Zum Inhalt springen

gfu-clubkarte!

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ja die belina.....eilt uns vorraus!!!

aber wir alle brauchen eine...die GFU CLUBKARTE...

wir müssen das im neuen newsletter unbedingt erwähnen. Und vor allem...die sache in die tat umsetzten..

ich denke mir das so...es gibt 2 verschiedene vorlagen...jeder kann die saugen und drucken...seine daten reinschreiben...und sich von mir aus damit den hintern abwischen hehehe...ne ne scherz...

aber welches programm hat jeder...und mit welchen kann man auch visis machen...ms word?

also ich hab die damals mit ms publischer gemacht- hab ich aber nimma da das programm bei offic xp nimma dabei ist und die alten offic cd's hab ich verliehen und nicht mehr bekommen!!

aber mit word muß es natürlich auch gehn- aber vielleicht kann mans ja mit einem anderem program machen und es unter einem dateinamen zp. jpg speicher damit es wirklich jeder haben kann

das ist wahrscheinlich wieder mal unrealisierbar  :lachen1:

ja genau ..wie mit den t-shirts.... aber die idee ist scho gut @Forti

blabla ich freu mich auf solche sachen schon gar ned mehr da freut mann sich wahnsinnig drauf,und dann klappt es am Schluss eh wieder nicht *heul* :muahaha:

wie wärs wenn du selbst was unternimmst und zum gelingen beiträgst, anstatt nur rumzuheulen?

gruß suicida

Was hast du für ein Problem wirklich das habe nicht nur ich gesagt *koffer* irre.gif

Und zum Test Karte von duke luke ich finde bei der karte die sollte bissi dünkler aussehen ned so hell blau und es sollte ned so fad aussehen im Hintergrund, vielleicht irgendnoch etwas was ein Muster hinten ergibt ! :muahaha:

Und zum grauen mon zeichen ein silbernes würd besser aussehen aber warte ich mache ne Grafik eine eigene ! :lachen1:

Gott könnt ihr lustig sein !

@ Italy .. deine Postings strotzen heute wieder nur von Quantität !!!

Was is mi dir heute los du regst dich schon über alles was ich schreibe heute auf was habe ich dir getan ???

Verstehe dich echt ned hab da nix getan ! :zungeraus::muahaha:

Wenn du böse bist lasse es echt bitte nicht an mir aus !!!!!! :dancingbear::mrbighead::zungeraus:

ich kenne keinen menschen auf der Welt der so häufig dieses ---> :hammer:

smile verwendet wie du marc ^^

und komm mal runter mit den provozieren braucht kein mensch echt...