Zum Inhalt springen

Nachtschicht Graz

flyseven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wohne im Norden von Graz... da kein Lokal in meiner unmittelbarer Umgebung ist, das mich mit Techno verwöhnt wollte ich wie so oft wenn mir das Tanzbein juckte der Nachtschicht Graz einen Besuch abstatten. Gesagt getan! Rein ins Auto 8 Min. Fahrzeit und schon war ich am Parkplatz des Technoschuppens. Eines was mir sofort auffiel, war die gähnende leere auf dem Parkplatz. Na ja es ist Mittwoch und da arbeiten die meisten Leute. Trotzdem verließ ich mein Gefährt und wollte bei den Anabolika Typen vorbei um die Nachtschicht zu betreten. Als aller erstes fiel mir die verschlossen Tür auf. Ich dachte mir noch immer nichts dabei und rechnete damit, dass die Türsteher heute zur Abwechslung drinnen ihre Schwerarbeit verrichten würden. Voller Freude wollte ich die Türe aufmachen um die Partyarena zu betreten. Doch was war?! Die Tür war verschlossen. Dann sah ich auch schon einige Flyer mit der Aufschrift "Geschlossen! Wir bauen um. Am 3. und am 4. 9. 2004 findet eine Abschlussparty statt!" > was darf ich daraus ableiten? Wird meine NS für immer geschlossen? :vogelzeig:

Nein, das kann doch nicht sein! Wir daraus ein anderer Technopalast? Gerüchte zufolge kommt ja ein Bollwerk rein...

Oder wird die gute alte Nachtschicht Graz aufgepeppt und neueröffent?

Bitte lass es doch das Letztere sein! Es kann doch nicht sein, dass die NS komplett zusperrt!

Habt ihr einen gewissen Draht zu dem einem oder anderen Nachtschicht-Spezi? ob Könnt ihr euch darüber schlau machen, was in naher Zukunft daraus wird!

:mrbighead: Ich will wieder abfeiern! :turntables:

Geschrieben

Kurz mal zur Erklärung (auch wenn sich Yero und Indurro da mehr auskennen):

Die NS Graz ist ja eigentlich keine NS, die zu Wels, Steyr, Sbg usw gehört, sondern sie läuft nur unter dem Namen NS.

Gehören tut sie, soweit ich weiß, zur Fun Gruppe.

Geschrieben

Naja dort müsste halt mal ein Andy Garcia, Massiv 4, Atomik auflegen, dann würde der Schuppen sicher besser laufen!