Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 hab mal n idee .....die gfu clubkarte...macht sich immer gut in der geldbörse...was haltet ihr davon..wo der name draufsteht....mitgliedsnummer...und ganz GROß das gfu zeichen!in form einer visitenkarte.... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Wäre eine prima Idee, abe wer könnte das machen Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 gibt es nicht so Firmen die online visitenkarten drucken oder so?ich fände es auch noch cool.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ist echt ne gute Idee !!!Und die Karte könnte ja auch aus Knochen oder Eierschale bestehen ! ALso richtig edel *g* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ist echt ne gute Idee !!!Und die Karte könnte ja auch aus Knochen oder Eierschale bestehen ! ALso richtig edel *g* *ggg*Aber verstehst vorne bei der Karte sollte Gfu logo sein mit nem grossen Mon zeichen !Und dann sollte unter dem mon zeichen un alles der nickname stehen und auf der Hinterseite die daten !also moderator und so ....... !Wie wär das ? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Das kann man immer noch besprechen wenn es erstmal realisierbar ist ! Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 @ bio: n gute idee isses oder? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Guck doch oben auf mein Posting ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 das ist wahrscheinlich wieder mal unrealisierbar Link zu diesem Kommentar
DukeLuke Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 das ist wahrscheinlich wieder mal unrealisierbar Hm warum? Ist net super Idee Forti! Ich könnt ja mal was entwerfen Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 an die arbeit. Link zu diesem Kommentar
DukeLuke Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ich nehm mal das Format 8,5*5,4 und Farbe blau, ja?Außerdem bin ich dafür, dass alles auf die Vorderseite gedruckt wird, weils umständlicher ist 2 Seiten zu machen.EDIT: Hat jemand ein hochauflösendes Bild von irgendeinem Nachtclub mit Laserlichteffekten? Bräuchte eines als Hintergrund. Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 das ist wahrscheinlich wieder mal unrealisierbar ja genau ..wie mit den t-shirts.... aber die idee ist scho gut @Forti Link zu diesem Kommentar
Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 thx Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 ja, gute idee wieder einmal Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Finde ich auch klasse, obwohl ich es ja nicht so gerne hab so viele Karten im Portemonaise.Aber eine geht noch, eine geht noch rein... ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Naja ist ja niemand zu gezwungen *g* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 nö, aber die würde schon wohl noch reinpassen LOL Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 SUPER IDEE! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 das ist wahrscheinlich wieder mal unrealisierbar ja genau ..wie mit den t-shirts.... aber die idee ist scho gut @Forti blabla ich freu mich auf solche sachen schon gar ned mehr da freut mann sich wahnsinnig drauf,und dann klappt es am Schluss eh wieder nicht *heul* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 das ist wahrscheinlich wieder mal unrealisierbar ja genau ..wie mit den t-shirts.... aber die idee ist scho gut @Forti blabla ich freu mich auf solche sachen schon gar ned mehr da freut mann sich wahnsinnig drauf,und dann klappt es am Schluss eh wieder nicht *heul* wie wärs wenn du selbst was unternimmst und zum gelingen beiträgst, anstatt nur rumzuheulen?gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Wolfi Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 is ne tolle idee! bin voll dafür! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 Super Idee, aber wenn es so endet wie die T-Shirt Aktion... Link zu diesem Kommentar
sabZ Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 geniale idee Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 SUPER IDEE Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge