CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Sorry, das kapier ich net... frauen u technik.... wenn du wo ein Bild hast klickst mit der rechten Maustaste drauf gehst auf Eigenschaften und kopierst dir die Adresse (URL) -> einfach mit der linken Maustaste markieren und rechte Maustaste kopieren!Dann gehst ins Forum klickst auf antworten und da oben hast einen Button IMG da klickst drauf und drückst auf einfügen (rechte Maustaste)
Wally44 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ps. Wally wieso "ich hoffe jetzt ist keiner Geschockt..." ?Dein Signatur Bild verrät dich ja so oder so schon .... :) Vielleicht find ich auch nur die Farben schön
Gast DJ Berni Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Carmen Electra sieht auch geil aus, vor allem bei Baywatch!
Gast DJ_Michl Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Meine ABSOLUTE TRAUMFRAU! Jennifer Love Hewett
WM1 Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Monica Bellucci ! So muss ne Frau aussehen ! YEAH !!! hier etwas für dich Bio *g*Monica Bellucci SlideShow
peroni Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 jo michl die Hewitt is auch ein TopSchuss!klasse Figur, eigentlich eher dünn - aber dann richtig dicke B(o)(o)bies!!
Gast DJ Berni Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Sylver find ich auch sehr süß
djthunderhunt Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Bin mit meiner Traumfrau schon Verheiratet!Dunkelharig, schönes Gesicht, Aussagekräftige Augen und eine figur wie aus einem Trauf (102-67-92) Alles natur und auch nach Geburt unseres Sohnes alles straf!Sie ist Körperlich wie Charakteristisch meine Absolute Traumfrau. Würde sterben für sie!
Rabbit Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 traumfrau? gute frage, rassig und schön weiblich im gesicht. mehr net.
dj mike d Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 also ich kenne meine absolute traumfrau schon seit 10 jahren. sie war einmal meine beste freundin und jetzt sind wir auf dem weg zu einer beziehung.
DJ Vega Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 also ich kenne meine absolute traumfrau schon seit 10 jahren. sie war einmal meine beste freundin und jetzt sind wir auf dem weg zu einer beziehung. foto, foto!!! gruß suicida
SK65 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 hm... ja, wie sähe mein traummann aus...? ihr scheint ja alle sehr genaue vorstellungen von eueren traumfrauen/-männern zu haben ^^so genau kann ich das gar net sagen... dunkle haare, dunkle augen, größer als ich... mehr fällt mir dazu etz net ein......ach ja: ;-p
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 meine ist klar: :) nee, sag! wer??? gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich verweise auf seine SIgnatur *g*
BS21 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 rrichtig! Bitte auf die Signatur von mir schauen das ist sie^^
Gast Forti Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ne ne ne...alles topmodelz! die kriegt ihr doch sowieso nitt. Ihr müsst vorallem realistisch denken. Und nicht frauen aus eurer fantasie! obwohl der thread den titel Traum!!! beeinhaltet.Forti holt euch schon zurück, zur realität:Blond. Blaue Augen. Schlank. Und vorallem freundlich! Mehr will ich nitt. Ok...ich gibs zu...vielleicht 51 % vom Bio..das wäre toll!HEHE SCHERZ!!!!! SCHERZ!
*TranceLady* Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Erstmal vorweg: Mir ist das Aussehen wirklich eher unwichtig. Aber wenn ich mir wirklich meinen Traummann basteln dürfte:Auf jeden Fall GROSS!!!!! Sollte schon größer sein als ich, was bei mir nicht gerade so leicht ist, da ich selber 1.89m groß bin. Dann sollte er viele Mukkies haben! Von Haarfarbe und Augenfarbe kann ich das echt nicht sagen...Vom optischen her sind Traumtypen für mich:David Beckham *ggg*Dero von Oomph!Shifty von Crazy TownSpecial D.ATBKai TracidBrad Pitt
Electro Eagle Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Also, tut mir Leid, wenn sich hier jetzt irgendjemand persönlich angegriffen fühlt, was ich hiermit eigentlich definitiv nicht beabsichtige , aber ich weiß nicht, was ihr mit einer Traumfrau bzw. einem Traummann wollt - nur träumen oder auch mehr?! Wenn Ersteres, dann ist das auf jeden Fall noch okay, aber weiter sollte man auf keinen Fall gehen, weil man dann sehr lange suchen kann, bis man den passenden Partner gefunden hat...
Steve Twain Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Eindeutig Angelina JolieEs kann nur eine geben ....
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Eindeutig Angelina JolieEs kann nur eine geben .... Hehe in tomb Raider da sah sie wirklich TOP TOP TOP aus !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Meine Traumfrau is so ne Mischung von Jennifer Lopez und Cameron Diaz Das gesicht von J .lo die augen von frau diaz hehee !!!!!!Das Bild habe ich von Dj Vega genommen !! Das wäre die perfecte frau echt das einzige was fehlt richtige raustrahlende grüne augen ahhh das wärs einer der schänsten Frauen echt !!
Rabbit Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 vor einiger zeit habe ich mir meine traumfrau noch zusammen gereimt. heute ist mir das um ehrlich zu sein, völlig egal. hauptsache der charakter passt
Empfohlene Beiträge