Pulsar Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 YEah morgen beginnt wieder die Nature One 3 Tage durchraven bis der Floor burnt :dancingaround: Bin zwar selber noch nie dort gewesen aber was man so hört muss es ja ein wahnsinn sein.Also wennst dort so abgeht wie die diesjährige Hymne dann gute Nacht!Hymne: Alive & Kickin (rockt gewaltig)Geht wer von euch hin??
Pulsar Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Geschrieben 31. Juli 2003 Aja und Compilation schaut auch sehr vielversprechend aus:Hörproben zur Compilation gibts auf der Nature One Homepage unter Shop: http://www.nature-one.de/CD1 #01 NATURE ONE INC.: Alive & Kickin' - Original Shortcut#02 BLANK & JONES: Summer Sun - Nature One Edit#03 PAUL VAN DYK: Nothing But You - PvD Radio Mix#04 COSMICGATE: Milky Way - Album Version Edit#05 KAI TRACID: Express Your Hidden Passion - Album Version Edit#06 THE LOVE COMMITTEE: Love Rules (Loveparade 2003) - Pierre Deutschmanns 4 da Floor Mix Short#07 HARDY HARD: The Silver Surfer 2003 - DJ Kadozer Mix Short#08 MEGARA VS. DJ LEE: Hold Your Hands Up High - Pulsedriver Remix Edit#09 ZIGGY-X: Bassdusche - Beam vs. Cyrus Edit#10 DUMONDE: Human - Single Edit#11 DARUDE: Music - Bostic Radio Edit#12 NIGHTVISION: Believin' - Radio Edit#13 SVENSON & GIELEN FEAT. JAN JOHNSTON: Beachbreeze - Svenson's Radio Edit#14 KYAU VS. ALBERT FEAT. DAMAE: Velvet Moming - Original Radio Edit#15 4STRINGS: Let It Rain - Radio Edit#16 TRANCE ANGEL: At The Sea - Original Short Edit#17 LA SOLEIL: Crying - Vocal Edit#18 NU NRG: Butterfly - Original Version Edit#19 MARCO V: c:\del*mp3 - Original Edit#20 NIELS VAN GOGH: Feeling A Pressure - Club Cut#21 CIRQUE: You & Me - Original Vocal Mix (Nature One Edit)CD2 #01 MOGUAI: get:on - Radio Mix#02 BENNY BENASSI: Able To Love - Radio Edit#03 STEVE MURANO: Passion - Radio Edit#04 LAMBDA: Hold On Tight - Kaylab & Reeloop Radio Mix#05 TOMCRAFT: Fuck You - Original Edit#06 TUBE-TECH: The End - Original Radio Edit#07 DER DRITTE RAUM: Tanzstanze - Edit (Clubbing)#08 JUNKYARDDOG: Riot - Kaylab Mix Edit#09 DJ RUSH: Get On Up - Chris Liebing Remix Edit#10 MARCO REMUS: Indian Beast - Original Edit#11 MATHIAS SCHAFFHÄUSER: Musik ohne Bass/Music Without Bass - Radio Version#12 DA HOOL: Hazy/Crazy - Radio Edit#13 JAY SQUAD: Weapon - Club Mix Edit#14 BOOGIE PIMPS: Somebody To Love (Salt Shaker Remix) - Radio Edit#15 CLAUDIO MANGIONE: Mondo Grande - Radio Mix#16 MILK & SUGAR: Stay Around - Radio Mix#17 NIGHTCRAWLERS: Push The Feeling On 2003 - Jerome Isma-Ae Mix#18 WACKSIDE: Le Freak - Wackside Radio Edit#19 PANJABIMC: Jogi - Deichkind Short Mix
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 hmmirgendwie so a musikstil dem ich nix abgewinnen kanngfallt ma ned
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Naja sind aber geile Lieder drauf !Die kenn ja sogar ich !
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 YEah morgen beginnt wieder die Nature One 3 Tage durchraven bis der Floor burnt :dancingaround: Bin zwar selber noch nie dort gewesen aber was man so hört muss es ja ein wahnsinn sein.Also wennst dort so abgeht wie die diesjährige Hymne dann gute Nacht!Hymne: Alive & Kickin (rockt gewaltig)Geht wer von euch hin?? aha aufeinma zeigt die hymne alive & kickin`für aufregung ??die hab ich im alten forum vor 3 monaten so im MAI ma gepostet..
DJ_John_Miller Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 die ist doch in der nähe von koblez....oder täusche ich mich da?
Empfohlene Beiträge