Zum Inhalt springen

Österreich vs. England

Gast DJ Berni

Wie endet das Spiel  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:wiegeil :turntables::muahaha::lachen1::lachen1:

EIN WAHNSINN DAS SPIEL GESTERN!!! So gut hat die Manschaft schon Jahre nicht gespielt! Absolut verdient das 2:2 ! Beckham hatte schon fast Tränen in den Augen beim Abgang :turntables:

Geschrieben

Griechenland hat übrigens gestern 2:1 gegen Albanien verloren!!!!!!! Und das soll der EM sein! :zungeraus:

Stimmen zum 2:2 gestern:

David Beckham (England-Kapitän)

"Im Fußball sind manche Dinge einfach nicht zu erklären. Jeder macht Fehler, und David James hat heute einen gemacht. Aber wir werden ihn für das Remis sicher nicht verantwortlich machen. Wir haben das Spiel in zwei Minuten aus der Hand gegeben. Nun sind wir in Polen unter Druck, aber wenn man für England spielt, dann ist man immer unter Druck."

ZDF-Kommentator

"James wie ein Erdbeerpflücker!"

Hans Krankl (Österreich-Teamchef)

"Die Mannschaft hat die taktischen Anweisungen punktgenau erfüllt. Wir haben zwei Tore nach schweren Fehlern erhalten, ansonsten haben wir England kaltgestellt. Nach dem 0:2 hat die Mannschaft unheimliche Moral bewiesen. Am Schluss waren wir ausgepumpt, ansonsten wäre vielleicht sogar ein Sieg möglich gewesen. Das Spiel gegen Aserbaidschan wird eine noch schwerere Aufgabe als das England-Spiel."

Geschrieben
ZDF-Kommentator

"James wie ein Erdbeerpflücker!"

hahahahahahahahaha Erdbeerpflücker

sowas geile hab ich lang net mehr gehört :zungeraus::muahaha:

Geschrieben

David James ist ein guter Torwart ! Jeder darf mal Fehler machen ! Es wird zeit das Waldi wiede rkommentiert !

Geschrieben

Hehe, am Ende haben wir sogar besser gespielt als England, nur das erste Tor war saudumm, weil es schon eine Fehlentscheidung war, es war kein Rückpass, hat auch Prohaska gesagt!!!

Und dann passt keiner auf die 2 Engländer auf!! :daumenhoch:

Aber wenn wir so weiterspielen is Platz 2 in der Gruppe möglich!!

Geschrieben
Hehe, am Ende haben wir sogar besser gespielt als England, nur das erste Tor war saudumm, weil es schon eine Fehlentscheidung war, es war kein Rückpass, hat auch Prohaska gesagt!!!

Und dann passt keiner auf die 2 Engländer auf!! :daumenhoch:

Aber wenn wir so weiterspielen is Platz 2 in der Gruppe möglich!!

ich glaub aber nicht das die nochmal soviel Glück und Leistung schaffen! in England verlierens sicher und gegen Polen wirds auch schwer...

Geschrieben

Knapp 1 Million haben das Spiel im Fernsehen gesehen!!

Vielleicht kapiert jetzt der ORF das Fussball die Nr. 1 is, und holt schleunigst die Rechte zurück, sonst schauts ganz düster aus!!

Auf ATV+ schauen nicht mal 100000 zu, Premiere noch weniger, auf ORF warens bei Livespiele 500000!

Geschrieben

platz 2 wäre schon super platz 1 (was sicher nicht passieren wird aber man darf ja noch träumen dürfen) wäre genial und ich würde meine meinung zu den österreichischen fußball meine meinung ändern.

Geschrieben

20040226125832.jpg

Krankl lobt und warnt vor Aserbaidschan

Österreich vor nächster schwerer Aufgabe

Sonntag, 05. September 2004

Österreich kann mit breiter Brust in die nächste schwere Aufgabe gehen. Das 2:2 gegen England am Samstag in Wien läßt das Team von Hans Krankl auf ein weiteres Erfolgserlebnis kommenden Mittwoch gegen Aserbaidschan (08.09.2004, 20.30 Uhr) hoffen. Für das 22. Spiel in der Ära Krankl wurden bisher 10.000 Karten verkauft. GAK-Goalie Schranz, der sich im Training einen Kapseleinriss im Knöchel zugzog, wurde aus dem Kader entlassen, Rene Aufhauser und Roland Kollmann sind leicht angeschlagen.

"Wir sind auf allen Positionen schlechter besetzt als die Engländer und haben mit einem taktischen Konzept und einer guten Raumaufteilung den Gegner klar beherrscht", sagte Teamchef Hans Krankl am Sonntag rückblickend auf das kleine Wunder vom Samstag. "Die beiden Tore, die wir gekriegt haben, sind nicht aus dem Spiel der Engländer heraus resultiert, wir haben nichts zugelassen", stellte der ÖFB-Coach stolz fest. Neben dem Resultat und dem Einsatz seiner Mannschaft freute Krankl auch das als zwölfter Mann hinter der Mannschaft stehende Publikum, das er als "das beste Publikum seit Jahren" bezeichnete. "Ich hoffe, dass auch am Mittwoch so viele tolle Fans ins Stadion kommen."

"Das wird viel schwieriger als das Spiel gegen England", gab Krankl einen warnenden Ausblick auf die zweite WM-Qualifikations-Begegnung der Österreicher. "Wir müssen unser gesamtes Spiel umstellen, müssen agieren und offensiver spielen. Ich schätze Aserbaidschan so stark wie Moldawien ein, vielleicht sogar ein bisschen besser." Damit sprach der Teamchef einen der schwarzen Flecken in der Geschichte des Nationalteams an. Im Jui 2003 musste sich die ÖFB-Auswahl bekanntlicher Weise mit 0:1 in Moldawien geschlagen geben. Krankl wird sich den Gegner noch per Video zu Gemüte führen, der ÖFB besorgte ihm eine Aufzeichnung des 1:1 Aserbaidschans gegen Wales.

"Ich kann keinen Namen des Gegners richtig aussprechen. Wir werden uns nicht auf den Gegner einstellen, sondern unser Spiel machen und gewinnen", versprach Krankl für das Spiel am Mittwoch. - NIK/ÖFB

Die Ära Krankl - Zahlen & Fakten

21 Spiele: 7 Siege, 5 Unentschieden, 9 Niederlagen, Tordifferenz: 32:33. Insgesamt eine rote (Kovacevic), 2 gelb-rote (Hiden, Schopp) und 29 Gelbe Karten.

Hans Krankl - seit 1.2.2002 im Amt - setzte in den 21 Spielen insgesamt 54 Spieler ein, darunter nicht weniger als 30 Debütanten (Akagündüz, Arzberger, Aufhauser, Dollinger, Eder, Ehmann, Feldhofer, Goriupp, Hickersberger, Hieblinger, Höller, Ivanschitz, Kahraman, Katzer, Kollmann, Kovacevic, Kiesenebner Landerl, Linz, Macho, Mandl, Orman, Panis, Payer, Pogatetz, Scharner, Schranz, Sick, ,Standfest, Wagner). Dauerbrenner waren GAK-Spieler Rene Aufhauser mit 20 Einsätzen (1.627 Minuten) und Ernst Dospel (1.022 Minuten) mit 15 Einsätzen. Torschützen: Wallner, Haas, je 5, Kirchler, Kollmann je 3, Aufhauser, Herzog, Ivanschitz Schopp je 2, Amerhauser, Akagündüz, Brunmayr, Cerny, Glieder, Pogatetz Weissenberger und Kiesenebner.

Geschrieben

Ich glaube auch, dass das Spiel am Mittwoch nicht leicht wird. Am Samstag haben wir uns hinten reinstellen können, aber gegen Aserbaidschan müssen wir viel mehr Akzente nach vorne setzen.

Ist sicher koa gmahte Wiesn, aber daheim gegen so einen Gegner müssen einfach 3 Punkte her, wenn man in dieser Gruppe Zweiter werden will. :vogelzeig:

Geschrieben
Ich glaube auch, dass das Spiel am Mittwoch nicht leicht wird. Am Samstag haben wir uns hinten reinstellen können, aber gegen Aserbaidschan müssen wir viel mehr Akzente nach vorne setzen.

Ist sicher koa gmahte Wiesn, aber daheim gegen so einen Gegner müssen einfach 3 Punkte her, wenn man in dieser Gruppe Zweiter werden will. :vogelzeig:

ja eh die 3 punkte sind PFlicht ich hoffe sie verhauen es ned ! DIE TROTTELN !

Geschrieben

was geht mit dir?!

wieso sins trotteln?

find man kann ganz zu recht stolz auf unsere mannschaft sein

aba wie die meisten schon gesagt haben, a sieg is pflicht, weil sonst wärs umsonst gewesen

Geschrieben
,06. Sep 2004, 12:58] was geht mit dir?!

wieso sins trotteln?

find man kann ganz zu recht stolz auf unsere mannschaft sein

aba wie die meisten schon gesagt haben, a sieg is pflicht, weil sonst wärs umsonst gewesen

Dave du müsstest eigentlich Österreich kennen immer wenn sie gut sind verbauen sie sich es irgendwie kaputt machen und das war scho offt so ! :turntables::wiegeil:

Geschrieben

Burschen baut nich zu sehr auf das 2:2 gegen England, gegen die ''schwachen'' spielt Ö immer Scheisse. Ich kann mich noch an das Spiel gegen Luxemburg erinnern wo Österreich zwar 4:1 gewonnen hat aber Luxemburg fast das ganze Spiel lang dominiert hat!