DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Stefan Raab hat ein gutes Gespür fürs Schwul-Sein und outete am Dienstag bei TV Total das Jamba!-Nashorn "Spike". Heute bezog das Jamba-Nashorn "Spike" in einer Pressemitteilung dazu Stellung: 'Experten wissen schon seit langem, dass es schwule Nashörner gibt. Und ich bin eines davon. Ein Coming-Out bei Stefan Raab, besser hätte es nicht sein können“, so das Nashorn.Die Ratte 'Smash' lässt während dessen verkünden, dass sie nicht schwul ist. Quelle: www.gayone.de Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 *looooooooooooooooooooooool* Der Wahnsinn ! Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 was dümmeres hab ich ja noch nie gehört ^^ Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 ein gaylord nashorn Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 ein gaylord nashorn muhahahavon wo hast du das gaylord her Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Von "Meine Braut, ihr Vater und Ich" ;) Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 das wundert mich nicht Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Mich wundert, dass CHB das nicht aus den Trandcharts schon 2 Wochen vorher lesen konnte Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 *LOL* das war aber gemein Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 In Nashville, gibt es auch das Gaylordentertainmentcenter. Dort spielen unteranderen die Nashville Predators...Aber echt ein heisser Name Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Mich wundert, dass CHB das nicht aus den Trandcharts schon 2 Wochen vorher lesen konnte hahahahahahahahahahahahah Ohman der gefällt mir Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Gaylord ist / war früher eigentlich ein gebräuchlicher amerikanischer Vorname.Kam aus den Südstaaten früher, soweit ich mich nicht irre.Spricht man a bissi verwurschtelt "Geilaard" aus. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Gaylord Focker !!! Mwuahahahah Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Gaylord Martha FockerDer hatte doch noch diesen mittelnamen Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Mich wundert, dass CHB das nicht aus den Trandcharts schon 2 Wochen vorher lesen konnte hahahahahahahahahahahahah Ohman der gefällt mir was soll daran lustig sein ?weiß ich alels was in 2 wochen is ? ne NUR die trendcharts... wie gesagt ASH hat es bestätigt Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Ich fand es lustig heheheh Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Gaylord Martha FockerDer hatte doch noch diesen mittelnamen loooool Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Nein .. Robert De Nero sagte ja kurz vom schlafen ...Ohjee gerade ist mir Pams 2ter Vorname eingefallen ...Pamela Martha *g* und wenn sie Ben Stiller heiraten würde -- dann würde sie ja Pamela Martha Focker heissen (Mother Fucker)LOOOL !!! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Nein .. Robert De Nero sagte ja kurz vom schlafen ...Ohjee gerade ist mir Pams 2ter Vorname eingefallen ...Pamela Martha *g* und wenn sie Ben Stiller heiraten würde -- dann würde sie ja Pamela Martha Focker heissen (Mother Fucker)LOOOL !!! ???War das nicht Gaylord M. Fucker??? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 was dümmeres hab ich ja noch nie gehört ^^ JA *hahaha* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Nein .. Robert De Nero sagte ja kurz vom schlafen ...Ohjee gerade ist mir Pams 2ter Vorname eingefallen ...Pamela Martha *g* und wenn sie Ben Stiller heiraten würde -- dann würde sie ja Pamela Martha Focker heissen (Mother Fucker)LOOOL !!! *LOOOOOOL* geile kombination! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Nein .. Robert De Nero sagte ja kurz vom schlafen ...Ohjee gerade ist mir Pams 2ter Vorname eingefallen ...Pamela Martha *g* und wenn sie Ben Stiller heiraten würde -- dann würde sie ja Pamela Martha Focker heissen (Mother Fucker)LOOOL !!!???War das nicht Gaylord M. Fucker??? Nein !Glaube mir .. in Sachen Gigi, Simpsons, Fussball und FILME kann mir keienr so schnell was vor machen *g* Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 blödsinn........mit dem nashron...raab spinnt Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 5. September 2004 Teilen Geschrieben 5. September 2004 Das Nashorn da geht mir schon voll auf die Nerven, überhaupt diese sch... Klingeltonwerbungen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2004 Jepp !! Die bombadieren einen damit auf jeden Sender ! Dann sehe ich doch lieber die DJ Friki Werbung von ZED !!! *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge