Diamond Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Naja ich schreib diese Zeilen von dem andren PC da meiner "tot" istMein PC schreibt nur mehr search boot from cd, dann sucht er im cd laufwerk usw...fährt nimmer hoch....Kann ich den PC mit der Windows XP Cd hochfahren und dann irgendwie reparieren?BITTE UM HILFE !!!
Peggy Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Am besten Windows-CD einlegen und mit dem gesicherten Windows (heißt das so?) starten oder eine Reparatur versuchen.Andere Frage: Kannst du Windows nicht mehr von der Festplatte starten? Dazu im Bios auf Booten von der Festplatte einstellen. Oder geht das schon nicht mehr?
Diamond Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Andere Frage: Kannst du Windows nicht mehr von der Festplatte starten? Dazu im Bios auf Booten von der Festplatte einstellen. Oder geht das schon nicht mehr?geht schon aber is trotzdem das gleiche.....wahrscheinlich wird irgendein dummer virus ne startdatei glöscht haben!
Gecki Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hallo Berni,der Vorschlag von Peggy ist schon mal genau das Richtige Sag uns Bescheid, wie es geklappt hat.Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 im BIOS umstellen!FOLGENDES..BOOT FROM: D (dein cdlaufwerk), C, A (disketten!hatte genau so n prob mal..damit müßte es gehen....der booted direkt von der cd dann!#PS: immer genau aufschreiben was du im BIOS geändert hast
Diamond Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Vielen Danke für eure Hilfe aber das Problem ist viel schlimmer!Durch irgendetwas wurden viele Systemdatein gelöscht oder verändert!Hoffe ich bekomm mein PC heut Abend wieder, wenn möglich ohne Dateiverluste! ;o(
Peter N. Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hast du irgendwas am PC verändert? Hardware eingebaut, gewechselt oder so?Wenn er von CD booten will, dann meistens, weil er keine Festplatte erkennt. Überprüf mal ob alle Kabel richtig sitzen, ggf. die Festplatte an den anderen IDE Stecker anschließen.Schlimmstenfalls kann die Festplatte aber auch defekt sein.
Diamond Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Hast du irgendwas am PC verändert? Hardware eingebaut, gewechselt oder so?Wenn er von CD booten will, dann meistens, weil er keine Festplatte erkennt. Überprüf mal ob alle Kabel richtig sitzen, ggf. die Festplatte an den anderen IDE Stecker anschließen.Schlimmstenfalls kann die Festplatte aber auch defekt sein. Danke für die Hilfe aber der Pc is eh schon in guten Händen!Er hat die Festplatte schon erkannt nur fehlten ihm unter anderem die Datein um das Windows hochzufahren!
Gast Forti Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 raus mit dem ding ausm fenster!
Empfohlene Beiträge