Gast Forti Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 versuch irgendwie eine zuerstellen..........!!!!!!PLEASE
WM1 Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 THE RAIN ist aber nicht dieses geile lied, das im Millennium gespielt wurde, oder ????????hp dazu wurde eh gepostet
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Ich mache heute Abend ne HP ! Ich lass es von nem Italiener Streamen ! Dann wisen wir es !
Leinadogal Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Ich mache heute Abend ne HP ! Ich lass es von nem Italiener Streamen ! Dann wisen wir es ! Super, thanx!
Voel Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Na Bio... wie lange noch?Musst wohl wieder mal deinen Mann stehen oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Danke das du die HP gemacht hattest !Genau leider hatte ich Eheliche Pflichten *g*
CSX Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Danke das du die HP gemacht hattest !Genau leider hatte ich Eheliche Pflichten *g* Beweisfoto!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Danke das du die HP gemacht hattest !Genau leider hatte ich Eheliche Pflichten *g*Beweisfoto! :nuckel: Reicht das ? *g*
CSX Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 das is mir eindeutig zu wenig damit kannst mich nicht ganz überzeugen :lickmy:
Leinadogal Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Gigi D'Agostino - The Rain Das Lied ist ja SPITZE!Geile Vocals!
Gast DeeDee Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 i hoff i mach ma jetz keine freind, aber mir gefällt der track ned zumindest die hörprobe überzeugt mich nicht!
Icon Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 also viel hört man da ned raus, aber die vocals sind wirklich ein traum.Nach Hp geb ich mal aber man kennt gigi's tracks, die muss man sich von anfang bis ende anhören damit man um den vollen genuss kommt. Bin mir jetzt sogar schon sicher, das ich dem track nen 10er geben kann sobald ichs ganz gehört habe.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Überzeugt mich auch ned so ! Schlecht !
Moosi Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 nachdem ichs mir 20mal angehört habe, fand ichs richtig geil :) ...
Daniel Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 sind da bei mir schon drin. Ist sehr schön gelungen und kommt ganz gut an den UC3 Style an.
Nachtfalke Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Mir gefällt irgendwie dieser Gigi&Pandolfi-Style nicht!! Das sind immer so halbe Sachen!!! z.B. Nowhereland: Die Grundideen und einige Stellen sind so überzeugend und an anderen Stellen klingt der Trak dann dünn und leer - unfertig! Ich glaube der Pandolfi ist ein bisschen ein Pfuscher *g*The Rain find ich eigentlich stellenweise ganz gut und dann auch wieder wie einen Kaugummi...
Icon Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 also ich find die Pandolfi & gigi werke bis jetzt alle geil, balatella überhaupt is halt ein leicht düsterer stiel, aber das is ja das goileeeeeee
WM1 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Gigi D'Agostino - The Rain hp geht nicht
Icon Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Gigi D'Agostino - The Rainhp geht nicht also im moment funktioniert sie
Icon Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 verwende den gratis real playerLink zum player
WM1 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 verwende den gratis real playerLink zum player Vielen Dank! jetzt gehts!!!
Empfohlene Beiträge