Zum Inhalt springen

Studie: Das Trinken von Urin ist gesund

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Thailänderin Ratree Cheepudomwit hat eine Studie von Buddhisten veröffentlicht, die zu dem Ergebnis kommen, dass das Trinken von Eigenurin gut für die Gesundheit ist. Die positiven Effekte seien 'von Kopf bis Fuß' zu spüren.

So hilft der körpereigene Saft zum Beispiel gegen Schuppen, graue Haare, Erkältungsprobleme und sogar Krebs. Diese Besserungen traten bei 87 Prozent der Probanden ein. Auch der Alterungsprozess könne dadurch verlangsamt werden.

Zehn Prozent der Versuchspersonen litten jedoch an Durchfall. Man solle dem Thema aber ohne Ekel begegnen, so Cheepudomwit, denn schon vor 2.500 Jahren haben buddhistische Mönche von der Eigenurin-Therapie berichtet.

Quelle: www.theaustralian.news.com.au

LOOOOL !! Also mein Lehrer gurgelt es täglich !!! Soll sehr gut für den Rachen sein ! Aber trinken ???

Geschrieben

Ich denke aber jetzt braucht man keine KLOs mehr....! *lol*

Geschrieben
Einen Spritzer Zitrone rein - einwandfrei.

Greetz,

Gecki

Hahahaha das erinnert mich an Satansbraten 2 *g*

Geschrieben

Also wie Gecki schon sagte .. mit Zitrone ? Najaaaa vielleicht ein netter Alkopop *g*

Urinos Lemon Juice oder so hehehehe

Geschrieben
Hehe bald in der DISCO ... Urin mit Red Bull *g*

:boing: und wie heißt das dann?

Geschrieben
LOL!!!!!!!:-D

Also, mir hat mal jemand vor ein paar jahren gesagt, das schmeckt wirklich richtig geil, aber nur, wenns frisch ist, also ein paar minuten alt...

:))))))))))) hihi!

Wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh also deine Freundin will ich nicht sein *ggg* Nein Spass ! :muahaha::muahaha:

Mir würde nie in Kopf kommen meine Pisse zu Trinken nicht mal wenns eingekühlt is ! :muahaha: