Gecki Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Liebe GFUler,Nach Vorschlag von andrew_k (Danke an dieser Stelle ) hier nun ein Thread zum Thema Verbesserungsvorschläge:Die Frage:Was wollt Ihr am Forum verbessern?Wie kann GFU noch besser werden, als es ohnehin schon ist?Postet eure Vorschläge hier rein und wir werden sie dann besprechen - Danke Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Vielleicht eine Landkarte wo alle GFUler drauf wären, damit man sieht wo jeder ungefähr wohnt!!Und das 2te die Forumfarben
Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Vielleicht eine Landkarte wo alle GFUler drauf wären, damit man sieht wo jeder ungefähr wohnt!!mit der landkarte das hatten wir mal...auf der gfu homepage!!!!!!!!!!!!!!!!!1. so die avatar SOUNDS sollten weg! das stört mich!!!!!!!!!!!!!!!!!2. dann die signatur animationen müssen ein einhaltliches FORMAT haben...DIN GFU!!!wegen ladezeiten und so weiter...3. ICQ oder MSN Nummer müssen plicht sein beim anmelden! zu kontaktieren der neuen members!!!!!!!!!!!!4. Mehr Blondinen im Forum (hehehe) 5. Newsletter jeden Monat!!!!!!!Ich mach das auch freiwillig!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Naja und wenn jemand kein ICQ hat ???Nee da ist keine gute Idee finde ich !
DJ Tom Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Newsletter jedes Monat, oft ist nicht viel zu sagen, wie jetzt über die Sommermonate, aber sonst find ich alle 2 Monate ausreichend!Signaturen haben wir uns schon was erdacht!Ja für die Blondinen bin ich auch!! *G*
CHB Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 meine signatur bleibt, sind eh nur kleine ani gifs..
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ich ned ! Stehe eher auf Bruinette *g*
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 GFU passt so wie es ist!Und wenn jemanden das laden zu lang dauert dann--> schnelleres internet!
Gregorek Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 GFU Forum nur für angemeldete Mitglieder zugänglich machen?
Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 GFU Forum nur für angemeldete Mitglieder zugänglich machen? einer seits ja anderseits nein! soll schon ein public forum sein, ich hatte das damals mit bio vor langer zeit besprochen!!! eher nein.
WM1 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 GFU Forum nur für angemeldete Mitglieder zugänglich machen? einer seits ja anderseits nein! soll schon ein public forum sein, ich hatte das damals mit bio vor langer zeit besprochen!!! eher nein. wäre auch dafür, dass es so bleibt!viele lesen eine zeit lang mit und entschließen sich dann (weil es ihnen gefällt) sich anzumelden
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Nee die sollen alle sehen was hier so abgeht !Dann wissen sie auch das es sich lohnt sich hier anzumelden !!!Und hauptsache wir haben mehr Besucher auch wenns nur Gäste sind !
belina Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 also ich hät da eine gute idee für die signatur!!wir sollten jedes monat ein thema wählen und wer mitmachen will soll dann seine signatur pasend gestalten!!zB.: hab ich daran gedacht, daß jeder einmal seine betrieb arbeitsstell oder schule, seinen heimatort usw, in der signatur kurz mit einem logo vorstellen kann und dann mit einer link auf die jeweilige homepage verweißt!!!ich würde das echt voll super finden und so würde man interessante informationen über jeden user haben können!!!vielleicht bastle ich mir heute noch so eine signatur damit ihr sehr wie ich mir das vorstelle!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Gute Idee .. so würde es bei mir aussehenhttp://www.detering-gruppe.de/Meine Arbeit !!!
belina Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 ja genau so stell ich mir das vor!!! ich habs auch gleich mal versucht
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 wenn man eine suche macht oder in einem forum alle threads anzeigen lässt, dann verschwindet immer die anzeige der nicht-gelesenen-postings!kann man das verhindern?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Farbe !!!!!!!!!!!!!! Drück dich bitte ned so Subtil aus !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Farbe !!!!!!!!!!!!!!Drück dich bitte ned so Subtil aus !!! Ja Sorry aber ich habs nur so ausgedrückt weil ich mir dacht wir habens eh scho offt besprochen !Naja Farbe sollte geändert werden aber ich überlege mir was wirklich nervt das es in Signatur ändern keine glühen farben gibt ich find das nervt bissi könnte mann das einführen ?
belina Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 wir könnten einen onlinesprachkurs im forum machen- itaienisch für anfänger- in einem topic- wo halt nur bestimmte wörter und sätze mit übersetzung und erklärung gepostet werden
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 wir könnten einen onlinesprachkurs im forum machen- itaienisch für anfänger- in einem topic- wo halt nur bestimmte wörter und sätze mit übersetzung und erklärung gepostet werden boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geile Idee wäre die umsetzt bar ?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 wir könnten einen onlinesprachkurs im forum machen- itaienisch für anfänger- in einem topic- wo halt nur bestimmte wörter und sätze mit übersetzung und erklärung gepostet werdenboahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geile Idee wäre die umsetzt bar ? Lern erstmal Deutsch ! War nur Spaß kleiner :naenae:
Wally44 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 wir könnten einen onlinesprachkurs im forum machen- itaienisch für anfänger- in einem topic- wo halt nur bestimmte wörter und sätze mit übersetzung und erklärung gepostet werden Listen and Repeat Aber eigentlich ne ganz nette Idee
Dillo Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 um zum thema "glühende farben" zu kommen: das ganze ist nicht standard-w3c-konform und insofern bin ich nicht dafür...ein anderer vorschlag zum thema anzeige: derzeit handelt es sich ja um ein reines brett-forum... wäre schön, wenn man in den einstellungen sich ganz einfach aussuchen könnte, ob man eine brett- oder baumdarstellung haben möchte...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ein anderer vorschlag zum thema anzeige: derzeit handelt es sich ja um ein reines brett-forum... wäre schön, wenn man in den einstellungen sich ganz einfach aussuchen könnte, ob man eine brett- oder baumdarstellung haben möchte... Hallo ???Ich weiß zwar wovon du redest aber ned jeder hat viel Ahnung von Technik im Netz ! Also schreibe es so das es für jeden verständlich ist ok`?
Empfohlene Beiträge