djrow Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 is eh voll der wahnsinn.. ich kann gigi jeden tag und jede nacht hören...und es wird ned langweilig......das gibts ja ned.. ich hab das voll verlangen nach gigis lieder...BSP:: der SOUVENIR .. ich hör ma den ca. jeden tag .... und dat heisst was bei mir..oder die anderen lieder .. will sie ned beim namen nennen weil ihr eh selber bescheid wisst...das is unvorstellbar...ich würd gigi irgendwie ned im stich lassen.. werd woll immer ein fan bleiben....oder jeder kennt gigi ....... und ich bin im forum dabei und teile meine leidenschaft mit euch..alleine das is ein wahnsinn,... und ich sitze dank EUCH immer an der quelle und bin immer bestens informiert...teilweise komm ich mir so vor als ob ich GIGI wirklich selber kennen würde.. ich glaub ich kann sagen ich bin soweit.. ich bin es würdig mich als GIGI FAN nennen zu können... SORRY ABER das MUSSTE ICH los werden.... THX
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 also muss auch sagen..ich höre seit LA PASSION ( single ) ..bis ez LA PASSION jeden tag 1 mal !!vielleicht ~10 mal nicht u.a. weil ich im krankenhaus lag oda so..also seit gigi LA PASSION heraus gebracht hat.. bin ich en gigi fan !also davor fand ich gigi gut ! aba halt wo the riddle, bla bla bla drausen waren wa ich noch kein fan..hehe dank LA PASSION jup un hier im forum is man imma auf den neusten gigi stand das is echt wahnsinn!einfach geil!
djrow Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 ja die verbündung im forumund man weiss .. .. wenn man was sagt über gigi dreht keiner durch..ned so wie im NIGHTSHIFT forum... dat mein ich .......is voll org.. weiss ned bin irgendwie froh das mich BIOHASE wieder auf den geschmack vom GFU FORUM gebracht hat...GRAZIE .. ... il maestro.
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 ich bin seit blablabla dabei! ich höre gigi tag ein und tag aus! jeder in meiner gegend hört gigi, weil ich sie angesteckt hab! und wisst ihr was ich dazu sageICH BIN STOLZ EIN FAN VON GIGI´DAGOSTINO ZU SEIN
djrow Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 klasse........die einstellung bringt uns super weiter......GFU RULEZ........ jojojoooooo..........
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 ICH BIN STOLZ EIN FAN VON GIGI´DAGOSTINO ZU SEIN ja ich auch!ich geh sogar mit gigi t-shirts in dissen die net gigi spielen oda sogar schule, arbeit un einfach so in de stadt shoppen..wurd sogar en paar mal angesprochen vorallem wo ich das gigi t-shirt mit der schrift GIGI D'AGOSTINO vom L`AMOUR TOUJOURS album cover an hatte!!un das meiste waren positive reaktionen! also finds ima wieda geil wenn mich dadrauf jemand anspricht!auch wenn gigi ez nix mehr machen würde.. würd ich trotzdem damit rum laufen!weil gigi soooooo viele songs gemacht hat!es wird niemals en besseren geben als GIGI !IL GRANDE VIAGGIO DI GGDAG geht weiter..
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 super thread row...echt klasseICH WERDE MEIN LEBEN LANG DIE TRACKS VON GIGI HÖREN
djrow Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 leute das harmonisiert.......hoffe das die anderen genau so im forum denken........il fantastico.. il maestro...
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 SAY GIGI..GIGI..GIGI D'AGOSTINO ! GIGI D'AGOSTINO RUUUUUUUUUUUULZ
djrow Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 ich glaub ich hätte diese thema schon früher mal posten sollen..aber ich hatte nie wirklich den mut.. wusste ned wie ihr reagiert....bla bla bla .... überrolt jeden anderen Dj.... ein kleiner dj erobert unsere HERZEN.. THE BEGINNIN....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 also nachdem mir da bio heut die 2 stunden session vom SA gschickt hat und ich den jj johanson rmx ghört hab' hör i nix anderes mehrinnerhalb von ein paar minuten isses selten, dass mir ein track so maßlos taugtbin zwar ned so a eingfleischter gigi fan (zu l'amour toujours zeiten vielleicht noch eher) aber is toll zu lesen, dass es sooo viele gigi "narren" gibt
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 CHB, da hast du recht...da ich 2 gigi pullis habe und 1 t-shirt, laufe ich auch andauernt mit denen rumm, und ich werde auch voll auf angesprochen worden!!! GIGI LEBT FÜR IMMER leute, ich sags euch....dank gigi sind wir alle hier
Perret Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 auch wenn gigi meiner meinung nach nicht selbst für seine besten lieder verantwortlich war, steht immer noch sein name drauf und ausserdem sein fetziger beat drunter ...also ja .. mir gefiel bla bla bla nicht ... (kannte da gigi noch net so) .. dann kam the riddle .. das hörte ich den halben tag und wusste nun wer gigi ist. dann bevor ich michs versah brachte mich mein banknachbar mehr auf italo .. hörten mauro piccoto .. dann mussten wir einen vortrag zusammen machen für musik ... ich sagte "ne mauro macht für sowas keinen guten sound" .. dann sagte er: "nehmen wir doch gigi d'agostino" .. ich dachte an the riddle und dachte "jo das könnten wir wenigsten spielen ohne das es die anderen scheisse finden" .. ich ging ins internet und besuchte viele seiten .. und hab mir viele gigi lieder gesaugt und als ich dann zum ersten mal another way hörte .. wow! dann hörte ich l'amour toujours (album) WOOOOOW... diese lieder haben wir dann auch vorgespieltaber leider hielt das nicht sehr lange, ich war noch kein fan. doch dann, ende 2001 .... ich war zufälligerweise beim selben italiener zuhause .. und er sagte: "hey ich hab mit gigi's neue single gekauft" ... ich hörte dann .. un giorno credi .. boaaaah! gefiel mir .. und dann.. den augenblick werd ich nicht vergesen .. das erste mal l'amour toujours in der single version ...wow einfach nur wow .. sog einen mit sozusagne, ich nahm die cd von ihm natürlich gleich nach hause (und das album l'amour toujours gleich mit) ... und lol lacht mich aus, aber ich fand la passion als es in den charts war gar nicht richtig gut .. erst das auf dem album das "passion" das fand ich klasse!!! also die melodie .. und ab diesem tag war ich gigi fan :-)Und ja auch wenn er die letzten 2 Jahre nix grosses geleistet hat (die sachen vom Freitag waren das grösste für mich bisher :D, da mit viaggio und programino nicht so gefielen ) ich bleibe sein fan und bleibe immer treu :-)Say Gigi!Say Gigi!Say GIGI D'AGOSTINO!Say Gigi!Say Gigi!Say GIGI D'AGOSTINO!Say Gigi!Say Gigi!Say GIGI D'AGOSTINO!
djrow Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 respect.. perret.. ein fan with experience... nein find das super das ihr das alle so locker sagt..
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 THE BEST FAMILY IS THE GIGI-FAMILYGFU-RULEZ
djrow Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 yeah and not the kelly family........hihiiiiiiiiiiiiii gigi rox
Perret Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 respect.. perret.. ein fan with experience... nein find das super das ihr das alle so locker sagt.. experience? hehe wenn ich mich recht erriner heisst das doch erfahrung oder? :o (weiss nicht merh genau) ich bin doch eher ein späteinsteiger wenn ich mich erst 2001 so langsam ein wenig informiert habe hehe :-)die erfahrenen fan's verfolgen gigi doch schon seit 1996 .. hehe aber die sind wirklich hart .. vorallem wenn man die Style wandlung betrachtet!von eher härterem, zu weicherem, zu dem was es jetzt auch immer ist! :D aber etwas haben alle gemeinsam, es war gut (jedenfalls manches! :D )gruss pre :)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 nsterblich...Another Way, Souvenir, La Passion, L'Amour Toujours aber auch UN GIORNO CREDI, HAPPILY; PUREZZA; LOKOMOTIVE; ANGEL SYMPHONY; FLY; GIN LEMON USW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GGDAG RULES FÜR MICH AUF FÜR IMMER !!! WEGEN SEINER MUSIK ABER NED ALS MENSCH !!!Aber seine Musik wird nie langweilig werden !!!!!!
djrow Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 und biohase.. is der GIGI DAG MASTER of THE FORUM...GOLD MEMBER... würde man bei scody sagen..!!! mhm...
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 whe wenn jetzt hier jemand was negatives über gigi schreibt dann
djrow Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 yeah.. JOHN lesst euch eure rechte vor..dont forget.. gigi rox.. !!
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 coole geschichte da muss aich auch was zu schreiben!fangen wa ma ganz vorne an! WENNS GEHT ALLES DUCRHLESEN ODA GAR NIX !! ich konnte mit musik nix anfang ich hab keine musik gehört..man kann fats sagen ich wusste nicht was musik wa..un im tv hab ich nie viva oda mtv länger als 5 sek auf programm gehabt..dann hab ich beim nachbarn ma zufälliger weiße BLUE von EIFFEL 65 gehört.. das wa damals auf der 1 bei VIVA top 100 !hmm ich fand das lied net schlecht.. ich hab mich damals überhaupt nicht für musik interessiert ich wusste anfang 1999 noch net ma wer robbie, madonna oda spears wa.. un ganz zuschweiger wer eiffel 65 oda gigi wa..also aufjedenfall blieb mir BLUE en bissel im kopf!als ich dann radio hörte wegen fussballkam das BLUE im radio..hmm das wa en komisches gefühl!ich glaub das wa das erste ma das ich was für die musik empfunden habe !also dann kam ja MOVE YOUR BODY von eiffel 65 raus ! ( kam ja noch en paar monate vor bla bla bla raus )das fand ich auch sehr gut das hab ich auch im TV Gesehn per zufall !!hab dann das album EUROPOP zu weihnachten bekommen!fands sau geil das wa meine erste cd !so un dann hab ich angefagen viva zu gucken!un daNEU BEI VIVA ~ 27 dezember!da wars BLA BLA BLA von GIGI lief im TV !!das erste mal!es kam bei NEU BEI VIVA !wahnsinn ich fands sau geil das video hat mich fastziniert!naja ich vergass das lied irgendwie schnell!dann hab ich nochma per zufall auf viva geschaltet un ich hörte nur noh " Ich Wünsche Mir BLA BLA BLA von GIGI "das müsste wenn ich mich net irrre VIVA INTERAKTIV gewesen sein da wa der MOLA mod !naja da fiel mir das lied wieda ein..fands halt NUR gut !!so dann kam ja wenig später schon THE RIDDLEdas fand ich besser als BLA BLA BLA!also als THE RIDDLE im tv lief hab ich mir das album L`AMOUR TOUJOURS gekauft !!tja meine 2 cd !!un meine erste selbst gekaufte CD!so un als erstes hab ich ma NUR die erste CD davon angehört!die 2 hab ich zuerst ganz kurz rein getan un jedes lied so 10 sek angehört un ICH FAND DIE 2 CD einfahc nur scheiße!so un von der 1 CD fand ich auch net alle gut !LA PASSION mein eziges LIEBLINGSLIEDfand ich scheiße !! *unglaublich aba wahr*un die songs MUSIC, den bla bla bla rmx, THE WAY & L`AMOUR fand ich auch scheiße!als dann ANOTHER WAY als single raus kam hab ich mir noch ma die 2 CD hervorgenommen!da wars schon en bisschen anders!ich fand FLY, LA DANCE & ELEKTRO MASSAGE ( ab 1 min ) gut !den rest ima noch mies !!also hab ma lieber die erste CD angehört.. un hab ma music un la passion einfahc so ma angehört OHNE VORZUSPULEN !!so dann ka LA PASSION single im TV oh man das wa en gefühl man das werd ich nie vergessen das hat eingeschlagen wie ne BOMBE !das kann man net beschreiben!ich fands so geil boh un seit dem is es übrigens mein LIEBLINGSLIED !!so ich hab mir die single LA PASSION gekauft !dann kurze zeit später hab ich L`AMOUR TOUJOURS ALBUM ma nochma angehört!un was muss ich sagen.. die songs die ich scheiße fand, fand ich aufeinma hammma !!music & la passion die ch scheiße fand, fand ich aufeinma hamma geil!un dann hab ich die 2 cd ma GANZ ANGEHÖRT!!ohne irgendwas vorzuspulen..das wa auch en durchbruch ich fand irgendwie alles von gigi geil!ich fand sogar en augenblick CD 2 besser als CD 1 !ich hab seit dem tag gigi jeden tag gehört bis wie gesgat so ~ 10 tage die ich im krankenhaus lag oda so !seit dem an bin ich en gigi fan!ich hab ma die alten singles BLA BLA BLA , THE RIDDLE & ANOTHER WAY gekauft un dann auch sofort GIN LEMON dazu !und dann acuh TECNO FES 1 & 2 .......................
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 deine gefühle kenne ich ´, ich glaube so geht es jeden hier im forum
djrow Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 :gigidag: :disco: wie gesagt.. find das kewl das ihr so locker redet..das gefällt mir..kommt mir vor wie ein CLUB... aber nicht ein club.. der GIGI CLUB..!!!
Chris Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Tja vor lauter viel lesen .... ääähm mir fehlen dir Worte!!Und ich fühle mit euch!! Mir gehts nit anders.Seit dem Blablabla... ja seitdem bin ich aufm Gigi-Trip, und komm nicht mehr los Der Sound gefällt mir einfach, der is einfach nicht zu toppen....Klar gibts auch gute andere Sachen von anderen Deejays, aber Gigi ist irgendwie eine Marke geworden... auch wenn er schon lang nix mehr öffentlich herausgebracht hat von sich selber.Auch, wenn ich mich insgesamt als grossen Italodance-Fan fühle, Gigi hat einen hohen Stellenwert. Denn man weiss ja auch so ziemlich alles, sicher auch durch dieses Board hier!!Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein einziger anderer Deejay oder Interpret ein, bei dem ich nur annähernd so viel weiss bzw. wo das Interesse da wäre....was schliessen wir daraus??GIGI .... GIGI .... GIGI D'AGOSTINO!!!!!!!!!!GIGI FOREVER!!!
Empfohlene Beiträge