt interessieren wie der HTML-Code aussieht wenn so nen pop-fenster erscheint...
Electro Eagle Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Adresse: http://ilead.itrack.it/clients/extas.aspx?...8117&dat=410091Mir kommt das Teil auch bekannt vor, allerdings war das bei mir meistens Werbung für so ne Flirtbörse namens "iLove" & eher aus der Zeit, wo ich noch keine GoogleToolbar geladen bzw. den dabei mitgelieferten PopUpBlocker aktiviert hatte... Seitdem kommen sogut wie keine PopUps mehr bei mir durch...
Jan Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Das Problem mit Itrack.it ist übrigens bekannt:Link!
intro111 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ... ein wenig umgeräumt hier im Forum, wie ich sehe
Kilian Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ... ein wenig umgeräumt hier im Forum, wie ich sehe ...ja und noch einiges mehr. Weis nicht warum das kein Admin postet? Hat sich ja doch einiges geändert...
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ... ein wenig umgeräumt hier im Forum, wie ich sehe ...ja und noch einiges mehr. Weis nicht warum das kein Admin postet? Hat sich ja doch einiges geändert... Kommt noch kommt noch...schurti is noch nich ganz fertig, wenn er alles hat kommen die Infos! :-)
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wieso kann i nix im GFU-Kalender eintragen?
Gast schurti Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 gute frage..also da habe ich nichts gemacht..hmmmhat noch wer andrer probs damit?! habe selber mir das noch nie angesehen
ShadowMP Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Im Kalender konnte ich als MOD Einträge vornehmen...Ich denke einfach dass es nur den MODs, S-MODs und Admins erlaubt ist, dort Eintragungen vorzunehmen.Als Member konnte ich es jedenfalls auch nicht damals.Ist nun die Frage ob es dabei bleiben soll oder nicht...
Chris Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wofür wird dieser kalender verwendet?
Kilian Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wofür wird dieser kalender verwendet? Alle eingetragenen Ereignisse im Kalender stehen dann im Forum ganz unten unter "Bevorstehende Ereignisse innerhalb der nächsten 2 Tage"
DjCrossover Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Neuerdings wenn ich die Seite aufrufe öffnet sich immer ein 2. Fenster und zwar dieses hier.Hat das Prob. noch wer, wenn ja könnte man dies bitte beseitigen.
Jan Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ist höchstwahrscheinlich n Prob des Counters, der ja von extern kommt.Mit dem "Ilead" gabs auch schon Probs...
Daft Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ja, das Problem haben viele. Hier wurde es auch schon besprochen http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...pic=7040&st=240
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Jop, ich weiß wie du dich fühlst!
Empfohlene Beiträge