DuckyRG Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 bin zwar erst 1 Tag hier aber muß sagen macht spaß bei euchbin dank von ein Link im Musicbeat de. Forum hergekommen der Link war von CHB
WM1 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 bin zwar erst 1 Tag hier aber muß sagen macht spaß bei euchbin dank von ein Link im Musicbeat de. Forum hergekommen der Link war von CHB der CHB mal wieder
DuckyRG Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Wollte bloß mal verkünden das ihr mir schon 1 Jahr aushalten mustet *G*hehe war ein ganz gutes Jahr hier hab mich gut eingelebt und ich denk ihr müsst mich noch ein paar jahre aushalten *G* na dann auf die nächsten jahre
*TranceLady* Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Ach Ducky, mit dir isset doch immer schön und sozusagen schon ne Ehre, dich zu kennen. ;-)Ist stoß einfach mal mit an...auf die nächsten Jahre!
Electro Eagle Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Oh man!! Das hätte ich beinahe vergessen, obwohl du es mir vorgestern erst gesagt hattest! Sorry Ducky, aber der Tag ist ja noch nicht ganz zu Ende... Freut mich auch, dass ich dich kennengelernt habe, damals im Januar / Februar 2004 noch im VIVA Forum... und du weißt ja auch wieso. Also, auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Jahre, hier in der GFU und natürlich auch im ICQ.
ShadowMP Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Buon Compleanno Ducky! Nee im Ernst Glückwunsch zum ersten Jahr GFU, lass noch viele weitere dazukommen.
csp Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Glückwunsch zum Jubiläum Ducky ! Auf viele weitere schöne Jahre im GFU-Forum !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 GLÜCKWUNSCH DUCKY !! DEINE ARBEIT HIER IST AUSSEREM erste Sahne !!!
DuckyRG Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 hehe ich werd auf ejden fall weiter mein bestes geben
Empfohlene Beiträge