Jan Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 I wanna live by your side...Wanna be with you all day and night'cause I need to hold youI wanna be in your eyes...All I dream is you and I... Always together...
Moosi Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 All I dream is you and I allways together... *ggg*naja manchmal geht halt der sinn verloren
Perret Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ne, wenn die sätze einzel gesrpochen werden nicht
CrazyNightfever Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 richtig... aber 'allways' muß 'always' sein
DJ Vega Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ich wills hören, net lesen *g*gruß suicida
Gast Forti Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 bitte hp machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 bitte hp machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gibts ja noch net, das ist ja das problem.gruß suicida
Gast Forti Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 also wenns n nummer ist wie silence--------danke nein!der bio wird schon eine hp machen !
Leinadogal Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ich will's auch endlich hören!
Icon Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 es gibt noch keine hp weils ja noch gar nicht raus gekommen is, oder täusch ich mich *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Nee ist noch ned released denke ich ! Oder in Italien schon ??
CHB Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 joa in italien müsste es draussen sein..
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ja wenns schon gestreamt wird usw... !!! Naja ich warte bei eBay bis ich sie dort bekommen kann !
Voel Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Ja... mal sehen wie es wird... *ggg*
DjGigo Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hab mir jetzt das lied ein paar mal angehört! kenne einen mr.x aus Italy!ok zum lied typischer gigi und pandolfi style, mit noch mehr abwechslung im lied wie bei den vorgängern!ein wenig änlichkeit mit nowhereland!der song ist ein wenig härter geworden wie die anderen!und ähm der silence sänger singt von meiner sicht her bei diesem song sicher nicht!die stimme von diesem typen ist so verzogen das man den text fast nicht versteht drotzdem geil nowhere land the rain 11/10
Jan Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Es handelt sich tatsächlich um einen anderen Sänger!Und der gibt wieder alles! ;)Mit Silence ist der Song absolut nicht zu vergleichen, eher mit den Songs auf der UC3!Ihr könnt Euch freuen, das Ding ist auf der Lab 1... Geht so ein bisserl los wie Silence (Vision 3) aber dann wird's richtig atmospherisch (ab 1:38) - saugeil!Die paar Zeilen Text sind wirklich zum Mitschreien!!!
WM1 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Es handelt sich tatsächlich um einen anderen Sänger!Und der gibt wieder alles! ;)Mit Silence ist der Song absolut nicht zu vergleichen, eher mit den Songs auf der UC3!aber hoffentlich nicht wieder die gleichen synths und gleiche bassline wie auf der UC3 sonst
Jan Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 ...dann kotz' mal munter drauf los *ggg*
WM1 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 [offtopic ON][jammern ON]auf der UC3 ist es wirklich krasses gibt zwar wieder einige sachen, die genial klingen, aber im großen und ganzen ist es bei jedem track der gleiche ablauf :-([jammern OFF][offtopic OFF]
Jan Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Hm... SO genau sind sie jetzt auch nicht ähnlich!Positive Überraschung garantiert...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 @ WM1 .. da hast du Recht aber solche Extendeds sind doch alle so !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 The Rain is Klasse 13/10 IS KLASSE ich habe mal ne hp gehört aber ich habs verschmissen !
Icon Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 The Rain is Klasse 13/10 IS KLASSE ich habe mal ne hp gehört aber ich habs verschmissen !
Empfohlene Beiträge