CHB Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 *koffer* ??? looooooooooooooooool koffer ????? das soll en schimpfwort sein ?? hahahahaha muss ich mir merken Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Ist echt ne gute Idee !!!Und die Karte könnte ja auch aus Knochen oder Eierschale bestehen ! ALso richtig edel *g* *lol*Max MustermannGFU-Member Sektion f. Bodenhaltung Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 @ XTC : LOL da hast du vollkommen Recht !!@ CHB : Also ich hab auch noch ned gehört das Koffer ein Schimpfwort ist !! ja der Danzare .. unser Sprachkünstler *g* Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 nein das ist wirklich ein schimpfwortdas ist nicht erfunden Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 jup "koffer" gibts wirklich *g*man kanns mit depp/idiot vergleichen ... aba es kommt drauf an wie mans sagt ... dann kanns sehr böse oda auch nur tadelnd gemeint seinis kompliziert Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Das Koffer was ich meinte sollte nur Lustig sein nicht beleidigend ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Dann schreib b itte so das es auch jeder versteht !Danke ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Dann schreib b itte so das es auch jeder versteht !Danke ! Ich werde es mir zum Herzen nehmen ich dachte er versteht den Spass eh aber naja ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 @[D4v3|R4v3]: deine sig is der hamma! wie die beiden typen sich da bewegen muhahaha Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 das mit die visitenkarten könnt ihr schon einmal vergessen da die nicht jedes xemplar extra machen. Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 das mit die visitenkarten könnt ihr schon einmal vergessen da die nicht jedes xemplar extra machen. aber finde ich nicht schlecht die idee. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge