Rabbit Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Wissenschaftler haben herausgefunden wie oft Männer pro Tag lügnen. Die häufigsten Lügen sind:1."Ich habe nur ein Bier getrunken..."2."Ich ruf dich an!"3."Versteh doch, momentan kann ich mir einfach keine Beziehung vorstellen..."4."Nein, es macht mir nichts aus, wenn du meinen Wagen fährst..."5."Für mich zählen bei einer Frau die inneren Werte..."6."Ich könnte nie was mit einer Jüngeren anfangen..."7."Lass doch, ich kümmere mich morgen darum..."8."Ich hatte schon an die 100 Frauen..."9."Nein, wir müssen jetzt nicht miteinander schlafen - Kuscheln ist auch schön..."10."Wir können ja Freunde bleiben..."Bekannt ist auch, das Männer sehr oft lügnen wenn eine Frau sie fragt, ob was mit dir ist. Darauf beantworten viele mit nein.Genauso Männer die behaupten sie haben keine Angst. Die meisten Männer die das Sagen denken sie mutig sein und wer Angst hat ist kein Mann.Quelle : T-OnlineEigentlich ist das nichts neues, nur eben nochmal bestätigt worden.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hmm . naja ich lüge höchstens 1 mal am Tag *g*Höchstens 2 !!!Nein Chef ich bin Pünktlich gekommen !!!Nein Schatzi .. ich habe jeglichen Kontakt mit den Hübschen Mitarbeiterinnen vermieden *ggg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ich lüge fast nie aber Notlügene gibt es doch immer oder *ggg* !
Gast DJ Berni Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Naja ich wette Frauen lügen auch oft, und Notlügen hat so gut wie jeder!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Da haben wir es wieder!!! :naenae: Du hast auch für Jedes Thema ein eigenes Smiley !
CHB Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 lol 200 lügen pro tag ?? manchma da gibts tage da sag ich weniger als 200 wörter..bei mir isses bestimmt 1 lüge pro tag mehr aber nicht..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 lol 200 lügen pro tag ?? manchma da gibts tage da sag ich weniger als 200 wörter..bei mir isses bestimmt 1 lüge pro tag mehr aber nicht.. 200 Lügen pro Tag is schon sehr Extrem ich kenn keinen der soviel lügt !
andrew_k Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Die Studie ist bestimmt von Frauen verfasst worden
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Die Studie ist bestimmt von Frauen verfasst worden hahahahahha Andi *looooooooool* dachte ich auch die ganze Zeit an das !
Empfohlene Beiträge