Marcel Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 also benutzerzähler gibt es wirklich wie sand am meer ;)Ja, gut wär das sicher hehe 8-), aber wirdürfen keine Werbung machen:Das Forum muss nicht-kommerziell sein.wie meinst du das?
Kilian Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ja, gut wär das sicher hehe 8-), aber wirdürfen keine Werbung machen:Das Forum muss nicht-kommerziell sein.wie meinst du das? Er meint damit das ein Fan Forum nicht kommerziell sein darf,sprich durch Werbung Geld zu verdienen!
Marcel Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 achsoaber ich hatte doch irgendwo mal gelesen das man werbung machen kann ABER man dann nachweisen muss das alles zum erhalt des forums ausgegeben wird.
CHB Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Die Werbung kommt vom Besucherzähler.Dann wäre ich wie oben schon erwähnt dafür diesen Zähler aus dem Board rauszunehmen.Letztlich bringt er vielen Usern doch mehr Ärger als Nutzen... jep. Weg mit dem Zähler !!!! Ich wette die meisten sind eh dagegen. Wäre sogar für eine Umfrage auch wenn Bio und co. keine Umfragen mehr sehen können...
Jan Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Die Werbung kommt vom Besucherzähler.Dann wäre ich wie oben schon erwähnt dafür diesen Zähler aus dem Board rauszunehmen.Letztlich bringt er vielen Usern doch mehr Ärger als Nutzen... Also ich hab den webstats Zähler auch auf meiner Homepage und wenn ich meine HP aufrufe, bekomme ich nur mein eigenes Programmiertes Popup aber nix von ilead.it, falkag o.ä.!
Marcel Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 habs mal gecheckt. es ist wirklich kurios.bei einigen seiten öffnet sich ein pop-up und bei einigen nicht. habe die Banner-IDs verglichen. gehört also wenn ich richtig geschaut habe wirklich zu webstats.Warum das bei dir nicht passiert das werbung angezeigt wird entzieht sich meiner kenntniss.
Gecki Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 Ich schlag vor wir besprechen das mit Bio, sobald er wieder da ist Greetz,Gecki
Marcel Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 mal noch was anderes es ist zwar kein vorschlag aber mehr ein lob an sehr viele GFUler.das lob bezieht sich auf die signaturen die man tlw. endlich auf humane größe geändert/gekürzt hat. manche signaturen waren unerträglich groß - hat die aufbauzeiten der threads extrem erhöht. Nun ist endlich wieder Übersicht vorhanden und es macht auch wieder spaß threads zu lesen. :-)
Voel Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 das mit dieser werbung von ilead stört mich auch sehr
Jan Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Adblock plus für Firefox hat i.lead gut unter Kontrolle... ich hatte seit der Installation kein nerviges Popup mehr!!!Einfach runterladen und die Filter importieren...
ShadowMP Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Adblock plus für Firefox hat i.lead gut unter Kontrolle... ich hatte seit der Installation kein nerviges Popup mehr!!!Einfach runterladen und die Filter importieren... Schön für alle Firefox-Nutzer...Aber nicht jeder hat bzw. will diesen Browser, ich für meinen Teil bleibe bei Opera, viele andere beim IE...Also denke ich dass wir das Problem so lösen sollten wie ich es schon vorgeschlagen hatte. ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Also wenn Gecki auch dafür ist wird er weg genommen !!!Zwar schade aber was solls ...Wollen ja keine genervten GFUler haben ;-)
Marcel Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 man müsste halt schauen warum bei euch die werbung erscheint und z.B. bei Jan auf der homepage keine werbung auftaucht, bei GFU aber schon.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Naja am Webspace liegt es nicht .. oder habt ihr die Werbung mal auf der Gigi oder Luca Zeta Page gesehen ! Ich jedenfalls nicht !!!
Marcel Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 na nee wir haben es schon rausgefunden das es wirklich an dem webstat-anbieter liegt. nur muss es da irgend ne einstellung geben wo man die werbung dort abschalten kann.
Jan Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Irre ich mich, oder hatte ich schon länger kein ilead.itrack.ir Problem mehr? Adblock plus?!?!?
Wally44 Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 ich hatte sie in den letzten Tagen ein paar mal, aber nich in dem masse wie früher...
DJ Vega Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 nur mal so ne idee. ich kenns vom vengeance-forum, dass es da ne section gibt, wo sich die leute selbst kurz vorstellen und dann von den leuten begrüßt werden.ich finds ohnehin ziemlich blöd alle leute, die sich registrieren zu begrüßen, zumal höchstens 15% das überhaupt lesen und/oder darauf antworten.ich renn ja auch nich auf die straße und begrüße leute, die garnicht da sind ^^nur so'n vorschlag.gruß Vega
intro111 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 nur mal so ne idee. ich kenns vom vengeance-forum, dass es da ne section gibt, wo sich die leute selbst kurz vorstellen und dann von den leuten begrüßt werden.ich finds ohnehin ziemlich blöd alle leute, die sich registrieren zu begrüßen, zumal höchstens 15% das überhaupt lesen und/oder darauf antworten.ich renn ja auch nich auf die straße und begrüße leute, die garnicht da sind ^^nur so'n vorschlag.gruß Vega... aber auf die alte Art kann man schön Postings hochjagen ... :D ...... *g* ... naja, warum auch nicht, ich wär dafür :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 nur mal so ne idee. ich kenns vom vengeance-forum, dass es da ne section gibt, wo sich die leute selbst kurz vorstellen und dann von den leuten begrüßt werden.ich finds ohnehin ziemlich blöd alle leute, die sich registrieren zu begrüßen, zumal höchstens 15% das überhaupt lesen und/oder darauf antworten.ich renn ja auch nich auf die straße und begrüße leute, die garnicht da sind ^^nur so'n vorschlag.gruß Vega *THUMBS UP*Bin ich genau deiner Meinung sui!Würde ich sehr begrüßen, wenn das umgesetzt werden könnte :)
ShadowMP Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Naja ist die Frage wer das letztlich machen würde, also sich selbst vorstellen...Ich fand es eigentlich grade immer schön dass hier Member begrüßt werden und die Community quasi auf die Neuankömmlinge zugeht.Allerdings hab ich ja selbst zuletzt auch in keine Willommens-Threads mehr gepostet, oder nur sehr selten - im Gegensatz zu früher.Das hat allerdings auch einen konkreten Grund: In letzter Zeit häufen sich finde ich Anmeldungen von Usern, die vielleicht eine Frage stellen, 1-2 Posts verfassen, und dann auf nimmerwiedersehen verschwinden. Dabei bin ich mir nichtmal sicher ob das nicht immer mal wieder ein und der selbe User ist. Die Häufung in letzter Zeit finde ich halt verdächtig...Abgesehen davon werde ich nur Leute begrüßen die mir schonmal irgendwie aufgefallen sind, wo also auch irgendwie abzusehen ist dass sie in die Community hinein wollen.So hat sich ja heute ein neuer User auch schon in seinem Frage-Thread vorgestellt, im Prinzip passiert es ja schon...Ich bin - damit das deutlich ist - nicht gegen diesen Vorschlag von Vega, man kann es so handhaben. Dazu würde es reichen bei Board-News einfach den beschreibenden Text anzupassen.Nur ich weis von mir selbst dass ich nie so einen Thread erstellen würde wenn ich irgendwo neu registriert bin.^^
DJ Vega Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 wie gesagt, im vengeance forum machen es die leute zu genüge. ich habs auch gemacht. und die sache ist halt die, dass wirklich soviele leute begrüßt werden, die das nie im leben lesen werden. gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Hat irgendjemand zufällig was bei den Einstellungen bei den Posting-Tags geändert?Wenn man einen Link (http://), oder ein Bild (IMG) reinstellen will, ist das Eingabeaufforderungsfenster nur 2 Sekunden da und schließt dann mit der Meldung, dass keine Adresse eingegeben wurde (wie auch, wenn das Ding nur 2 sec da ist *g*). (Selbiges übrigens auch bei LIST und @)Wollt ich nur mal anmerken :)
manyx75 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Also bei mir ist alles beim alten, hab die Tags heute auch schon gebraucht, aber ging alles ganz normal
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Achso??Hm, komisch, dann hats bei mir irgendwas (hab aber auch nix geändert) ...Also, Kommando zurück *g*
Empfohlene Beiträge