Jana Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Jetzt will ichs doch mal genauer wissen... wie sieht eure absolute Traumfrau/euer absoluter Traummann aus??? Jetzt wirklich mal nur aufs Optische bezogen. Jeder hat doch sicherlich irgendeinen Prominente/ eine Prominente, für den/die er schwärmt. (So wie bei CHB Tash z.B.)Für mich ist Markus Schenkenberg der bestaussehendste Typ auf Erden... wobei George Clooney oder Brad Pitt auch nicht schlecht sind...
CHB Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 (So wie bei CHB Tash z.B.)gutes beispiel *g*
Jana Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 (So wie bei CHB Tash z.B.)gutes beispiel *g* Na mittlerweile kenn ich dich ja ein bisschen... und außerdem weiß das ja jeder hier im Forum.
Gast DJ Berni Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Das wär meine Traumfrau :herzig1:
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Monica Bellucci ! So muss ne Frau aussehen ! YEAH !!!
denharrow Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 International:Früher:Sophie Marceau, Heather Thomas, Kim WildeHeute:Trish Stratus ( Wrestling )Kristanna Loken, Liv Tyler, Brooke Shields ( Schauspielerinnen )Maria Stepanova ( Basketball )Serena Williams ( Tennis )National:Nadine Krüger ( Schauspielerin )Susann Atwell ( Moderatorin )Laura Dünnwald ( Tagesschau )Ellen Arnhold ( Tagesschau )
Rabbit Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 meine traumfrau muss rassig aussehen, wie eine richtige frau und net so'ne püppchen.(rassig meine ich nicht die figur)
DeejayT Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Meine Traumfrau:Paris Hilton hehe einfach geil....lg
Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ein ganz normales mächen.. mehr will ich nicht.
belina Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 blond, blaue augen, gute figur, guter geschmack in sachen klamotten!!!!!
Wally44 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Boys: Stämmige Typen mit nen Goateebart..Girls: Eva Habermannich hoffe jetzt ist keiner Geschockt...
CSX Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 es muss einfach passen wenn ich sieh sehe! Das weiß man einfach ich hab da keine fixen Vorstellungen!
Leinadogal Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 AlizeéNatalie PortmanKirsten DunstKate Beckinsale
Gast Anna Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ich hoffe jetzt ist keiner Geschockt... wieso geschockt?meinen traumtyp kann ich nicht definieren, es gibt keinen "typischen look" wo ich mir denke "boah der muss es sein" oder so...
Sheena_74 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Brad Pit würd ich nicht von der Bettkante schupsen
Wally44 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Boys: Stämmige Typen mit nen Goateebart..Girls: Eva Habermannich hoffe jetzt ist keiner Geschockt... und unter Boy natürlich noch Abel Xavier der ist wirklich Rassig & Sexy
CHB Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 naja poste trotzdem mal en paar kleine pics *g*Natasha Hamilton Rose Mc Gowan
peroni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 alizee (siehe oben) is schon nich schlecht!!hinzu kommen meiner meinung nach:Alessandra Ambrosio Adriana Limaadriana Lima , kann ich mir nich helfen die hat einfach den geilsten Mund ;)ps. Wally wieso "ich hoffe jetzt ist keiner Geschockt..." ?Dein Signatur Bild verrät dich ja so oder so schon .... :)
denharrow Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Boys: Stämmige Typen mit nen Goateebart..Girls: Eva Habermannich hoffe jetzt ist keiner Geschockt... Was soll mich da schocken ?Dann eben Frauen UND Männer, na und ?Im Jahr 2004 sollte das doch nun wirklich keinen mehr stören...............
denharrow Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 International:Früher:Sophie Marceau, Heather Thomas, Kim WildeHeute:Trish Stratus ( Wrestling )Kristanna Loken, Liv Tyler, Brooke Shields ( Schauspielerinnen )Maria Stepanova ( Basketball )Serena Williams ( Tennis )National:Nadine Krüger ( Schauspielerin )Susann Atwell ( Moderatorin )Laura Dünnwald ( Tagesschau )Ellen Arnhold ( Tagesschau )Wollte jetzt auch noch ein paar Fotos hinzufügen ( in obiger Reihenfolge )Früher: Sophie Marceau, Heather Thomas, Kim WildeHeute: Internationale MausisTrish Stratus, Kristanna Loken, Liv Tyler, Brooke ShieldsDie deutschen Girls ( und Maria Stepanova und Serena Williams )Nadine Krüger, Susann Atwell, Laura Dünnwald, Ellen Arnhold
DJ Vega Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Barbara Chiappiniso ähnlich vielleicht könnte meine traumfrau aussehen. dunkles haar, dunkle haut. gruß suicidaEDIT: achja, liv tyler finde ich auch sehr schön.gruß suicida
DJ FX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Mein Traummann ist und bleibt mein Schatz Daniel! Und das schon seit über 6 Jahren! :herzig1: GrüßeDJ FX
Piecke ManSon Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ich habe nur 2 Richtige Traummänner,Sergej Barbarez und Chester Benningtonwürde gerne Bilder hier reinschmeißen, aber wie mache ich das?? Kann mir jemand helfen?Ich finde Liv Tyler und Alanis Morrisette total schön....naja und Fred Durst u Mr. Manson siehen natürlich auch lecker aus ; )
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ich habe nur 2 Richtige Traummänner,Sergej Barbarez und Chester Benningtonwürde gerne Bilder hier reinschmeißen, aber wie mache ich das?? Kann mir jemand helfen?Ich finde Liv Tyler und Alanis Morrisette total schön....naja und Fred Durst u Mr. Manson siehen natürlich auch lecker aus ; ) einfach bei IMG die URL eingeben!!!
Piecke ManSon Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Sorry, das kapier ich net... frauen u technik....
Empfohlene Beiträge