DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hello Leute wie gehts euch allen so ?Nagut ich habe vor paar wochen gehört Danzel - Pump it up (DJ Marach Movire Rmx),und ich wie ich ihn da gehört habe dachte ich ma was is das für ein Blödsinn.Aber um so öfter ich das Teil gehört habe um so genialer wurde es einfach ein Traum!Und ich finde es is derzeit einer der geilsten Tracks in Sachen Dance !!!!!!!!Ja und ich weis wieviele Thread es von Danzel gibt aber ich dachte ma das is Pflicht Der Rmx !Leider habe ich derzeit keine Hp aber ich kann euch versprechen in den nächsten Tagen gibt es eine.So jetzt zu der Bewertung für mich gibt es auf den Track KlareDanzel - Pump it up (DJ Marach Movire Rmx)11/10 Und leider habe ich nicht soviele News Wegen dem Label und Vö wenn ihr News habt bitte!POSTET UND POSTET UND POSTET UND POESTET *hehe* Und jetzt zu euch wie findet ihr den Remix was haltet ihr davon ?Kennt wer von euch den Remix ? wenn ja habt ihr vielleicht ne Hp ? Wäre echt cool und super natürlich für die den Remix nicht kennen und für den Thread wäre es auch nicht schlecht ! Okey Leute ich hoffe ihr habt viel spass beim Lesen :-) Schöne Grüsse !!!!!!! DeeJay DanZare / Marc
Icon Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 der remix is da hamma dj maraach 4 life!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Thema hatten wir irgendwo schon !!!
el_real Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Thema hatten wir irgendwo schon !!! Und ob wir das schon hatten!! Naja...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. September 2004 Autor Geschrieben 4. September 2004 Thema hatten wir irgendwo schon !!!Und ob wir das schon hatten!! Naja... Was is daran nur lustig *kofferfisch* !Mir kommt es so vor egal was ich poste bei dir alles is falsch aber egal deine meinung mir egal ! Und zum Thema wie können wir das gehabt haben ich habe das gar nicht gefunden in der Suchmaschine kenn mich nicht mehr aus !
Icon Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 also ich finds auch ned in der suchmaschine
DJ Vega Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 was ist das schon wieder für ein thread?der junge heißt dj maraach, ok? und wie es den anderen geht, gehört hier glaub auch nicht her, oder? ist zwar nett das du fragst, aber völlig unpassend.3. glaube ich zu wissen, das der junge glaub noch keinen plattenvertrag hat, d.h. kein VÖ und kein label.letzter punkt: du versprichst immer eine hp, aber die threads bleiben immer ohne. naja, hab heut meinen sozialen tagHÖRPROBEgruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Danke suicida für deine Hp Jetzt is ne Hp da und keiner postet was !
Empfohlene Beiträge