Berni Hochrainer Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Es ist 1:44, ich sitz noch im Büro, und habe nebenbei den TV laufen.Um diese Zeit laufen viele Schrottwerbungen:Omas, die ihren Körper per Telefon anbieten; rostfreie Pfannen, die sogar mit einem Hammer keinen Kratzer abbgekommen; das Pantenne Pro 4 Girl erzählt , wie es sich die Haare färbt (Nervenkitzel pur) usw.Aber eine Werbung gibt es dennoch, die mir sehr gut gefällt:Die neue Kinder Bueno Werbung !Die Lehrerin im Spanisch - Kurs zeigt, dass Schule auch Spaß machen kann.Wer findet die Lehrerin und die Werbung auser mir noch "Klasse" ? [Zu der Pantenne Pro 4 Werbung muss ich noch sagen: Welch Zufall, dass die damals zum Haarmodell 2004 gewählt wurde ! Schaut nur aus wie ein Modell (zufällig) und hat eine Sprechausbildung (zufällig) !!]
Rabbit Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ich gucke in letzter zeit nur nachrichten und nix anderes. vielleicht sehe ich die werbung mal durch zufall.
DJ FX Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ist das nicht ein italienisch Kurs?Die sagt ja Bacci - der Kuss! und das ist italienisch!Aber die Werbung ist nicht schlecht, aber natürlich wieder mal eine hübsche Frau und keine feschen Männer in sicht! GrüßeDJ FX
Ash Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hmm das wäre ja mal was ganz neues wenn Ferrero gute Werbung macht.... Ich erinnere mich da nur an den Milchjieper, die längste Praline der Welt, das nicht staubig und trockene Cerealien-Kinder-Country... Vielleicht haben sie ja endlich ihre Werbefirma gewechselt...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Kenne dne Spot gar ned ! Ich meide Werbung !
Gecki Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 @Berni: Meinst du die Werbung mit:"LE LABBBBBBBBBBRE - Die Lippen"? Greetz,Gecki
Berni Hochrainer Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 @Berni: Meinst du die Werbung mit:"LE LABBBBBBBBBBRE - Die Lippen"? Greetz,Gecki Ja, genau DEN !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 @Berni: Meinst du die Werbung mit:"LE LABBBBBBBBBBRE - Die Lippen"? Greetz,GeckiJa, genau DEN ! Ja die kenn ich am anfang wusst ich ned so recht was du meinst *gg* berni Hochreiner !ABER jetzt yes naja die werbung is lustig aber auch nur die ersten 2 mal guggen !
Berni Hochrainer Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 Lustig .... naja ich finde sie prickelnd ;)
belina Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ich mag die werbug ned!!is mir zu anzüglich aber genau das will man wohl damit erreichen!
DJ Vega Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 "la bocca, der mund"und ich hock da und sabber, und dann kommt "la crema" geile werbung, aber wie kannst du das mit spanisch verwechseln? *g*gruß suicida
Jana Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Das ist eindeutig ITALIENISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 Entschuldigung, da ich leider weder die spanische nocht die italienische Sprache kann, war das nicht so leicht zu trennen ....Soweit ich weiß sind ja beide Sprachen verwandt,bleibt also eh in der Familie ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 und ich hock da und sabber, und dann kommt "la crema" bist ja a ganz a schlimmer sui!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ,06. Sep 2004, 12:37] und ich hock da und sabber, und dann kommt "la crema" bist ja a ganz a schlimmer sui!!! So wies aussieht ja !
Empfohlene Beiträge