soleil Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ICh hätte da auch mal ne frage:isses eigentlich normal, dass wenn man sich einenthread durchgelesen hat, und dann wieder auf die Hauptforenseite will, dass man dann immer erst mal den Stand bekommt, wie zu dem Zeitpunkt, da man sich eingeloggt hat, und deshalb das Forum immer erstmal aktualisieren muss, um den neusten Stand zu bekommen??? Oder liegt das einfach nur an meinem bescheuerten Rechner?????Jep, ich denke das ist nicht bei allen so - dürfte am Cache, also am Zwischenspeicher, des Browsers liegen.Verusch den mal zu entleeren (Beim Internet Explorer zB über Extras-Internetoptionen) Greetz,Gecki Nein daran liegt es nicht, da ich das regelmäßig mache. (Und ich das jetzt mal ausprobiert habe.)Nur wenn ich den ganzen Tag im Forum bin, stellt es sich abends auf den Stand vom Mittag ein. ICh gehe aber nicht über den zurück button vom browser, sondern über den Link der oben und unten in jedem Thread geht (gigi-fans-united community).Naja egal...Traozdem danke Gecki für die schnelle Antwort.
Gecki Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 Bitte gerne soleil Bei mir isses immer der aktuelle Stand, der angezeigt wird. Bei einigen scheint es da einen anderen Stand anzuzeigen.Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Ähm *hust*, wie ich gesehen hab ist die Gabry Ponte-Section wohl nimmer da.........also ich muss ja sagen ich fand das nicht unbedingt nötig die zu löschen, jetzt muss man nach den Ponte-Threads ja immer erst ewig suchen (außer dem gepinnten und dem aktuellen Thread)........also ich will nicht dass es zurück genommen wird, muss aber sagen dass ich es schade finde der Sektion keine Zukunft zu geben weil es zur Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist.Aber nunja, bin ich wohl zu spät dran...
Gecki Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 @Shadow:Ich finde die Löschung der Ponte-Section hat zur Übersicht beigetragen.Sobald bei ihm wieder mehr los ist sind die Threads dann auch leichter zu finden denke ich Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Jo ich finde es auch richtig, und die Admin & Super Mod. haben entschieden dass sie wegkommt!
Dahak Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 mir wär fast net mal aufgefallen dass die weg is *g*ne,wirklich sinn brachte es dann nimmer, die section noch zu lassen... denn das interesse (auch meines) war ja auch mehr als gering... ich denke, die paar threads in der italo section tuns auch...auf jeden fall richtige entscheidung, die zu löschen.
csp Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Kann es sein dass die Uhr im Forum nicht mehr richtig läuft ?Vor dem Servercrash stimmte die Uhrzeit des Forums mit der Uhrzeit meines Rechners überein.Seit dem Servercrash ist die Uhr des Forums langsamer.Woran liegt das ?EDIT: Der Banner oben wird auch nicht mehr angezeigt. EDIT 2: Die Fanpage geht auch nicht.
Gecki Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 Zur Uhrzeit:Das ist, weil wir jetzt auf einem neuen Server sind (habe leider auf die Server-Uhrzeit jetzt keinen Zugriff mehr).* Banner:Müsste da sein, der war nur am Anfang mal kurz ned da - evtl. ist der Zustand von damals noch in deinem Cache?Greetz,Gecki
andrew_k Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 also ich kann keine messages im Forum mehr verschicken.. bekomme immer die Meldung:Mail Error!Could not send the emailFailed at 'mail' command
andrew_k Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 also ich kann keine messages im Forum mehr verschicken.. bekomme immer die Meldung:Mail Error!Could not send the emailFailed at 'mail' command
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Ja die Uhr ist um ca. 7 Min. hinten!
intro111 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 also ich kann keine messages im Forum mehr verschicken.. bekomme immer die Meldung:Mail Error!Could not send the emailFailed at 'mail' command dito .... genau wie bei erstellung eines Threads ...es steht zwar error ... aber es ist auch erstellt/gesendet worden
coolestice Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Bei mir ist das erst seit 20 min so !vorher hatte ich das nicht! obwohl wie gesagt troz des errors alle threads ud themen gehen!
DJ Vega Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 bei mir wars heut auch schon und bei vielen anderen auch, wie man an den häufigen doppelposts mit gleichem inhalt erkennen kann ^^gruß Vega
Gecki Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 Sodala, Uhr ist jetzt so genau es geht korrigiert (+Umstellung von Sommerzeit auf Normalzeit).Greetz,Gecki
Leinadogal Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Sodala, Uhr ist jetzt so genau es geht korrigiert (+Umstellung von Sommerzeit auf Normalzeit).Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Ach jaaaaaaa, heute Nacht werden die Uhren ja wieder umgestellt! Hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht, wenn du das nicht gesagt hättest, Gecki! Und ist ja wunderbar, wenn dann die Uhr im forum auch wieder stimmt!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 mir is grad aufgefallen, dass die uhr wieder (immer noch?) ned stimmtversteh ich nicht, warum sich die da immer um 10 min verändern kannUhrzeit bei Klick auf Antwort hinzufügen: 00:58
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ja, seit heute geht sie genau 10 min vor.Hab dies hier um 10:47 Uhr gepostet. Er zeigt aber 10:57 an.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Naja es wurde erst geändert ! Dann gehts wohl ned anders !!Gibt schlimmeres !
Gecki Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 THX für die Info - die Korrektur wurde jetzt wohl vom Provider zusätzlich vorgenommen.Ich hab unsere wieder zurückgestellt - jetzt müsste es passen Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Super Gecki, jetzt passt wieder alles!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 huidanke für die rasche reaktion!
Empfohlene Beiträge