DJ Vega Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Da fragt ihr noch????????????????? ist das die aus star wars? die ist süß ^^gruß Vega
BS21 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 die sieht irgendwie aus wie eine dieser künstlichen puppen die man bei home shoppong bestellen kann und dann sich ins regal legen kann
ShadowMP Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Aria Giovanni was geileres gibts nicht!!! Jaaaaa, die ist mir auch schonmal sehr positiv aufgefallen... *ggEcht nicht von schlechten Eltern, die würde ich gerne mal treffen...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 FPR MICH IST UND BLEIBT ES MONICA BELUCCI !!! BEKANNT UNTER ANDEREM AUS MATRIX 2 und 3
CHB Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 neben rose mc gowan und natasha hamilton ( seite 1 ) sind lindsay lohan auch gewaltig aus.klasse stimme, klasse musik und super aussehen. das passt faust aufs auge !
Filius Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Da fragt ihr noch?????????????????ist das die aus star wars? die ist süß ^^gruß Vega Genau das is se Natalie Portman halt!Hat unter anderem auch in Leon- Der Profi, Mars Attacks, Heat und Coluld Mountain mitgespielt. Und sie sollte die Rolle der Lolita in der gleichnamigen Neuverfilmung von Adrian Lynes des Buches von Vladimir Nabokov spielen.
Filius Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ahso, ganz vergessengugst du auch sig! *gg*niemand hat sooooooooooooooooooooe ein süßes lächelnund:niemand sonst kann so auf der Bühne stehn ohne dass es obszön aussieht!
DJ Vega Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 so, wollt den thread schon lange mal wieder hochholen. meine neue nummer 1 in sachen traumfrau heißt nicole scherzinger (frontfrau von pussycat dolls). ich finde, sie sieht eifnach perfekt aus, genau mein typ.und seit sin city auch dazugekommen ist...*trommelwirbel* Jessica Albaso, ihr seid wiede dran ;)gruß Vega
CHB Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 so, wollt den thread schon lange mal wieder hochholen.und seit sin city auch dazugekommen ist...*trommelwirbel* Jessica Albaso, ihr seid wiede dran ;)gruß Vega jau, Alba rockt *g*
Dahak Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 KATE BECKINSALEJESSICA BIELALEXIS BLEDEL...sind so meine top 3, und von denen find ich die katie am besten
Oh'Fan Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 *gg* darf ich auch mal?!?!joah george clooneymike leon grosch (dsds)sean bean (herr der ringe, the dark) johnny depp dero (oomph!)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Traumfrauen oder Traummänner sind meistens die Menschen die man nie bekommen wird !!!!Jetzt nicht nur aufs aussehen bezogen .. =((
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Traumfrauen oder Traummänner sind meistens die Menschen die man nie bekommen wird !!!!Jetzt nicht nur aufs aussehen bezogen .. =(( OH DOCH !!!HÄTTE ES NIE GEDACHT ABER DAS PASSIERT DOCH BEI EINIGEN !!!Mehr sag ich nicht dazu !!
belina Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 mein traummann ist der mensch.... den ich aunschau und mir dabei denke, ja du bist da ich bin da und mehr brauche ich nicht- weil ich genau jetzt in dem moment der glücklichste mensch bin und alles habe was ich zum glück brauche!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 mein traummann ist der mensch.... den ich aunschau und mir dabei denke, ja du bist da ich bin da und mehr brauche ich nicht- weil ich genau jetzt in dem moment der glücklichste mensch bin und alles habe was ich zum glück brauche!! WORT !!!!!!!!!!!!
Chris Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 deswegen heissts ja "traum"...weils sowas nie geben wird
belina Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 naja ich kann zumindest sagen, daß ich genau sowas schon mal hatte-----und mir gut vorstellen kann- es mit einem anderem menschen (ich schon wissen wer) wieder zu erleben..
Chris Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 naja ich kann zumindest sagen, daß ich genau sowas schon mal hatte-----und mir gut vorstellen kann- es mit einem anderem menschen (ich schon wissen wer) wieder zu erleben.. wem sagst du das...aber sobald treue gebrochen wird, kann das kein traumpartner gewesen sein unterm strich.
belina Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 naja ich kann zumindest sagen, daß ich genau sowas schon mal hatte-----und mir gut vorstellen kann- es mit einem anderem menschen (ich schon wissen wer) wieder zu erleben..wem sagst du das...aber sobald treue gebrochen wird, kann das kein traumpartner gewesen sein unterm strich. aber ich habe ihn geliebt- und durch ihn habe ich gelernt- was liebe für mich ist...nun weiß ich ja was liebe ist bzw ich ich dieses wort- diesen zustand für mich deffiniere.und ich weiß, daß ich in der lage bin- aufrichtig und ehrlich zu lieben....also im grunde- hat es was gebracht- kalr es war ned schön, aber es ist nun mal so und aus erfahrungen wird man nur stärker und klüger!!man kommt immer einen schirtt voran und geht nicht zurück.....
Chris Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 i check scho was du meinst.aber ich wollt damit nur sagen: wenns der traumpartner war/is, dann gibts solche enttäuschungen nicht!wenn sowas passiert, kanns nicht der traumpartner gewesen sein.
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Ich hab seit GESTERN eine neue Traumfrau!Hab mir gestern "The Girl Next Door" angesehen und die HAUPTDARSTELLERIN hats mir vom rein OPTISCHEN angetan! *g*Elisha Cuthbert:Sie hat ja unter anderem bei "House Of Wax" und "24" mitgespielt!
Dio-Jarno Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Also meine Traumfrau ist Giorgia Palmas, welche unter anderem aus cd:live aus dem italienisches Fernsehn bekannt ist.
Empfohlene Beiträge