Gast Discosteppa Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Im Alter von 54 Jahren gestorben!Grund war ein zu spät erkanntes Hermatom! Ein Herzfehler...Find ich echt schade, denn der war gar nciht mal schlecht!War oft im TV zu sehen, zum Beispiel bei "Stephen King's ES" oder "So ein Satansbraten", oder auch Serien wie "Herzbube mit zwei Damen"!Man sieht, der Mann war sehr vielseitig!Falls jemandem der Name nichts sagt, hab ich hier zwei Fotos:Und hier auch eins mit Bart! So war er zum Beispiel bei "ES" zu sehen!R.I.P.Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Jepp ein echter Verlust !!! Habs zufällig vor 3 Tagen beim Zappen auf BBC erfahren !!! Ein Wahnsinns Schauspieler !!! Alleine in Satansbraten 1+2 hat er gezeigt was er kann !!!Leider ist es ned so an die Glocke gehangen worden da er leider nie so aus den B-Movie Touch herauskam !!!Naja jedenfalls ein großer Schock weil er ein sympatischer Typ war und wie gesagt ein sehr guter Schauspieler !!Naja 54 Jahre ...sehr jung aber wie heisst es doch ?? von GOTT geliebt ? Und deswegen zu sich geholt !!!
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 den kenn ich gar net.. also hab dne nie gesehn..
Rolando Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 schade war ein guter sachauspieler, besonders herzbube mit 2 damen war eine coole serie. einfach schade!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 name und photo kommen mir irgendwie bekannt voris eigentlich a wahnsinn sich mit 54 schon "verabschieden"
Chris Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Tja meinen Opa hats mit 49 erwischt, is genau einen Monat vor meiner Geburt gestorben....Man hat es einfach nicht in der Hand!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Mein Beileid !!!Iss schon länger her oder auch erst in jüngster zeit ???
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 äm biohase wenn chris opa mit 49 gestorben is dann muss es ja jahrzehnte zurück liegen oda.. aba auch mein beileid von mir..ein opa hab ich auch nie gesehn is 1 jahr vor meiner geburt gestorben
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 ,15. Sep 2003, 17:42] name und photo kommen mir irgendwie bekannt voris eigentlich a wahnsinn sich mit 54 schon "verabschieden" stimmt*g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 i hab auch keine omas und opas mehrwar i total klein, wies - fast sprichwörtlich - der reihe nach "gegangen" sind
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 ich habe noch nie einen opa gehabt........waren alle schon tod als ich "gekommen" bin
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 das kannst laut sagen, aber für mache ist das sterben schön.....wie z.B. für solche leute, die an einer krankheit leiden
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Naja wo wir gerade von Tod reden ....ich hab einen bekannten der wäre fast ertrunken also er war schon fast hinüber und er meinte das hinübergleiten in den Tod wäre eine ganz angenehme Sache !!!In dem Moment würden alle lasten sorgen usw... abfallen und du lässt dich schön schweben !!!Aber dann haben sie ihn reanimiert und dieser Typ ist sicher der letzte der einfach nur ne Story erzählen würde !!!
Rolando Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 ja bei uns ist auch einer mit 36 an herzinfark gestorben. ist erst 2 wochen her , der hat immer sport getrieben. so schnell kanns gehen ist scho wahnsinn
Empfohlene Beiträge